- Wann beginnt das Event?
- 15.03.2020 - 16 Uhr
- Wann endet das Event?
- Open End
Moin Zusammen,
Zunächst möchte ich niemandem zunahe treten, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, Sorry vorweg!
Aktuelles Thema: #NoStreambossArmy
Wir Streamer & Youtuber & Youtuber+ sollten uns mal hinsetzen, es herrscht dringend redebarf! Das Ganze Offstream und im Griefergames Teamspeak, ich finde wir haben einen Punkt erreicht, der mich sehr nachdenklich stimmt.
Wir alle, dazu zählen alle die durch Ihre Streams auch Marketing für Griefergames betreiben. Bisher habe ich größtenteils sehr ehrenwerte Streamer kennengelernt, hatte bei den wenigsten das Gefühl, dass sie die GG Community abzocken wollen.
Selbst wenn man sich nicht versteht, sollten wir einmal miteinander sprechen.
Allgemeine Situation:
Ich habe irgendwann, wie 98% von euch auch, durch Abge Videos den Weg zu GG gefunden, mein Impuls war, dass ein kleiner Junge um sein GS (1.200.000$) gescammt wurde und die Admins kontaktiert hat. Ich hab die Community gesehen, habe mir kurz darauf minecraft gekauft und direkt auf Griefergames gejoined. Ich wollte teil dieser Community sein, ich wollte zu denen gehören, denen Hass und Hetze nichts ausmachen, stattdessen ebenfalls ein liebenswerte Teil der Community werden.
Seht es als Brandbrief, seht es als Provokation - ihr sollt intepretieren, aber auch wissen, dass es mir Vorrangig um die Community geht.
Nach und nach habe ich die Strukturen und Personen auf Griefergames kennengelernt, habe selbst angefangen zu streamen und bin der Community so Dankbar, wie auch diese Aktion schuldig. Viele kamen auf meine Streams und haben gegen Owner, Admins und Orga gehetzt, selbst YT und Yt+ wurden gehatet. Ich habe stets alle versucht bestmöglich zu verteidigen, ohne irgendetwas schön zu reden. Leben und Leben lassen ist mein Motto...
Ich habe betreffende Leute versucht auf mehreren Kanälen zu kontaktieren um halt einfach mal das Gespräch zu suchen vielleicht auch mal zu kritisieren aber stieß immer nur auf Taube Ohren...
An ein Admin konnte ich mich besonders negativ erinnern, dieser war bei meinen TS Buddy's im Channel, ich kam dazu, einer meiner Mates musste dauernd Husten, darauf hin verzog sich der Admin mit der Begründung, "es trigger ihn".
Weiteres Beispiel: Supporter, die länger dabei sind, verdrehen Spielern die Worte im Mund.
Es kann so nicht mehr weiter gehen! Gefühlt ist ein Graben zwischen Team und Community entstanden. Sobald man was falsches sagt, wird man gebannt. Für eine offene Community ist das nicht tragbar.
Nochmal: ich bin stolz Teil der Community zu sein, bin jedesmal aufs Neue sehr geduldig und freundlich und kann Spielern diese und LV Community empfehlen. Ich möchte hiermit niemanden provozieren, es soll Teil einer Lösung werden. Falls sich jemand provoziert fühlt, siehe oben, ersten Absatz.
Wir, die Community ist sehr stark, ich wünschte mir dass die GG Youtuber und Streamer es auch schaffen miteinander die Probleme beiseite zu schaffen und Griefergames in den Vordergrund zu stellen.
Leider ist in der letzten Zeit zuviel passiert, als dass man es einfach ignorieren könnte.. Nicht als einer, dem die Community echt wichtig ist.
Reißt euch jetzt zusammen, lasst uns gemeinsam sprechen und neue Ideen und neuen Wind in Griefergames bringen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle eure Streamer hier verlinkt, damit möglichst alle in Richtung "gemeinsam am Strang ziehen" gehen können.
No Front, aber ich übernehme die Moderation, Channel wird mit Talkpower sein um ein Wirr Warr zu vermeiden.
Harvard84 Dobermannx Gamakatzu DerMarcel19 GraviPlayz MagnetPH BisuZimt breckassHD JokerBraXs187 LeiaSophie Groteske Mino9319 SwissX @Nachtflake
Sorry an alle die ich verplant habe.. Wäre cool wenn man die Leute nachträglich einfügt...