Hey,
hast du vielleicht die Migration deine MC Accounts verpasst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
hast du vielleicht die Migration deine MC Accounts verpasst?
Noch schreibe ich keine Glückwünsche
(Editiere aber morgen dann)
Edit 23.12.2024: 15:35 Uhr: Alles gute dir zum Geburtstag ![]()
Ab ins Radar. Fertig aus
Com Radar ist er bereits drin
Ja, da man aber notgedrungen ein Forumsupdate machen musste, wurde das Anpinnen und die Freunde Funktion entfernt, da dies ein Addon war, welches nur auf der alten Forumsversion ging
Höre ich da ein mimimi? ![]()
Boah
BZW wenn du mir noch das niedrigste Lvl davon sagen kannst, bin ich sehr glücklich xDEin solche Blume ist aktuell glaube sogar im AH
Ich weiß
Ein solche liegt auch bei mir in der Ec. Wollte nur Wissen, ob es noch originalere gibt, als mir bekannt.
Deine im AH? Falls ja, warum 5 Tage ![]()
Was für Blumen sind das ebi zBlemir?
Sind alles 4 Mohn blumen, also LV Blumen ohne die Herzen.
Boah ![]()
![]()
BZW wenn du mir noch das niedrigste Lvl davon sagen kannst, bin ich sehr glücklich xD
Was für Blumen sind das ebi zBlemir?
[…]
Du hast irgendwie die falsche Regel Zitiert bzw kennst dich nd aus, die Verbotsregel gilt für Content-Creator nicht in dem Ausmaß
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit dem Rang „YouTuber+“ oder „Streamer+“ dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Shame on Me, habe nicht ganz runter gescrollt ![]()
War es nicht so das Streamer nicht scammen dürfen?
Mal überlegt ne Admin Mail zu schreiben?
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Alles anzeigenKleiner Nachtrag Sturmtruppler781 Ich hab bei Cookie noch ein Abge sign gefunden.
Alles anzeigenShranzz
Keg_wolfi
mektow
biggebigge
redhoneypanda
greenhoneypanda
vinciii
the_dragonplayer
bitte danke
redhoneypanda leer.
greenhoneypanda nix geiles, aber ein schönes Creeper g1 leider mit sign.
vinciii leer.
the_dragonplayer leer.
Die Blume ![]()
Zudem kommt, dass GG keinen Dev hat der WoltLab so wirklich kann. Somit ist GG auf die offiziellen Features der Forumsbetreiber angewiesen und kann nichts selber ergänzen
Ist von woltLab meine ich nicht vorgesehen, dass User eigene Beiträge selber closen können, da sie dann auch fremde Beiträgen closen könnten (wenn ich mich recht erriner)
QueenJhin, Varus, wengalf?
vielleicht möglich oder einfach leer?
QueenJhin, Varus, wengalf?
Hat LordVarus, QueenJhin oder Backz oder die anderen ehemaligen höheren Teamler wengalf,... was nettes in der ec?
Macht es doch einfach so, wie bei EP Rahmen usw. Mit der Admin Lore. Dann zerstört es nicht den kompletten Wert.
Ist die Frage wie alt das ganze ist. Am 21.11 wurden 2 Dupebugs (mittelkritisch und kritisch) gefixt. Also würde ich jetzt mal stark von ausgehen, dass mind. 1 Person gedupt hat und der Rest vermutlich davon wusste
Oben steht in der Beschreibung das dass Team per E-Mail verlangt das beschrieben wird wie der Bug funzt daher würde ich vermuten das sie wissen das was möglich ist aber nicht wie was ja wichtig wäre um dies zu fixen.
Vielleicht um zu verfizieren, dass es nicht noch weitere gibt und sie nur die 2 gefixt haben, aber deine Leute noch einen anderen genutzt haben.
Ist die Frage wie alt das ganze ist. Am 21.11 wurden 2 Dupebugs (mittelkritisch und kritisch) gefixt. Also würde ich jetzt mal stark von ausgehen, dass mind. 1 Person gedupt hat und der Rest vermutlich davon wusste
Aber für was den ? XD
Das kauft keiner für 25mio, da sind die Gebühren viel höher
Naja was ich bisher so mitbekommen hab werden unter anderem so die Preise künstlich nach oben gepusht obs gekauft wird oder ne ist dabei egal
Da ist es doch viel effizienter es für 0$ bzw 1k zu inserieren und dann mit einem 2.Acc das Gebot auf ein Mindestgebot zu pushen ![]()
![]()