uiii Talers Talers Talers..
![]()
Beiträge von JohannaPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
scheint wieder zu funzen....vorerst^^
-
Naja,das meinte ich ja...sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte...

-
nein Johanna, das 1.8-Servernetzwerk wird grad komplett neu gestartet
ja,weil es wieder Angriife gab,oder bin ich da jetzt ganz falsch??
-
Überhaupt nicht mehr kann man so nicht sagen...mal gehts mal nicht trifft es eher..

Sind wohl wieder Angriffe
-
naja Abge ist ja grad mal da...mal sehen was sache ist,wenn er sich hier meldet....
-
Das neue Jahr auf GG fängt ja gut an....
-
ich lach mich weg.....aber lese mal mit...

-
jepp...bin auch geflogen....was da los??... wieder angriffe??
-
ist das normal das alle perks nicht mehr gehen?? ich frag für nen Freund

-
muß wohl was ernsteres sein,das es sich über mehrere tage hinzieht...

-
-
Kaffee ist schon am Start....

-
Danke @Harald ...du hast mich verstanden
-
das wollte ich damit nicht sagen.....Abge hat besimmt nix mit den Abstürzen zu tun,das ist mir auch klar.....aber er muß dafür sorgen das der Server,auf dem ja nunmal viele Spieler spielen wollen,auch vernünftig spielen können,und das ist momentan ja nun wirklich nicht der Fall. Und da es ein Unternehmen ist der Dienstleistungen bietet,und das auch Einnahmen hat für diese Dienstleistungen einnimmt,bedeutet noch mehr das diese Dienstleisungen stabil erbracht werden sollten. Das war mein Gedanke dahinter.... und ich denke mit dem Gedanken steh ich auch nicht allein
-
der unmut der hier ausgedrückt wird soll auch nicht helfen,er soll Abge zeigen warum die Spieler alle gehen
-
was da schon wieder los?? wieder mal nix im griff?? vier mal geflogen...jetzt geht garnix mehr?? wird immer schlimmer

-
Da bin ich aber auf jeden dabei...

-
-
da hat der Taka aber mal wieder was angeleiert..
sehr nices Dingen... 
Painsanity Xrelax Maybethegreat Mabexxx Lord_Bierkrug FreedDrop2882 Zwergenarchi