Jo. Das Alter der Klienten* (übrigens) ist da absolut mit zu beachten
Bitte geh nicht auf Rechtschreibung…damit schiesst du nur Eigentore 😉😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer mich kennt der weiß dass ich oftmal 50-100mio runden mache.
Also etwa Glücksspiel? Achtest du auf das Alter deiner Klienten?
Ja wir achten darauf
ein podcast wäre ideal xD
Also etwa Glücksspiel? Achtest du auf das Alter deiner Klienten?
Ja wir achten darauf
Ihr achtet drauf ? Ihr lasst jeden Spielen solange er überhaupt spielen kommt mach dich mal nicht lächerlich
Rechtschreibfehler sind nur welche, wenn Leute sie erkennen und korrigieren 😉😂
Das Wort sah so falsch aus, da konnte ich nicht anders…
Musst 1x gemacht werden, sorry 🙄
Ja wir achten darauf
Ihr achtet drauf ? Ihr lasst jeden Spielen solange er überhaupt spielen kommt mach dich mal nicht lächerlich
Ich biete keine Runde unter 1 bzw 2mio an, da fallen schonmal fast alle weg, welche wahrscheinlich oft bei dir rum Tümpeln 😂😉
Ja wir achten darauf
Haben Sie Beweise? Sie machen das auch, ihr bringt Leute zum quitten!!!!
Ich liebe es Leute die andere korrigieren zu korrigieren xd
Soviel wie hier von manchen geschrieben wird frage ich mich ob hier überhaupt einer berufstätig ist.
Ich bin leider in einer Ausbildung, wo nicht wirklich viel momentan zu tun ist (Industriekaufmann im zweiten Lehrjahr seit 09)
Der Beitrag befriedigt meine Langeweile dort 😂
Okay, Wir bringen also Leute zum Quitten und ihr lasst euch vorher einen Ausweis von der Spielenden Person aushändigen, Interessant.
Also ich wurde nicht gefragt wie alt ich bin und musste auch keinen Ausweis vorlegen als ich bei Flunkerer / BigBallerJuu gespielt habe.
Aber macht euch nur weiter lächerlich haha
18 Seiten für nichts🤣
Kurz eine Frage für mein Verständnis: was BigBang_ger mal gebannt?
Nun zum Thema:
Wo sind denn nun die Beweise?
Wenn Beweise da sind, wieso werden die nicht veröffentlicht?
Und ich meine hier nicht nur diesen Beitrag, sondern auch der von GrafSwiss
Also, macht es doch endlich allen klar und lasst die Beweise veröffentlichen. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch nichts gegen die Veröffentlichung der Beweise haben.
@BigBang_Ger @Yhuu GrafSwiss AlmazXx
Für mich ist es sonst leider Rufmord, ich kenne keine der beiden Seite, aber bei jedem anderen Beitrag, wo keine Beweise kommen ist es auch immer Rufmord.
Ja wir achten darauf
Woher möchtest du das wissen?
Okay, Wir bringen also Leute zum Quitten und ihr lasst euch vorher einen Ausweis von der Spielenden Person aushändigen, Interessant.
Also ich wurde nicht gefragt wie alt ich bin und musste auch keinen Ausweis vorlegen als ich bei Flunkerer / BigBallerJuu gespielt habe.
Aber macht euch nur weiter lächerlich haha
Hast noch nie bei mir gespielt.
Aber macht euch nur weiter lächerlich hahaHast noch nie bei mir gespielt.
Ach ist das so? Was war denn damals bei +BJ
?
jungs bin arbeit wie gehts euch
Hast noch nie bei mir gespielt.
?
Oh.. Joa das war dann vllt doch vor nem Monat. Kann mich nd mehr genau daran erinnern..
Aber da war ich noch arm und habe low rounds angeboten ![]()
Alles anzeigen18 Seiten für nichts🤣
Kurz eine Frage für mein Verständnis: was BigBang_ger mal gebannt?
Nun zum Thema:
Wo sind denn nun die Beweise?
Wenn Beweise da sind, wieso werden die nicht veröffentlicht?
Und ich meine hier nicht nur diesen Beitrag, sondern auch der von GrafSwiss
Also, macht es doch endlich allen klar und lasst die Beweise veröffentlichen. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch nichts gegen die Veröffentlichung der Beweise haben.
@BigBang_Ger @Yhuu GrafSwiss AlmazXx
Für mich ist es sonst leider Rufmord, ich kenne keine der beiden Seite, aber bei jedem anderen Beitrag, wo keine Beweise kommen ist es auch immer Rufmord.
Schau mal wer hier danach nerven noch hat
?
Oh.. Joa das war dann vllt doch vor nem Monat. Kann mich nd mehr genau daran erinnern..
Aber da war ich noch arm und habe low rounds angeboten
Merkst du selber, vielleicht denkt man erstmal nach bevor solch einen Unsinn schreibt.
jungs bin arbeit wie gehts euch
Ja Same aber Feierabend wäre voll cool
Aber da war ich noch arm und habe low rounds angeboten
Merkst du selber, vielleicht denkt man erstmal nach bevor solch einen Unsinn schreibt.
Okay, ist hier aber trotzdem nicht das Thema und interessiert mich tbh auch nicht wirklich.
Okay, ist hier aber trotzdem nicht das Thema und interessiert mich tbh auch nicht wirklich.
Jetzt habe ich dich Argumentativ zerlegt und plötzlich ist es kein Thema mehr für dich, höchst Interessant.