Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Darf er so??
Ne der darf nich so
-
Alle bitte ein fettes
RIP schreiben
-
Rossi hat gesagt ich scamme xd
pahahahahaha

Nochmal.
Die beiden Sachen schließen sich nicht aus.
Falls du das nicht verstehst nochmal einfacher formuliert.
Man kann trollen und rufmorden gleichzeitig.
Dann lasse es jetzt dabei fertig wir sehen es so und du so
Was laberst du xd die Begriffe schließen sich definitionstechnisch nicht aus das hat nichts mit Meinung zu tun xd
-
trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord
Nochmal.
Die beiden Sachen schließen sich nicht aus.
Falls du das nicht verstehst nochmal einfacher formuliert.
Man kann trollen und rufmorden gleichzeitig.
-
Nö und müssen tust du gar nichts aber trotzdem schwach
Wenn dich das like so beschäftigt, kann ich es auch entfernen, damit du heute nacht in Ruhe schlafen kannst
Danke

-
OK und deswegen nen kompletten mill Beitrag liken xd weiß ich ja nicht
Suchst du tatsächlich Aufmerksamkeit?
Muss jeder Like begründet werden?
Nö und müssen tust du gar nichts aber trotzdem schwach
-
Schließt sich ja nicht aus
habe auch nie behauptet dass es sich ausschließtFaT_mafur warum likest du das xd
Nur weil jemand mit Rufmord trollt ist es trotzdem Rufmord
meinnst du den Beitrag von Rossi direkt ober deinem?
Falls ja, lies die letzten 5 Worte des Beitrages, deshalb das Like. Nicht immer alles nur als Angriff sehen

OK und deswegen nen kompletten mill Beitrag liken xd weiß ich ja nicht
-
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen
Schließt sich ja nicht aus
habe auch nie behauptet dass es sich ausschließtFaT_mafur warum likest du das xd
Nur weil jemand mit Rufmord trollt ist es trotzdem Rufmord
-
Würde das bei der Politzei zur Anzeige bringen!!!
Danke

-
Dings das ist ein Beitrag
was genau ist passiert
Rossi hat gesagt ich scamme xd
-
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
Als Nichtprinzipienreiter hätte man dann, wenn es dir eh egal ist, n entspannteres Leben.
So generell.
Kann man so sagen ja aber ist mir egal ich diskutiere gerne im Forum XD
-
was das hier
Dings das ist ein Beitrag
-
Du fühlst dich scheinbar persönlich „gekränkt“, und das obwohl dein Account quitt ist.
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
-
Hör bitte auf, du hast den Beitrag nur geschrieben, weil du genau wusstest, dass Rossi drauf anspringt.
Nennt man auch Trolling.
Also laut der Definition von onemeterboy.
Nee warte…isses jetzt auch Rufmord?
Ich seh nicht mehr durch
Ist in dem Fall kein Trolling, mache das aus Prinzip weil Doppelmoral und so.
Da du genauso wie Rossi den Fehler machst zu assoziieren, ich schließe Rufmord aus wenn jemand trollt liegst du hier genauso falsch wie er. Zeig mir doch wo ich gesagt hab, dass der Trollbeitrag gegen Rossi kein Rufmordbeitrag ist ? genau nirgendwo. Klar ist es rufmord aber ignorieren ist die Lösung...
-
onemeterboy27. September 2023 um 08:14 Sich über rufmord beschweren und im gleichen Beitrag auch rufmorden, sehr intelligent
-
Aber wir sollen uns Rufmorden lassen komisch der andere Spieler ist auch bekannt aber er darf das hmm komisch aber passt mach nur
Sein forum account wurde gestern erstellt, der hat 0 Glaubwürdigkeit xd
-
Jup unnötiger Rufmord stimme ich zu
Hör bitte auf, du hast den Beitrag nur geschrieben, weil du genau wusstest, dass Rossi drauf anspringt.
Nope hab ich nicht ich lasse mich nicht von bekannten Spielern rufmorden, hätte mit ihm auch dort diskutieren können. Aber ihr seid einfach so lost und lasst euch trollen und beschwert euch dann wenn ich euch sage dass ihr dem keine Aufmerksamkeit geben sollt.
-
Einfach nur unnötig.
Jup unnötiger Rufmord stimme ich zu
-
nicht weis was noch erst zu nehmen ist wie Abge mal im Stream gesagt hat
Beweise sind ernst zu nehmen. Bekannte Spieler oder mehrere Zeugen auch. Alles andere sind dann Indize.