Am besten Schreibst du direkt hier rein worum es geht, ansonsten bezweifle ich das du schnell hilfe beckommst
Beiträge von Khayed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok wie gesagt guck ob MisterBombastic online ist, ansonsten falls das bis heute abend warten kann kann ich dir nochmal schreiben ;D
-
Wie schon Saphira gesagt hatt einfach immer wieder /seen machen ;D
Ansonsten hast du das plot in 6 monaten wenn er nichtmehr online kommt
Alles anzeigenHi Valeynah
Vorab gesagt kenne ich diesen Spieler nicht und weiß auch nicht, ob das ein 2 Account von jemanden ist. Aber sollte es kein 2 Account sein, kann ich dir einen Tipp geben wie du versuchen kannst den Spieler zu kontaktieren.
Damit du weißt, wann der Spieler das letzte mal Online war, kannst du in den Hub gehen und /seen (name) eingeben. Dazu musst du den neuen Namen des Spielers eingeben.
Da es mehrere Hubs gibt, solltest du dich immer mal wieder neu in den Hub verbinden und den Befehl neu eingeben.
Wenn du das gemacht hast, weißt du ungefähr, wann der Spieler zuletzt online war, aber nicht, wo er aktiv spielt.
Nun kannst du auf jeden CityBuild gehen und dich zu den Plots des Spielers teleportieren um zu schauen, wie stark diese bebaut sind. Findest du ein vergleichsweise gut bebautes Plot, kannst du vermuten, das der Spieler auf dem CityBuild aktiv spielt. Dann musst du versuchen, diesen Spieler abzupassen und zu hoffen, dass dieser da online kommt und dir dieses Plot gibt oder verkauft.
Dazu kannst du auch schauen, ob der Spieler im Forum registriert ist. Wenn ja, starte eine Koversation mit ihm.
Du kannst auch schauen ob der Spieler zufällig Telegram hat und ihn unter diesem Namen bei Telegram suchen und ihn da Kontaktieren.
Spontan fällt mir keine weitere Möglichkeit ein, wie du den Spieler anderweitig kontaktieren könntest.
Ich weiß, das ist keine direkte Antwort auf dein Anliegen, aber ich hoffe, dir dennoch ein wenig weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Saphiria97
-
auf welchen cb brauchst du den denn ?
Ich glaube MisterBombastic hatt vlcht einen auf cb6
-
Hey Falls du Probleme bei der Installation, oder das reinziehen in MC hast bitte bei mir melden ;D.
Du solltest normalerweise auf einer Forge version spielen.
Falls das Problem in MC liegt kannst du mich auch anschreiben. Du kannst ganz normal in den Einstellungen die tasten einstellen um Shematica zu benutzen.
Printer geht nur schlecht und würde ich nicht empfehlen .
-
Bitte gs id schicken. Wenn der user seid 6 monaten ofline ist kannst du es dir beanspruchen, ansonsten musst du diesen spieler anschreiben. Um zu sehen Ob oder wann er online ist/war mach im hub /seen. ;D
-
Wenn ein drachenei auf ein schild eine leiter oder eine fackel fällt plopt sie weg und du beckommst das item. Vieleicht ist genau das passiert nur du hast das item auf den boden nicht gesehen ?
Ps: Halte dich bitte an die Vorlage -
Du kanst gerne Lordwarus oder Abge auf deren email Adresse anschreiben. Vieleicht tuhen sie da was.
-
Schau dir mal bitte diese seite über cb13-16 an ;D
https://griefergames.de/news/index.php…C3%A4nderungen/
und ein grundstück löschst du mit /p reset
-
Bitte cb angeben, kann es sein das du länger nicht online warst ? cb 13-16 wurden resetet, dazu kanst du etwas bei den News lesen ;D
-
du kannst das plot mit /meldung melden ;D Damit werden die Admins und Supporter schneller drauf aufmerksam ;D
LG kjlner
-
Wende dich im schlimmsten Fall an TheGriffin wieder, und frag ihn ob er dass für dich klar machen kann. der hatt vlcht da ein paar kontakte ;D Oder du wartest auf ein Zwieback, abge oder weiteres Stream, die machen da manchmal adminränder ;D
-
Hey ich würde dich ebenfalls empfehlen, eine SilkTuch(behutsamkeit) picke zu holen. mit dieser dann eisen abbauen und die eisen ores zu erhalten. dann kannst du wen auf dem server mal ein dropbooster an ist ( am bester ein 4er. diese abbauen und sehr viel eisen beckommen. ;D
LG kjlner
-
Es kann passieren wen du eine zu schnelle clock hast, mit zuviel redstone, dass ein redstone durch ein schild ersetzt wird und dammit die clock anhält. Normalerweise wird aber kein plot einzelnt deaktiviert.
Auf welchem cb spielst du denn ?
-
Es giebt auf dem server ein plugin das ganz redstone deaktiviert sobalt die server performance sinkt. Ich würde dir raten redstone sachen auf nature extreme, oder ein cb mit weniger spielern drauf zu bauen .
Ansonstens musst du einfach warten bis redstone wieder aktiviert ist, was oft nur abens länger an ist.
LG kjlner
-
Guck ob du die namen den genau richtig geschrieben hast. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Lager auf jeden fall die wertvollen sachen auf einem anderen GS
-
Versuch die villiger von den spawnern mit mobtokens, woanders hin zu bringen. Wen diese witer weg von den spawnern sind könnte es vlcht klappen. ;D versuch es erstmal mit 1 oder 2.
-
Soweit ich weiß kann man karten kopieren, vlcht gab es einen bug und die karten haben sich kopiert. Bei wertvollen Items die man nicht verdoppeln kann sollte dies nicht passieren.
-
ist das plot bebaut ? wen nicht , kannst du /p clear versuchen
-
ja es gab oft bugs, wo man straßen verändern und manschmal dardurch duplizieren konnte. Dies ist aber nicht störend, und wird so normalerweise nicht direct vom serverteam enfernt. Falls dich das doch stören sollte könntest du dich per telegram, ts oder mail naturlich al moderatoren etc wenden.