hallo alle,
Blöde Frage, aber warum ist mein amboss verschwunden? :/Hat der ne gewisse Haltbarkeit oder wurde ich abgezogen?
Grüße
Icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo alle,
Blöde Frage, aber warum ist mein amboss verschwunden? :/Hat der ne gewisse Haltbarkeit oder wurde ich abgezogen?
Grüße
Icet_cube
ein amboss hat ne haltbarkeit
Knallbonbon64 danke für die Info. Dann lohnt sich ein amboss nicht wirklich. Finde so wenig eisen.
Hay!
Daher du "finde" geschrieben hast möchte ich dir das sogenannte "Voten" empfehlen (klick), durch das erhälst du ,wenn du auf der Seite deinen richtigen Ingame-Namen, eingegeben hast, mithilfe des /geschenk Commands kleine Geschenke und darunter auch 200$, mit diesen solltest du bei einem billigen Händler knapp ein Stack Eisen bekommen.
ACHTUNG du kannst alle 24 Stunden voten und so einen Gewinn von 200$/Tag machen, dies sind schon einmal 1200$/Woche. Damit kannst du schon viel anfangen.
Mfg Panem
Hey ich würde dich ebenfalls empfehlen, eine SilkTuch(behutsamkeit) picke zu holen. mit dieser dann eisen abbauen und die eisen ores zu erhalten. dann kannst du wen auf dem server mal ein dropbooster an ist ( am bester ein 4er. diese abbauen und sehr viel eisen beckommen. ;D
LG kjlner
.....danke euch für die Tipps
Hayho,
Am Spawn kann man gratis ein Amboss benutzen (/spawn)
Guten Tag icet_cube ,
ich glaub damit hast du viele Tipps und Infos von unserer Community erhalten die dir bei deinem Problem weiter helfen werden. Damit werde ich das Thema nun hier schließen ![]()
Mfg Cyrektar