Scammen ist immernoch nicht verboten.
Trotzdem werden immer wieder Fake Items aus dem AH vom Team entfernt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammen ist immernoch nicht verboten.
Trotzdem werden immer wieder Fake Items aus dem AH vom Team entfernt ![]()
Klar, aber wenn man am Handy ist und dann deine Forums Signatur sieht, ist der Bildschirm voll und ein Beitrag, wo viele User kommentieren wird sehr schnell sehr unübersichtlich (was ist Signatur, was ist richtige Nachricht)
Gibt ja ein Projekt in Planung was GrieferUnze heißt. Einfach etwas abwarten und dann gibt es das vermutlich wieder
Kleiner Tipp, entfern die privaten Dc Chats. Die Veröffentlichung davon ist nur erlaubt, wenn er dem ganzen Zustimmt
Ist scheiß egal ganz bestimmt geht er jetzt Anzeige stellen. Das ist in der ganzen Server History nicht einmal passiert
Das ist egal. Das Team löscht die Bilder so oder so aus dem Beitrag. Macht das ganze einfach unnötig kompliziert
Kleiner Tipp, entfern die privaten Dc Chats. Die Veröffentlichung davon ist nur erlaubt, wenn er dem ganzen Zustimmt
Es geht auch hier nicht um Geld machen, sondern darum eine unnötig qualvolle "Arbeit" zu beschleunigen.
Beschleunigt doch sehr schnell, wenn du jemanden bezahlst. Schaffe, wenn ich es drauf ankommen lasse knapp 70dk in 1.5h
aber wofür soll man dann noch /amboss brauchen? Klar, man kann alles vereinfachen, aber irgendwo reicht es dann auch
/amboss ist für mich persönlich sinnfrei. Außer das man sich nicht vor einem Amboss stellen muss, sehe ich keinen weiteren positiven Effekt.
ich sehe schon einen Zweck. Ich biege umbenennungsservice an. Ich muss nicht immer schauen, ist der Amboss noch da oder muss ich neue placen sondern gebe einfach /amboss ein. Das ganze würde einfach für viele Spieler ein Geschäft zerstören. Wobei auch viele "neue Spieler (ab titan) das anbieten können und man sehr schnell viel geld mit machen kann
aber wofür soll man dann noch /amboss brauchen? Klar, man kann alles vereinfachen, aber irgendwo reicht es dann auch
Hallo phanTom84_ ,
An wenn dürfte ich die Anfrage denn stellen via Discord und die Webseit?
Beste Grüße
DeSGewitter
Das ist dann die Administration, also Abge, Bantor, Gifti und Cosmo
Es werden schrittweise immer mehr Items eingefügt, vor kurzem zB Schneebälle. Ich denke irgendwann sind wir soweit, alle Standard-Items in die Endloslager zu kriegen, also alles außer vermutlich verzauberte Sachen (sehr hart zu tracken, da selbst die Reihenfolge, in der verzaubert wird, einen Einfluss hat). Einfach ein wenig Geduld, das Team weiß, dass wir da alle Items reinpacken wollen.
okay ja verzeuberte items braucht mann ja nicht dinne
Du kannst ja aktuell auf dem Discord wieder abstimmen, welche 3 Itemkategorien als nächstes in die Unendlichen Lager kommen
Aber dann macht man das hoffentlich mit einem Item zum einlösen. So ähnlich wie bei /amboss
Mit der Orbhacke kannst du das relativ entspannt farmen, da die immer ein 3x3 Feld zu Ackerboden macht
Auf Evil "geplanter" Neustart
Ich stimme da voll und ganz zu, RAUS MIT DEM MÜLL 😀
Stimmt, der schlechteste Preis soll 1m Bargeld sein. Genau so machen wir das .... ![]()
Naja, dann ist halt bald 1m Bargeld zu vergleichen mit 1 Beacon. Das verschiebt das ganze Problem doch einfach nur
CB7 schmiert auch dauerhaft ab
CbEvil, 6, 7 und 9 liegen ja auch auf dem Server zusammen. Also verständlich
Evil gerade sehr laggy. Erst ein Kick, jetzt wird man immer wieder zurückgesetzt und Items die man in eine Kiste packt, kommen wieder ins Inv rein
Hohes Gras schätze ich auf 50k (sehr hohes Gras gibt es auch und das is die teure Version davon)
Dafür würde ich direkt meinen Stack verkaufen. Man bekommt ehr so 25-30k aktuell