Ich wollte mal fragen ob man schon sagen kann was das Gärtner Perk so ungefähr wert ist ![]()
Gärtner Perk
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Jackie0205_ -
5. Dezember 2024 um 04:53
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kann man sagen was das kann? xD
-
Mit dem Perk kann man Pflanzen schneller wachsen lassen (keine Ahnung wie)
-
.... perfekt.... Willkommen auf Griefergames, Wo Spieler, Blumen schneller wachsen lassen können.
-
Kriegt man das Perk denn als Item?
-
.... perfekt.... Willkommen auf Griefergames, Wo Spieler, Blumen schneller wachsen lassen können.
Die Botter freuen sich
-
Wenn du es verkaufen willst, irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche das 🤣
-
Beim vk gerne mal markieren
-
Kriegt man das Perk denn als Item?
Ja bekommt man
-
Benni_10 das brauchst du für deine ec
-
Wenn du es verkaufen willst, irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche das 🤣
ich denke ich auch ;D
-
-
Würde es für 2 Mio sofort nehmen
-
Würde es für 2 Mio sofort nehmen
Die gehen für 14-17mio+ du Clown
-
Gibt es dafür eigentlich ernsthaft sinnvoller Anwendungen? Ich meine wenn ich viel pflanzen Brauch dann Bau ich ne Farm, und wenn ich darauf keine Lust habe lass ich für weit weniger als die 15 Mio eine bauen xD
-
Gibt es dafür eigentlich ernsthaft sinnvoller Anwendungen? Ich meine wenn ich viel pflanzen Brauch dann Bau ich ne Farm, und wenn ich darauf keine Lust habe lass ich für weit weniger als die 15 Mio eine bauen xD
So wie das perk aktuell ist bzw funktioniert lohnt sich net zu kaufen (war Fehler zu kaufen)
-
So wie das perk aktuell ist bzw funktioniert lohnt sich net zu kaufen (war Fehler zu kaufen)
Wird bestimmt noch überarbeitet bei dem schlechten Feedback dazu