Ich hatte heute ein problem wenn ich 3 mal auf ein Drache schlug war es komplett weg man konnte es nicht mehr finden. Ich spiele 1.8.9 labymod cb2 3gs Uganda_Knuckel Ing und ts namre auch
Dragon Egg Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Uganda_Knuckel -
9. Juni 2019 um 22:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es dir eine Ebene tiefer gesprungen? Wenn es auf Bedrock lag, kann es darunter buggen und ist dann weg.
-
Bitte halte dich an die Vorlage.
-
Wenn ein drachenei auf ein schild eine leiter oder eine fackel fällt plopt sie weg und du beckommst das item. Vieleicht ist genau das passiert nur du hast das item auf den boden nicht gesehen ?
Ps: Halte dich bitte an die Vorlage -
Guten Tag Uganda_Knuckel,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.