Happy B-Day ![]()
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute zum Geburtstag RxxQ 🎉🎈🎁
-
wurde schon aufgelöst?
-
NEIN, meinche leute verstehen es echt nicht ?? xd NICHT GEIERN!!! Lass ihn doch feiern, er hat B-Day!!!
-
jupp. am besten alle ,,geirer" ausschließen
-
Wer hat gewonnen?
-
Wer hat gewonnen?
1. Steht soweit ich weiß nicht fest.
2. Fehlt da das "Alle gute Zum Birthday"
-
Immer nur am rumfragen wer gewonnnen hat... traurig
-
Nun verkünden wir den Gewinner der Spawner-Verlosung:
Ich bedanke mich bei alljenen Personen die den Anstand und Respekt besitzen auch zum Geburtstag tatsächlich gratuliert zu haben und nicht nur auf den Spawner zu geiern. Es wurden alljene aus der Verlosung ausgeschlossen, die versucht haben mehrmals in den Gewinner-Pot zu fallen & auch jene Personen die die Mindestanforderung von "Markiere 3 Freunde/Personen" nicht beachtet haben.
Im Anhang findet ihr noch den Screenshot des Gewinners.
-
Herzlichen Glückwunsch Brenner75

-
Herzlichen Glückwunsch Brenner75 !
Und @RxxQ noch einen schönen rest ,,Geburtstags Tag"
[An alle: Bitte seit nicht mad, dass ihr nicht gewonnen habt
] -

-
HGW an Brenner75
Danke @RxxQ für die Verlosung und das du alle die nur gegeiert haben ausgeschlossen hast

-
Ist es so schwer zu verstehen das er Geburtstag hat und die Zeit mit freunde oder Familie verbringen da wäre es doch angebracht ihm zum Geburtstag zu gratulieren und nicht zu schreiben
wer hat gewonnen einfach alles gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch @RxxQ zum Geburtstag und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Brenner75 zum Spawner, viel Spaß damit.
-
-
-
HGW Brenner75 und danke an @RxxQ das er so ein tolles Projekt gemacht hat

-
Nochmal vielen Dank an @RxxQ und ich halte mein Versprechen Turnersgirl!
2. Spawner diese Woch für dich XD
-
-