Ramgo_1 KAICLASHER @Studienrat
Ich würde das Geld aufteilen und den einen Teil zum Bau unseres Clan GS nutzen. Mit dem anderen Teil würde ich gerne Material für meine Karte kaufen, da mir gerade viele Blöcke fehlen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ramgo_1 KAICLASHER @Studienrat
Ich würde das Geld aufteilen und den einen Teil zum Bau unseres Clan GS nutzen. Mit dem anderen Teil würde ich gerne Material für meine Karte kaufen, da mir gerade viele Blöcke fehlen.
Kannst du denn die Items in eine Kiste legen? Blumen abbauen geht ja auch mit der Hand
Sehen die Items auch andere Spieler? Sonst sind es harmlose Ghost-items
man darf immer rauf
Das könnte man ja machen. Aber dann ist nach 1 Minute der Server down und vielleicht auch dein GS und dein ganzer Stuff weg und der von allen anderen Spieler die gerade auf dem CB sind. Ist dir das lieber???
Wozu gibts eigentlich diesen Event-Server, wenn der nicht für sowas genutzt wird?!
Diesen darf erstmal ausschließlich das Team nutzen.
Darf ich solange nicht zu meinem GS?! Ich konnte wegen sowas mal ewig nicht zu meinem Main-GS, weil der Server einfach VOLL war.
Dann baue dir doch solange auf einem andren CB ein kleines Haus oder geh in die Farmwelt und farme was und du verdienst gleichzeitig Geld. Das Haus kannst du dann wieder nutzen wenn wieder ein Event ist. Oder du kannst es verkaufen.
Hallo,
das ist nur eine Außnahme Situation. Überleg dir mal. GRieferGames hat ca 10.000 Spieler 80% haben einen Rang --> 8000 Spieler die dieses Recht haben. Aber auf einen CB Server passen maximal 500-600 Leute da er sonst crashed. Also warte halt mal ein paar Minuten und spiele solange auf einem anderen CB.
1. MisterPflanze
2. Infinity Sit
3. Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
#DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy#DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber die Person habe ich in der Lobby gesehen.
So Update ich habe gerade von Manni_TV_ erfahren es sind in seinem Stream 470k und 2 Spawner rum gekommen. HGW
Harvard84 Dobermannx lust auch da mitzumachen??
Mir fehlen auch schon länger die Hälfte meiner Punkte. Ich war kurz vor 900. Jetzt gerade so 460. Weiß man wann die Punkte wieder aus dem Urlaub kommen?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zu Ostern mehrere neue Items erstellen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man nimmt einen Kopf von Rypex oder 1Ivii oder Cyrekter oder 1Divi. Legt einen von ihnen in die Werkbank und legt 16 Eier drüber. Entstehen würde dann ein Eipex, 1Eivii, Ceirekter oder 1Divei Kopf ( der normale Kopf aber mit einer Eierschale)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
neues Handelbares Item, welches nur am Osterwochenende zu craften war (wie Süßes oder Saures)
Geh auf den GrieferGames TS Dort bei ungefähr der Hälfte ist ein Community Talk Channel
Äußere doch den Vorschlag im jetzigen Community Talk
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Genauso wie /p chat den Befehl /c chat einzuführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /c chat eingibt schreibt man wie gewohnt in den normalen Chat. Die Nachricht wird aber nur an Clanmitglieder egal auf welchem CB versendet (CB übergreifender Clan Chat)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann sich mit dem Clan z.B. während des farmes, bauens, .... besser absprechen. Und auch im Lager auf einem anderen CB den Clan Membern mitteilen, ich habe z.B. noch 1dk Goldblöcke.
Wenn ihr mal eine Karte braucht, schreibt mich an. Ich baue sie euch gerne
Ich würde mich gerne mal über ein Statement von der Administration freuen. Ob das jetzt nur eine Testwoche oder so ist.