was das hier
Rossi184 Rufmord
-
onemeterboy -
27. September 2023 um 08:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was das hier
Dings das ist ein Beitrag
-
Du fühlst dich scheinbar persönlich „gekränkt“, und das obwohl dein Account quitt ist.
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
Als Nichtprinzipienreiter hätte man dann, wenn es dir eh egal ist, n entspannteres Leben.
So generell.
-
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
Als Nichtprinzipienreiter hätte man dann, wenn es dir eh egal ist, n entspannteres Leben.
So generell.
Kann man so sagen ja aber ist mir egal ich diskutiere gerne im Forum XD
-
was das hier
was genau ist passiert
-
was genau ist passiert
Rossi hat gesagt ich scamme xd
-
Fakt ist das Rossi einer der ersten ist der Beiträge macht, wenn er gerufmordet wird. Aber selbst sehr gut darin ist zu Rufmorden. Alles schon am eigenen Leib mitbekommen.
-
Würde das bei der Politzei zur Anzeige bringen!!!
-
Würde das bei der Politzei zur Anzeige bringen!!!
Danke

-
#freeRossi
-
Fakt ist das Rossi einer der ersten ist der Beiträge macht, wenn er gerufmordet wird. Aber selbst sehr gut darin ist zu Rufmorden. Alles schon am eigenen Leib mitbekommen.
Weist du wie oft jemand schreibt ich scamme und mache nix also zeige mir wo ich immer gleich Beitrag mache
-
Weist du wie oft jemand schreibt ich scamme und mache nix also zeige mir wo ich immer gleich Beitrag mache
Zeig du vielleicht mal, wo onemeterboy scammt?
-
Ne weiß ich nicht und interessiert mich auch recht herzlich wenig.
Mag sei das du nicht immer direkt Beiträge machst. Aber du bist der, der am lautesten beim Thema Rufmord ist und es selbst genauso machst
-
Mag sei das du nicht immer direkt Beiträge machst. Aber du bist der, der am lautesten beim Thema Rufmord ist und es selbst genauso machst
Lese mal richtig und dann kannst noch mal schreiben, oh man oh man... Nur weil ich hier jetzt auch mal schreibe aus spaß (er scammt) weil er es ja bei anderen nur als trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord was ich sogar auch noch reinschreibe im Text. Das zeigt mir das du nur die Hälfte oder seins liest und da liegt es an dir nicht an uns.
Dazu habe ich noch geschrieben dann sieht er es eben als Rufmord dann muss er es aber auch akzeptieren wenn wir es so sehen fertig aus du endlich mal verstehen das um das geht.
-
trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord
Nochmal.
Die beiden Sachen schließen sich nicht aus.
Falls du das nicht verstehst nochmal einfacher formuliert.
Man kann trollen und rufmorden gleichzeitig.
-
trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord
Nochmal.
Dann lasse es jetzt dabei fertig wir sehen es so und du so
-
Lese mal richtig und dann kannst noch mal schreiben, oh man oh man... Nur weil ich hier jetzt auch mal schreibe aus spaß (er scammt) weil er es ja bei anderen nur als trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord was ich sogar auch noch reinschreibe im Text. Das zeigt mir das du nur die Hälfte oder seins liest und da liegt es an dir nicht an uns.
Dazu habe ich noch geschrieben dann sieht er es eben als Rufmord dann muss er es aber auch akzeptieren wenn wir es so sehen fertig aus du endlich mal verstehen das um das geht.
Aber selbst sehr gut darin ist zu Rufmorden. Alles schon am eigenen Leib mitbekommen.
Nur das dieses mal nicht das einzige mal war wo du Rufmord begangen hast...
Lies meins mal richtig dann kannst du dich ja wieder melden.
-
was genau ist passiert
pahahahahaha
-
pahahahahaha

Nochmal.
Dann lasse es jetzt dabei fertig wir sehen es so und du so
Was laberst du xd die Begriffe schließen sich definitionstechnisch nicht aus das hat nichts mit Meinung zu tun xd
-
Darf er so??
-