Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wirkt Plünderung beim bogen? Dachte nur auf schwert
Das entchantment würde auch auf ein random Block funktionieren wenn da Plünderung drauf wäre
Siehe z.B. Süßes oder Saures. Da geht sogar negative Plünderung
-
Es ist dennoch wahrscheinlich, dass die mit einem Tata Sign einmalig ist
Klar. Aber dann kann ich auch sagen, mein Item was ich gestern Signiert habe ist auch Einmalig. Finde es generell immer schwierig solche Aussagen zum Thema Einmalig zu treffen.
Wollte nur feststellen, dass die Verzauberungskombi so selber machbar ist und lediglich das Sign das Item "special" macht. -
1x tata gepimpte axt lvl 39 ( meines wissens einmalig)
Finde da einmal schwer zu sagen. Ist am Ende eine Phorx Axt (Die gibt es ja mit Effi 10), auf welche extra Entchantsments und ein Sign gepackt wurden.
-
Anderes Problem ist z.B. auf Evil. Da dort es häufig etwas laggt, muss man jeden Block 2x abbauen, bevor er zählt. Da wechsel ich dann schon gerne auf einen anderen CB

-
Das Problem mit stündlichen Geld sind dann wieder Multi Accs...
-
Hast du spezielle Addons drin? Ansonsten installier mal OptiFine. Das könnte helfen
-
-
Kistenitem
Weißt du aus welcher Kiste und wann?
Meine Supreme oder so Sommerkiste und ca vor 1 oder 2 Jahren
-
Kennt jemand die Geschichte dazu? Habe das Item noch nie gesehen
Kistenitem
-
-
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Wenn ein Zauberer bei einem Bot spawnt, gibt es in 99% der Fällen auch eine Möglichkeit ranzukommen.
Es wurde ja bereits einmal schon geändert, dass er nicht direkt beim User (also dann in der Kammer spawnt), sondern in einem 30 Blöcke umkreis. Somit ist der Zauberer mit etwas Wissen/Arbeit immer zu erreichen

-
Vielleicht noch eine kontroverse Meinung: Sumihh.
- lange auf dem Server (damals ja, jetzt banned)
- sehr hilfsbereit (fand ich schon)
- Verdienste durch gute Ingame-Aktionen (Organisation und Durchführung der Adventskalender/Weihnachtsevents)
-
verbvllert_ Vertraeumter würde ich mal in den Raum werfen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Sicherung beim einlösen von Prefixen z.B. wie beim Flytrank .Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man ausversehen einen Prefix einlöst z.B beim MM handeln , wo man dann eine Kiste rechtsklicken muss und ihn ausversehen einlöst sind 1-15 mio sofort weg. Wie bei mirich hatte einen MM trade mit einem Doppelgrünen Prefix und hab ihn eingelöst . Um dies die nächsten male bei anderen Spielern zu verhindern finde ich das man das genauso wie bei den Orb Tränken machen sollte . Da der Prefix auch das letzte was ich hatte war, und ich jetzt nix mehr hab .Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine gebrochenden Spieler mehr.
Einfach grieferUtils nutzen. Dort muss man durch einen Klick auf einen grünen Farbstoff das einlösen bestätigen
-
Kannst du vielleicht noch etwas erklären, was genau es macht
-
Fände es nett, dass man es wie bei den Homes macht. Also nach Rang gestaffelt
-
Und die nächste Comfarm die "privatisiert" zum ausnutzen umgebau wird...
-
Man kann definitiv Kristalle dabei bekommen. Jedoch sind diese recht selten und ich meine maximal 10 oder so.