nein Johanna, das 1.8-Servernetzwerk wird grad komplett neu gestartet
ja,weil es wieder Angriife gab,oder bin ich da jetzt ganz falsch??
den einzigen angriff was gegeben hatte war auf mein kühlschrank ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
den einzigen angriff was gegeben hatte war auf mein kühlschrank ![]()
ja tagsüber mehrfach wieder :-/
Naja,das meinte ich ja...sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte... ![]()
so langsam dürfte es mal wieder gehen
Auch wenn hier einige gerade 180 Puls fahren (wie ich), lasst einfach mal etwas Liebe für das Team und Abge da. Die reissen sich gerade den allerwertesten auf um dieses Problem zu lösen. ![]()
scheint wieder zu funzen....vorerst^^
Auch wenn hier einige gerade 180 Puls fahren (wie ich), lasst einfach mal etwas Liebe für das Team und Abge da. Die reissen sich gerade den allerwertesten auf um dieses Problem zu lösen.
Ja das is auch nicht Böse dem Team gegenüber gemeint, nur das ist halt nervig ![]()
Abge kann uns ja mal die Daten der Angreifer geben....Mal schauen wie witzig die es finden von uns allen Angriffe zu bekommen...
Danke Team ![]()
![]()
![]()
Abge kann uns ja mal die Daten der Angreifer geben....Mal schauen wie witzig die es finden von uns allen Angriffe zu bekommen...
Dann wird abge so krassen stress kriegen das es nicht mehr witzig wird
Es scheint seit dem Neustart stabil zu laufen. Danke an Abge und die beteiligten Teammitglieder ![]()
Ja dem kann ich nur zustimmen Dankeschön für eure Arbeit ich bin wieder Glücklich
![]()
Bei mir wird, bis auf einen, kein Server mehr als erreichbar angezeigt. Die ganze Liste ist rot. Versuche ich einem Server (auch GrieferGames) beizutreten, erscheint nur die Meldung: Unbekannter Server.
Mit Optifine oder MysteryMod kommt: Connection refused.
Bei mir wird, bis auf einen, kein Server mehr als erreichbar angezeigt. Die ganze Liste ist rot. Versuche ich einem Server (auch GrieferGames) beizutreten, erscheint nur die Meldung: Unbekannter Server.
Mit Optifine oder MysteryMod kommt: Connection refused.
also bei mir laufts auf bungee1.griefergames.net stabil
Läuft wieder super. Vielen Dank ans Team ![]()
![]()
Um 01:25 - 01:30 gab es wieder einen Angriff. Das war jetzt schwächer als davor. Ggf. war Joinen nicht möglich. Warten wir morgen mal ab, wie das Wetter wird ![]()
abge hat Albträume und kann deswegen nicht schlafen
melonenvater alles schon vorgekommen!
egal Inshallah Server bald lag frei 🙏
Ist ja nicht so das Leben davon abhängen 😂 durchatmen und abwarten 😊🤫