Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
So lustig schon wieder wie du schreibst "war es nicht die Community"
Das war in einem Rypex Stream, wo er eine ANONYME Abstimmung macht, wo sich selber jeder ein Urteil bilden soll und Rypex 15 Sekunden nach der Abstimmung sagt, wo sie gestartet wurde, dass er der Meinung ist, dass Swiss alles verschenkt hat.
Tolle Anonyme Abstimmung, wenn der Streamer Livestreamt mit seinen ganzen Fans und der dann die Abstimmung manipuliert.
Glaubst du ernsthaft das war eine faire Abstimmung, wenn Rypex mit seinem Einfluss auf die Fanboys sagt "ich finde Swiss hat es nicht verschenkt"Ist ja gar nicht Manipulation und eine partei.
Wenn die Community abstimmt, dann sollte man sich da raus haltenTrue
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meinetwegen lass ich mich auf ein super unterhaltsames Gespräch heute Abend ein.
Aber wer bin ich, dass ich mich von dir hier so rufmorden lasse und ich der bin der dann noch irgendwelche Dinge zeigen muss.
Du erstellst ein Beitrag und kommst jetzt zu mir und behauptest wenn du das und das nicht machst scammst du.
Sag mal bin ich im Kindergarten?
Du hast hier 0,0 Beweise und willst wahrscheinlich deine dummen Sachen von Sqapz veröffentlichen, welche er wahrscheinlich irgendwie aus dem Kontext zieht und Müll dazu erzählt.
Ich sehe keinen einzigen Beweise, dass deine Anschuldigungen stimmen und trotzdem gehst du so drauf, als hätte ich vor das Gegenteil zu beweisen, normal ist das doch so, dass du was Beweisen musst, bevor ich was entgegenbeweise.
In dem Beitrag ist kein Beweis.
Wie gesagt meinetwegen kann ich heute Abend trotzdem mal ein Gespräch mit dir machen, einfach nur weil ich extra Content brauche wie mir ein Ende 30 Jähriger erklären will ich muss beweisen, dass ich dies und das gemacht habe, bevor er erstmal irgendetwas Richtiges beweisen kann.
Genau soviel Beweis ist in dem Erebor Beitrag auch hä ?
Merkst du was? Beim erebor Beitrag sagt ihr die Beweise reichen nicht aus, hier aber schon.
Doppelmoral kickt
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung wie alt du bist, aber leider anscheinend zu jung dir eine eigene Meinung zu bilden.
Du glaubst auch echt alles.
Dir kann man jegliches bullshit ohne Beweise zuwerfen und du hinterfragst das nicht.
Wenn du wirklich weiß wie BigBang drauf ist und wie unfassbar falsch du liegst dann werde ich deine Dummheit das du dir nicht in der Lage bist eine Meinung zu bilden verzeihen.
Vielleicht lernst du es ja dadurch am Ende 😉👍
Ich finde dich lustig, andere versuchen auf ihr Alter zu reduzieren und selbst, laut deinem Profil, noch nicht einmal aus dem Sandkasten heraus zu sein. Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen . Vielleicht lerne ich ja noch was wenn ich hier weiter mitlese
da ich ja so unglaublich dumm bin, Ironie off.Du bist selber maximal unangenehm
-
-
Sehr erwähnenswert ist es auch das manche AOG Member von CB zu CB gerannt sind und geschrieben haben WMI scammt obwohl die Hälfte der WMI Member nichtmal im Beitrag erwähnt wurde, abgesehen von den eh schon fehlenden Beweisen. Wusste nicht das sich manche Leute auf so ein Niveau runterlassen können und gleich einen ganzen Clan rufmorden nur weil ein Beweisloser Beitrag gegen 3 Member geschrieben wurde.
Wundert dich das bei denen? Xd
-
Ich finde es sehr amüsant hier meine Zeit zu verschwenden,wenn es Ärger gibt oder jemand Probleme mit seinem MC Account hat, dann schreien sie alle nach BigBang_Ger,und wenn er was schreibt und es werden Anschuldigungen in den Raum geworfen dann schreien sie alle nach beweisen.Und sorry spiele jetzt seit fast 3 Jahren hier und habe sehr wenige Leute gesehen die mal den Mum hatten zu sagen, jo ich hab das getan aus dem oder dem grund.
Bist du zufällig in der
Banger-Anbeter-Kirche?
-
-
-
-
-
Fasst mal wer zusammen?
Einfach Text lesen, so lang ist der auch nicht.
Hab Grad 20 Seiten bigbanger vs Yhuu gelesen das reicht für heute
-
Beitrag
RE: onemeterboy und seine Crew am Rufmorden [+ Aufdeckung meines "Hacks"]
[…]
RE: Imperti /Impertinenz (Hacking / Perkmissbrauch)
Das hier ist ein bot, sieht man daran wie er die items weglegt.
[…]
Gibt auch erlaubte Mods btw
onemeterboy20. Dezember 2020 um 12:54 Wilde Zeiten hehe
-
Kann dieser Beef bitte nicht aufhören, dann kündige ich netflix
Ich will ungelogen seit ner Stunde mit nem Kumpel nen Film anschauen sage ihm dauerhaft, noch 5 Minuten so viel Spaß hatte ich im Forum seit 2 Jahre nicht mehr

Selber zu beefen halt nochmal besser, mein größter Beef war gegen impertinenz vor paar jahrchen
-
Fasst mal wer zusammen?
-
-
-