Beiträge von biwabel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und mal wieder Redstone aus auf CB20 bei sage und schreibe 156 von 200 spielern.
da läuft wohl was extrem schief mit den CB´s
Naja auf CB7 ist Redstone meistens bereits ab 80 Spielern weg, da seid ihr beim Doppelten ja richtig bevorzugt

-
-
-
Hey liebe Community,
Mein Vorschlag wäre ein Orb Reparierer, der alle 7-14 Tage ein Orb Teil reparieren kann.
Dies aber nur wenn das Werkzeug auf letzter Stufe ist und im Amboss steht " zu teuer ".
Wie findet ihr meinen Vorschlag ? Ist es vielleicht zu OP ?
LG F3lix_MC
Die Orbwerkzeuge sind so oder so schon viel zu wertvermindert, vor allem dadurch, dass die Dinger in den Kisten gelandet sind.. das hat das Orbsystem schon untergraben. Ein Perk, was den Werkzeugen nun noch eine längere Lebensdauer gibt, würde sie meiner Meinung nach noch wertloser machen, da ja dann sozusagen jeder unendlich lange reparieren kann..
-
Ich müsste mich gar nicht verkleiden, momentan sehe ich sowieso wie ein Zombie aus nach all den Überstunden xD
xTheRealBlue @1Luap Oneal24
-
-
Heiho
Hatte gestern übelste probleme auf cb21 konnte mehrere minuten zwar kisten öffnen und items rausnehmen aber keine blöcke setzen nach 3 mal rejionen gings es schlussentlich wieder
wer? WER HAT GEFRAGT?
Wieso so toxic ? Das hier ist der Thread genau für sowas..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei aller Liebe,
aber du laberst echt absoluten Müll

Du bekommst für 20€ keinen Server der Lagfrei 250 Spieler aushält. Nichtmal, wenn es ein Vanilla Server ist.
Damit du 250 Spieler auf einen Server bekommst, musst du zum einem gut an der Spigot Version arbeiten.
Außerdem hat GG noch Kosten für Entwickler, muss Steuern abgeben usw und sofort.Und bitte komm mir nicht mit so einem Schrott McHost24 Server für 20€ an.
Wenn du das easy hinbekommst, dann zeigs dem GG Team und mache einen Server mit vergleichbar Leistungsintensiven Plugins und 250 gleichzeitigen Spielern für gerade mal 20€ im Monat.
Nah jetzt aber mal nicht Persönlich werden. Seit wann sind wir beide beim DU? Das Du biete ich nur freundlichen Spielern an. Desweiterem haben wir wohl nicht zusammen die Schulbank gedrückt... Schlage vor, du überdenkt mal deine Ausdrucksweise! Ich könnte dein Vater sein.
Naja auf dem Server sind ja alle per Du, ist wie beim Wandern. Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle

Abgesehen davon, die Server mit allen Plugins und Spezialsachen inkl. verstärkter Hardware, die bei GG nötig ist, kriegst du definitiv nicht für 20 Euro im Monat. Und wie Abge das schon gesagt hat, irgendwann kann man das ganze nicht mehr mit Geld bewerfen, insbesondere weil MC meines Wissens immer noch single thread ist und schon nur dadurch an physikalische Grenzen stösst.
-
-
-
war grad mit 20 leuten auf gg kein scoreboard man konnte in den portal raum schreiben dann proxy restart
ah da steht 0 bei den leuten auf gg gleich screeen
er ist heruntergefahren worden????
also wenn da restart steht, ist er hundert prozentig nicht heruntergefahren worden

-
Ist das nur bei mir oder kommt man nicht auf den Server?
Nein, aktuell ist GG komplett down. Laut news vor ein paar minuten ausgelöst durch Wartungsarbeiten im Rechenzentrum. Die sollen bis max 10:30 dauern, sollte also die nächsten 10 minuten wieder gehen. Mach dir in der zwischenzeit nen Kaffee

Haha so stressig hab ich es nicht, sollte sowieso arbeiten

Aber danke für die Antwort(en)

-
Ist das nur bei mir oder kommt man nicht auf den Server?
-
Naja egal wie teuer, es ist OP und wurde glaube ich vom Team auch schon abgelehnt. Man stelle sich vor, was mit der Spawnerwirtschaft passieren würde..Spawner würden spottbillig und GSe mit mehreren hundert Spawnern keine Seltenheit mehr..und Spawner sind doch noch Items, die ihren Wert durch das Nichtabbaubare definiert erhalten

Abgesehen davon würden Spawner farmbar..und dann sehe ich schwarz für Nature und die Farmwelt xD
-
CB 9 scheint down zu sein. Keine Verbindung möglich

dabei hat es sich um einen geplanten und angekündigten Server neustart gehandelt
Wäre ich mir nicht sicher, war nämlich eine gute Zeit vor dem geplanten Neustart, den ich dann später auch miterlebt habe. Aber CB9 ist sowieso wieder da, von daher kein Problem mehr

-
CB 9 scheint down zu sein. Keine Verbindung möglich

-
Schon aufgefallen, dass man komprimieren kann?
Gerade Lohenruten, Knochen und Tintensäcke ausprobiert. Eher durch Zufall gemerkt

Ey Lohenruten habe ich erst vorgestern versucht, das ging da noch nicht

Na dann freue ich mich umso mehr, muss nämlich gerade ein paar DKs transportieren, danke an das Team

Gebrannter Ton geht auch, weiss nicht ob das schon so war

-
Schon aufgefallen, dass man komprimieren kann?
Gerade Lohenruten, Knochen und Tintensäcke ausprobiert. Eher durch Zufall gemerkt

Ey Lohenruten habe ich erst vorgestern versucht, das ging da noch nicht

Na dann freue ich mich umso mehr, muss nämlich gerade ein paar DKs transportieren, danke an das Team

-
Nur mal eine Frage zu eurem Ansatz: Wieso erarbeitet ihr eine Lösung um die Villager wieder freizuschalten (ja schon klar, Schaden begrenzen), anstelle das eigentliche Problem (die bekannten und vielgenutzten Bots) anzugehen? Sieht mir leider mehr nach Symptombekämpfung (derweil machen die Botuser weiter jede Villiefarm kaputt) aus als eine richtige Lösungsfindung. Vielleicht verstehe ich davon auch nur zu wenig, soll also nicht böse rüberkommen

LG, biwabel
Tun wir tun wir.
Allerdings sind Botbetreiber auch nicht technisch hängen geblieben und entwickeln neue Methoden um bestehende Systeme zu umgehen. Das ganze ist sozusagen in gewisser Weise ein gegenseitiges hochschaukeln. Wir behindern Bots, die Bots umgehen diese Behinderung usw.Wir sind stetig und auch in diesem Moment dabei, Lösungen gegen Bots zu finden.
Obwohl wir kreative Lösungsansätze dafür haben, sind die Botbetreiber im Endeffekt ebenfalls nur Menschen mit einem gleichen Maß an Kreativität um Systeme zu umgehen.Alles klar, danke für die Antwort

Schon verständlich, dass das keine einfache Arbeit ist, zumal sich gewisse Clowns es sich zur Aufgabe machen, alles und jeden auszunutzen..