Server bei Wish bestellt oder so...... xD
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rypex steht bestimmt aufm Kabel drauf xD
-
-
Neue Kisten mit neuen Items reinbringen: JAAA
Serverleistung verbessern: Neinnn
Sowas nervt langsam
Original_1_6 @Harald
-
Lächerlich, erste kick welle hab ich überlebt, jetzt ist aber wieder alles down...
Was sind das für hobbylose kleine (Sorry für die Wortwahl) "Wchser" Die den server permanent angreifen??? Was haben die denn davon uns allen den spaß zu verderben...
Ich schwöre ihr kommt in die Hölle Haha
Fühl ich schnuckiii

-
Ich gehe heute nicht mehr on. Habe mich, als GG down ging, mit meiner Frau unterhalten. Sie scheint echt nett zu sein. Haha
-
Wie oft will es denn noch abstürzen ??
-
Alles anzeigen
Neue Kisten mit neuen Items reinbringen: JAAA
Serverleistung verbessern: Neinnn
Sowas nervt langsam
Original_1_6 @Harald
naja, das eine bringt Geld und das andere kostet halt Geld xD
-
Gab es diesbezüglich schonmal eine Info? Wieso, weshalb, warum die Server abstürzen?
-
konnte bei 13 leuten auf cb2 noch /pay* 70000 machen, dann bin ich auch geflogen

-
Leute nochmal ganz ruhig Abge kann da nichts zu. Deswegen lasst den Vergleich Hauptsache Kisten funktionieren Bla Bla Bla gesülze.
Es ist nunmal ein Server da kann sowas passieren also nehmt es mal lockerer hin anstatt Miimiii zu schreiben.
-
Ich gehe heute nicht mehr on. Habe mich, als GG down ging, mit meiner Frau unterhalten. Sie scheint echt nett zu sein. Haha
hahahahahaah xDD geil

-
Es liegt bestimmt an der bösen 1.8 Version, wenn alle auf die 1.19 wechseln hört das bestimmt auf.
#Ironieoff#
-
bin mal gespannt wie lange der server diesmal da ist
-
Leute nochmal ganz ruhig Abge kann da nichts zu. Deswegen lasst den Vergleich Hauptsache Kisten funktionieren Bla Bla Bla gesülze.
Es ist nunmal ein Server da kann sowas passieren also nehmt es mal lockerer hin anstatt Miimiii zu schreiben.
also darf ich mit anderen worten nicht mehr schreiben was ich möchte ( auch wenn es nur als scherz gedacht war ) sondern nur das was euch passt ? so verstehe ich deinen kommentar gerade...... na wenn du meinst.....
-
Rypex steht bestimmt aufm Kabel drauf xD
vllt hat er es als Schaukel in den Türrahmen gehängt und schaukelt jetzt xD
-
also darf ich mit anderen worten nicht mehr schreiben was ich möchte ( auch wenn es nur als scherz gedacht war ) sondern nur das was euch passt ? so verstehe ich deinen kommentar gerade...... na wenn du meinst.....
ich denke du solltest mein Post so verstehen wie ich deinen auch verstanden habe xD
-
Ohne scheiß.. Spielspaß schwindet grade extrem 2 mal in 1 std..
-
wieder down
-
lächerlich
-