vielen Dank für die hilfreiche und informative Liste ![]()
⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit ihr sicher das alle zerstörten bögen wirklich zerstört sind?
-
Bantor
17. Juli 2020 um 23:03 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Vorstellungen verschoben. -
Schau 1taqm ich habe dir geschrieben ich will nichtmal auf so einer Liste stehen da mich jedentag leute drauf ansprechen ob ich es verkaufe.. darauf habe ich einfach keine Lust aber gut den 22er habe ich verkauft den 16er habe ich verkauft den 19er werde ich auch verkaufen und ebenfalls den 6er und an wem geht halt echt niemanden was an wenn er drauf lust hat auf der Liste zustehen wird er sich schon melden

Tut mir ja leid, aber ich erstelle die liste ja zur Information. Und dann ist es halt blöd wenn alles auf "Anonym" steht.
Man sollte es allerdings Respektieren wenn er es nicht öffentlich machen will. Ich denke auch NoNammy macht keinen Shady-Stuff damit
-
-
-
Kommt mir zwar etwas komisch vor, aber naja. Hgw

-
Heftiger Trade. Hgw an venic
-
Alles anzeigen

was ist daran jetzt komisch? gönn doch einfach.. ^^
-

was ist daran jetzt komisch? gönn doch einfach.. ^^
Komisch ist falsch ausgedrückt, wundert mich ehr, da ich davon ausging das MrAlwaysHigh sich das ding schnappt
-
Venic hat den Bogen zum Sofortkaufpreis genommen. Wenn ich ein Items zum SKP ausweise verkaufe ich dieses, sofern jemand bereit ist diese Summe zu zahlen.
Da niemand anderes vorher den SKP zahlen wollte, gehört der Bogen nun venic.

Viel Spaß mit dem Bogen!
-
alter wo stand der bitte im forum
ich hasse dieses markierungsupdate alter
-
Da gibts so nen unaufälligen Beitrag wo ich Sachen im Wert von 223.600.000$ verkaufe. Ist leicht zu übersehen bei der Summe.
-
Da gibts so nen unaufälligen Beitrag wo ich Sachen im Wert von 223.600.000$ verkaufe. Ist leicht zu übersehen bei der Summe.
hahaha btw ich habe immernoch keine bögen da!

-
-
Für wie viel gekauft?
-
Hat gunray nicht 19 ? xD
-
Hat gunray nicht 19 ? xD
Dacht ixh auch
-
SirGunray Sag ma uns bescheid xD
-
Also ich war der MM und bin mir recht sicher, dass es die 19 war.
AffeAufGiraffe besitzt die 15 nicht mehr.
Dort bitte anonym hinschreiben.

-
SIrGunray hat die 19, nicht die 17
-