Guten Abend Bantor und alle anderen Vom Team
Ich wende mich heute ans Team von GG weil mir heute aufgefallen ist das jmd Zugriff auf mein Account hatte irgend ein Mist mit wir hacken eure PC mit Labymod Verify meine Ganzen Clan Einstellungen waren weg gelöscht alle hatten Owner Passwort vom Forum wurd erst erneuert und mir ist vor ein Paar Tagen eine Massen Mail aufgefallen mit AbgegrieftHD und LocutusVonBorg hat bei einem nur geschrieben das die Moderation bescheid weiß und ich habe auf nix geklickt und am nächsten tag kommen User auf mich zu und nerven mich ich wär ein Hacker Clan und bla bla bla und da ist meine Frage jetzt betrifft das jetzt nur mich oder auch andere wird das wieder passieren wenn alles änder und wie schütze ich mich vor unbefugten Zugriff ?! Und ist es schon bekannt das auch Einstellungen verstellt wurden
ich habe keine screns grad aber wenn man mein Clan aufruft sieht man es schon und es wurden hundertmal Foren bei mir erstellt mit dem Hackerlink bzw Labylink ich stelle ihn nicht hier rein nicht das Leute ihn anklicken!
LG
Pzy_
DevilGaming1337