Finde die Idee sehr gut
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebe Community,
Mein Vorschlag wäre ein Orb Reparierer, der alle 7-14 Tage ein Orb Teil reparieren kann.
Dies aber nur wenn das Werkzeug auf letzter Stufe ist und im Amboss steht " zu teuer ".
Wie findet ihr meinen Vorschlag ? Ist es vielleicht zu OP ?
LG F3lix_MC
-
Hey liebe Community,
Mein Vorschlag wäre ein Orb Reparierer, der alle 7-14 Tage ein Orb Teil reparieren kann.
Dies aber nur wenn das Werkzeug auf letzter Stufe ist und im Amboss steht " zu teuer ".
LG F3lix_MC
Die idee an sich ist nicht schlecht, aber ich denke das würde den Preis von Orb Werkzeugen sehr stark senden. Irgendwann sind die sachen dann genauso wertvoll wie yezzes oder so...
LG MrPixel05
-
Hey liebe Community,
LG F3lix_MC
Die Orbwerkzeuge sind so oder so schon viel zu wertvermindert, vor allem dadurch, dass die Dinger in den Kisten gelandet sind.. das hat das Orbsystem schon untergraben. Ein Perk, was den Werkzeugen nun noch eine längere Lebensdauer gibt, würde sie meiner Meinung nach noch wertloser machen, da ja dann sozusagen jeder unendlich lange reparieren kann..
-
Ich hätte 2 Perk Ideen, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen^^ vielleicht wurde das schon erwähnt.
Perk 1 /repair befehl, natürlich nur für Werkzeuge die sich auch am Amboss noch reparieren lassen würden, für Leute die das Perk kaufen, würden zum Beispiel die Dias wegfallen.
Level sollten weiterhin zum reparieren benötigt sein, könnte man evtl. auf die Hälfte der sonst erforderlichen Level reduzieren, damit sich das Perk etwas mehr lohnt.
Perk 2 - Kein Schaden bekommen von Kakteen
-
Kakteenschaden unglaublich unnötig 🥴
-
Kakteenschaden unglaublich unnötig 🥴
Das würde das MC feeling mmn kaputtmachen.
-
Hatten wir Blast Protection schon als Perk-Idee?
-
Wird ja auch eher selten benötigt
-
Ein Perk wo man Spielern als Bestrafung ähnlich wie jail und startkick, mit slowness bestrafen kann für eine gewisse Zeit ☺️😂
Sehr scvöne Idee, ich würde das dann aber auch mit der Online Zeit verbinden, d.h. dass wenn ich jetzt 3h slowness strafe bekomme ,nicht für 3h sage ich mache in der zeit was anderes sondern auch wenn man offline ist die zeit nicht verschwindet. Und was man dazufügen könnte ist dass die AFK zeit nicht mitberechnet wird.
Sehr scvöne Idee, ich würde das dann aber auch mit der Online Zeit verbinden, d.h. dass wenn ich jetzt 3h slowness strafe bekomme ,nicht für 3h sage ich mache in der zeit was anderes sondern auch wenn man offline ist die zeit nicht verschwindet. Und was man dazufügen könnte ist dass die AFK zeit nicht mitberechnet wird.
Ist das schon zu fies???

Ja denke das ist schon zu Fies

-
Ist das schon zu fies???

Ja denke das ist schon zu Fies

Okay das ist dann doof
-
#1 ReichweitePerk:
1 Block mehr Reichweite zum setzen (eventuell auch zum abbauen?) von Blöcken.
Für viele Builder sicher sehr nice.
#2 Sichtweite Perk/Flag:
Entweder Spielerbezogen mehr Sichtweite als Perk,
oder z.B. als Flag (aus den Kisten zu gewinnen wie Forcefield),
womit alle auf diesem GS dann eben weiter sehen können.
Die Flag Variante wäre wohl Ressourcenschonender.
✌
Ein Perk wo man Spielern als Bestrafung ähnlich wie jail und startkick, mit slowness bestrafen kann für eine gewisse Zeit ☺️😂
Hammer idee 🤣
-
Noch ein weiterer Tipp für alle die sich /perks gegen Scammer wünschen. Mein Freund LunarLiveTV und ich haben auf CB8 ein plot gebaut ( /p h Scammern) , wo ich euch informieren könnt, wie ihr euch gegen Scammer schützen könnt.
-
Ich finde es sollte ein perk geben, welches den gescammten Betrag zurück erstattet, auf die Idee hat mich mein langjähriger und bester Freund LunarLiveTV gebracht.
#Gemeinsamgegenscammer #Cb8
Das wird es leider nicht geben, da Scammen nicht verboten ist außerdem müssten vorher ausreichend Beweise vorliegen. Wenn du gescammt wurdest kannst du hier: Scammer-Warnungen
eine Scammer-Warnung erstellen und mit etwas Glück kann es sein, dass Abge den Scammer cleart und du etwas im Gegenwert zum gescammten wieder bekommst (sofern soviel wie gescammt wurde an wert gefunden wurde)
Das war ja auch als spass gemeint Zwieper ist auf CB8 als Scammer bekannt
Deswegen nur so zur Info ist er auch nicht Im PFF Clan wie er es in seinem Profil angegeben hat
-
Flugzeug perk:
Man kann ihn für 2mio kaufen, kann damit dann 5 Stunden pro tag fliegen, nützlich beim gs aushüllen oder spaß haben
Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung? -
Flugzeug perk:
Man kann ihn für 2mio kaufen, kann damit dann 5 Stunden pro tag fliegen, nützlich beim gs aushüllen oder spaß haben
Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung?
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
-
Alles anzeigen
Flugzeug perk:
Ausßerdem muss man nicht immer fly aktivieren! Man kann noch btw. 2 leute mit ins Flugzeug nehmen :D. Zu OP? Eure Meinung?
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
oh, nicht gesehen... D:
-
Ein Perk, mit der man eine Umfrage erstellen kann. z.B.: /umfrage {Frage} {Option.1} {Option.2}
-
Ein Perk, mit der man eine Umfrage erstellen kann. z.B.: /umfrage {Frage} {Option.1} {Option.2}
Gibts doch schon !!
Startkick Option 1 Ja Option 2 nein

Sorry konnte ich mir heute nicht verkneifen

-
Ich schlage als Perk einfach mal Explosionsschutz vor

Warum? Ganz einfach: weil der Perk beim farmen vor zb Creeper schützt, aber auch vor den Bettentrick.
Preislich würde Ich den bei 500k Dollares oder 25 Mio Orbs ansiedeln.
LG mctecco84
-