Von mir jetzt auch nochmal kurz was zu der Thematik von heute/ gestern Abend. Was LolCMD gemacht hat ist definitiv nicht zu unterstützen, habe Lol als ich das gesehen habe direkt geschrieben das er den Kak löschen soll, da es zuweit geht einen MC Server ins Echte Leben zu holen. Zu der Thematik mit den Kicks und Jails gestern, Ich habe nur Julraider zu unrecht Gestartjailt, da ich ihn für die Falsche Person gehalten habe, jedoch habe ich mich Privat schon bei Ihm entschuldigt, so dass zwischen uns alles wieder Fine ist, was er auch gerne Bestätigen kann. Bin bis diese Thematik komplett geklärt ist auch mit meinen Main Acc aus AOG gegangen, und es wird sich zeigen ob es nochmal Zurück geht. Ich bitte nur jeden in diesem Beitrag nicht alles zu verallgemeinern, viele von euch sehen nur die Negativ punkte die AOG macht , jedoch wird auch viel durch AOG finanziert oder allgemein Ermöglicht. Möchte nicht eure meinung beeinflussen nur finde es schade auch in sachen gezogen zu werden mit denen Ich NICHTS zutun hab.
Fein aus dem Schneider. Austreten und eintreten wie es einem passt. Steh zu deinem Clan oder nicht aber schreib doch nicht noch, on sich es zeigen wird ob du wieder rein gehst oder nicht.
Verstehe deine Art von Loyalität nicht, will ich auch nicht is ja dein Ding
Ist doch gut dass er sich für einen Fehler entschuldigt und sich primär distanziert?
Vllt wartet er ja ab wie der Clan das "aufarbeitet"