@Studienrat @RxxQ @COM_GuurkenFass Wäre doch Prima als kleines Clan GS. Ich würde das GS meinem CLan (Community) zu Verfügung stellen, da wir ein noch sehr neuer Clan sind und noch kein Clan GS haben.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist unterschiedlich. Bantor hat eine lange Liste und nimmt zufällig Leute dran. Manchmal kann man sich aber auch seinen Nummer wünschen. Aber er erfüllt keine Wünsche nach Donations Achtung
-
Da hier so viele Kartenbauer da sind. Hat jemand Lust mit mir wie einen Partnerschaft zu gründen. Ich baue Karten auf einem GS von dir und du verkaufst sie und den Gewinn teilen wir untereinander auf?
-
Ja dann. Gamescom 2020
Wo ist die Rangelei wann? Ich komme zum anfeuern -
Was das nun dann plötzlich mit dem Team zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Vielleicht, weil das Team auch streamt und in ihren streamt auch Streambosse verteilt (Zwiebackgesicht mit der Knusperkönigurkunde, Abge Bantor und Rypex weiß ich nicht). Aber das betrifft ja dann sehr viele vom Team auch
-
Soweit ich es verstanden habe geht es um NoStreamboss
-
Gamakatzu im Teamspeak ist das ja dann nicht so schlimm aber Ingame wenn Bantor, Abge, Zwieback und Rypex Gamemode auspacken könnte es euch nicht so gut gehen
-
Ich vermute, dass es zu Oster (wie oben genannt) einen Sale geben wird. Aber das Startkick-Perk nicht reinkommt, weil es zurzeit zu sehr ausgenutzt wird.
-
Probiere mal die Schematica in 1.8.9
-
Kannst du mal ein Bild rein machen? Ich sehe überall ich verkaufe das oben genannte Item weiß aber garnicht wie es aussieht.
-
-
Zitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
So steht das im Regelwerk. Deshalb wirst du wohl nichts bekommen.
-
Laserdm du willst doch auch mal was gewinnen
xD -
Harvard84 Dobermannx ihr könnt beide gut bauen und braucht beide Geld.
-
Ich gebe dir 200$
-
Hallo,
ich kann dir bei dem Vorschlag leider auch nicht zustimmen. Ich habe mir damals Premium Lifetime geholt und nun soll man wenn man 3k zahlt sachen wie /kopf, Booster oder Kisten bekommen??? Das ist in meinen Augen Müll. Ehr sollt man den normalen Premium Rang aufwerten welcher im Shop gekauft werden kann oder wurde und dann erst den
-
Hast du mal gesneakt? Dann aktualisiert sich der Kontostand meistens erst. Wenn nicht ist dies ein Fall für CosmoHDx
-
Genauso wie PlotOwner xD
-
Hallo,
ich weiß nicht ob das geht aber vielleicht hat sich jemand -1 genannt.
-
GrieferGames ist scammfrei