Alles anzeigen Alles anzeigenMeinetwegen lass ich mich auf ein super unterhaltsames Gespräch heute Abend ein.
Aber wer bin ich, dass ich mich von dir hier so rufmorden lasse und ich der bin der dann noch irgendwelche Dinge zeigen muss.
Du erstellst ein Beitrag und kommst jetzt zu mir und behauptest wenn du das und das nicht machst scammst du.
Sag mal bin ich im Kindergarten?
Du hast hier 0,0 Beweise und willst wahrscheinlich deine dummen Sachen von Sqapz veröffentlichen, welche er wahrscheinlich irgendwie aus dem Kontext zieht und Müll dazu erzählt.
Ich sehe keinen einzigen Beweise, dass deine Anschuldigungen stimmen und trotzdem gehst du so drauf, als hätte ich vor das Gegenteil zu beweisen, normal ist das doch so, dass du was Beweisen musst, bevor ich was entgegenbeweise.
In dem Beitrag ist kein Beweis.
Wie gesagt meinetwegen kann ich heute Abend trotzdem mal ein Gespräch mit dir machen, einfach nur weil ich extra Content brauche wie mir ein Ende 30 Jähriger erklären will ich muss beweisen, dass ich dies und das gemacht habe, bevor er erstmal irgendetwas Richtiges beweisen kann.
Genau soviel Beweis ist in dem Erebor Beitrag auch hä ?
Merkst du was? Beim erebor Beitrag sagt ihr die Beweise reichen nicht aus, hier aber schon.
Doppelmoral kickt