BVB ist meine echte liebe
Wenigstens sind wir uns da einig 💛
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dein Minecraft-Kopf ist unfassbar schön ![]()
jemand lust auf bierpong?
Kann dieser Beef bitte nicht aufhören, dann kündige ich netflix
Beweise? Sehe hier nur rufmord
Dein Minecraft-Kopf ist unfassbar schön
Jetzt weißt du auch wieso Schwarz Gelb XD
jemand lust auf bierpong?
Dings trinke kein Alkohol also ne sorry bre
Aber an den Vibe von 2019/2020 kommt es nicht ran.
spiele ja auch schon seit 2018 und wenn ich Beweise veröffentlichen könnte wäre es im Scamming mit Beweisen und nicht Warnungen
Wo wir bei 2018 sind, diese ganzen Unterforen machen mich fertig 😂
Ich will ungelogen seit ner Stunde mit nem Kumpel nen Film anschauen sage ihm dauerhaft, noch 5 Minuten so viel Spaß hatte ich im Forum seit 2 Jahre nicht mehr
![]()
Dein Minecraft-Kopf ist unfassbar schön
Jetzt weißt du auch wieso Schwarz Gelb XD
mia San Mia ❤️😍🥰😸😸😸😸💦💦
Was muss ich hier lesen? Um einen Bekannten Valo-Streamer zu zitieren: „Schei*e überall schei*e“…
Ich fasse es nicht wie hier miteinander umgegangen wird. Auf kindischste Weise wird hier provoziert. Was ist denn mit euch falsch. Ohne eine Seite zu wählen, aber ich sehe hier nur Aussagen ohne Beweise. Ich habe schon viel über @BigBang_Ger gehört, aber einfach so etwas sagen und jeder glaubt es… so etwas gab es früher nicht. Und @BigBang_Ger dir würde es mehr stehen die Leute mit etwas mehr Stil zu „zerlegen“. Ansonsten ist beef natürlich immer gut. Aber an den Vibe von 2019/2020 kommt es nicht ran.
Grüß dich Robs90
✌️
Guten Tag ![]()
Bin nur für fitna hier ![]()
banger wird heute Abend auf Flasche sitzen hat harun gesagt
Ich will ungelogen seit ner Stunde mit nem Kumpel nen Film anschauen sage ihm dauerhaft, noch 5 Minuten so viel Spaß hatte ich im Forum seit 2 Jahre nicht mehr
![]()
Selber zu beefen halt nochmal besser, mein größter Beef war gegen impertinenz vor paar jahrchen
Was muss ich hier lesen? Um einen Bekannten Valo-Streamer zu zitieren: „Schei*e überall schei*e“…
Ich fasse es nicht wie hier miteinander umgegangen wird. Auf kindischste Weise wird hier provoziert. Was ist denn mit euch falsch. Ohne eine Seite zu wählen, aber ich sehe hier nur Aussagen ohne Beweise. Ich habe schon viel über @BigBang_Ger gehört, aber einfach so etwas sagen und jeder glaubt es… so etwas gab es früher nicht. Und @BigBang_Ger dir würde es mehr stehen die Leute mit etwas mehr Stil zu „zerlegen“. Ansonsten ist beef natürlich immer gut. Aber an den Vibe von 2019/2020 kommt es nicht ran.
Grüß dich Robs90
✌️
Guten Tag
Da wünschte ich mir doch das alte LPM mit Marian und Major zurück. Da haben wir viele tolle Gespräche im Forum geführt!
Wilde Zeiten hehe
Ich bin dafür das der Döner wieder 4€ kostet
gönn dir Netflix & Chill mit deinem Kumpel der Beitrag ist morgen auch noch da ![]()
Und das witzigste ist, dass ich halt legit 0,0 bei dem Thema Noah und JayJay dabei war, sondern das einfach danach gehört habe und ihn bisschen ausgelacht habe ![]()
Kein Plan, du glaubst wirklich alles was dir erzählt wird @BigBang_Ger
Du schreibst rein "was hat der betroffene spieler gemacht" EGH Scamm, wobei du hier nur einer Person unterstellst das getan zu haben (Noah)
Suche auch jemanden der mit mir Film gucken will.