1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1Ruesseltier Scammt um sau viele LabyMod Cosmetics und betrügt Spieler!

• Alle Server
    • Scamming
  • TypischWolfi
  • 2. Juni 2021 um 21:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.460
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 10. Juni 2021 um 13:29

Afrikastar7614 ich hab dir auch mal per konvi geschrieben

• Tig4z
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    legacy
    • 10. Juni 2021 um 13:37
    Zitat von Afrikastar7614

Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.

Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...

So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.

Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.

Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️

Weil ich auch Druck ausübe Respekt Bro
    Ich sage Wolfi schon immer das er aufhören soll aber egal das Geld juckt mich nicht besonders aber vorher bisschen nachdenken, wenn man makiert Meister.

2 Mal editiert, zuletzt von Tig4z (10. Juni 2021 um 13:43)

• Past_i
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    111
    • 10. Juni 2021 um 13:50
    Zitat von Afrikastar7614

Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.

Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...

So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.

Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.

Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️

Hut ab. Meinen Respekt!

:laub: Ingame: Past_i

:laub: Main CB: CB12 / CB19

:laub: Discord: Past_i#7073

:leuchtfeuer:Mein Gebote sind 12 Stunden gültig.:leuchtfeuer:

:goldblock: CB19 MM Liste CB19 MM Liste by Past_i - Vorstellungen - GrieferGames Forum  :goldblock:

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 10. Juni 2021 um 13:50
    Zitat von Tig4z
    Zitat von Afrikastar7614

Ich sage Wolfi schon immer das er aufhören soll aber egal das Geld juckt mich nicht besonders aber vorher bisschen nachdenken, wenn man makiert Meister.

Alles anzeigen

Ja ich habe deine Beiträge schon gut genug gelesen, Sachen wie wenn ihr ihn seht macht einfach /startkick sind sicher kein Druck. Nooh dazu bin ich aus dem alter raus mich Bro oder dergleichen zu nennen.Hör einfach auf rumzuheulen und spiel weiter... Ihr hättet einschreiten müssen als euch klar war das er 15 Jahre alt ist und 3000€ ausgibt, aber leider ist der Profit und das Schnäppchen/ die Gier nach Ingame Geld zu groß...

Noch beschämender wenn man weiß das du Supporter bei Labymod bist... Finde es widerlich wie jetzt mit der sache umgegangen wird. Sollte wohl eher danach geschaut werden warum es einem 15 Jährigen möglich ist in eurem Shop zig tausend Euro auszugeben ohne das jemand stutzig wird... (persönliche Meinung)

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (10. Juni 2021 um 13:53)

• Tig4z
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    legacy
    • 10. Juni 2021 um 13:57
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Ja ich habe deine Beiträge schon gut genug gelesen, Sachen wie wenn ihr ihn seht macht einfach /startkick sind sicher kein Druck. Nooh dazu bin ich aus dem alter raus mich Bro oder dergleichen zu nennen.Hör einfach auf rumzuheulen und spiel weiter... Ihr hättet einschreiten müssen als euch klar war das er 15 Jahre alt ist und 3000€ ausgibt, aber leider ist der Profit und das Schnäppchen/ die Gier nach Ingame Geld zu groß...

Selber Schuld, wenn er im Internet nicht aufpasst. Man muss auch einfach mal mit den Konsequenzen leben.
    Ja ok er ist 15 Jahre aber ich bin mir sicher dass dies eine bewusste Tat war aber jeden des seine, zudem wusste ich von Anfang an, dass ich von ihm kein Cent kriege und das mit dem Startkick hätte er einfach mehr als verdient, weil so einer einfach keinen Ruf mehr verdient hat. Er hat das bei Gomme in der Gommunity auch gemacht, wie es mir von Freunden zugeteilt wurde finde es echt komisch, wie man so eine Person beschützen kann nur weil sie 15 ist aber naja deine Sache, wenn du Shop Betrüger unterschützt.
    Positiv zu erwähnen ist, dass du jedem das Geld wiedergibst, das finde ich sehr nett von dir und sowas muss man dir hoch anrechnen.

2 Mal editiert, zuletzt von Tig4z (10. Juni 2021 um 13:58)

• LabyTrader
    Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 10. Juni 2021 um 14:03
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von Afrikastar7614

Okey mies korrekt von dir.

LabyTrader machst du das einzelnt oder ich für alle?

Alles anzeigen

Du musst das dann machen tofubombe , weil du damals die ganzen Cosmetics von @1Ruesseltier gekauft hast.

Und dann kannst du ja individuell entscheiden wen du entschädigen möchtest, wie Afrikastar7614 schon geschrieben hat ;)

Einmal editiert, zuletzt von LabyTrader (10. Juni 2021 um 14:03)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 10. Juni 2021 um 14:03
    Zitat von Tig4z
    Zitat von Afrikastar7614

Selber Schuld, wenn er im Internet nicht aufpasst. Man muss auch einfach mal mit den Konsequenzen leben.
    Ja ok er ist 15 Jahre aber ich bin mir sicher dass dies eine bewusste Tat war aber jeden des seine, zudem wusste ich von Anfang an, dass ich von ihm kein Cent kriege und das mit dem Startkick hätte er einfach mehr als verdient, weil so einer einfach keinen Ruf mehr verdient hat. Er hat das bei Gomme in der Gommunity auch gemacht, wie es mir von Freunden zugeteilt wurde finde es echt komisch, wie man so eine Person beschützen kann nur weil sie 15 ist aber naja deine Sache, wenn du Shop Betrüger unterschützt.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine Ansichten sind leider die eines Kindes... wen juckt der Ruf in einem Blöckchenspiel...

Ich unterstütze keine Shopbetrüger, aber mir sind die Menschen hinter dem Account nicht egal. Wenn es darum geht Fehlverhalten deutlich zu machen springen immer viele auf den Zug auf, weil es der einfachste Weg ist.

So bin ich nicht und sollte ich so werden, wäre das der letzte Tag an dem ich auf diesem Server spiele...

Meiner Meinung nach haben Leute wie du mit diesen Ansichten auch keinen Anrecht auf einen Ruf auf GG (außer natürlich einen schlechten Ruf) wie kann man sich nur in all das so hineinsteigern...

deine Zitate die du hier bringst kommen aus einer Zeit die wir uns alle sicher nicht zurück wünschen (du bist alt genug um heraus zu findes welche ich meine)

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (10. Juni 2021 um 14:05)

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 10. Juni 2021 um 14:11

Danke -_- habe Stunden verschwendet euren Dreck hier zu lesen-_- und Btw selbst wenn er euch Scammen wollte und? Das Leben ist nicht vorbei, und seit froh das ihr nur ig. Geld bezahlt habt anstatt echtes-_- 🤦‍♂️

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• Tig4z
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    legacy
    • 10. Juni 2021 um 14:11
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine Ansichten sind leider die eines Kindes... wen juckt der Ruf in einem Blöckchenspiel...

Ich unterstütze keine Shopbetrüger, aber mir sind die Menschen hinter dem Account nicht egal. Wenn es darum geht Fehlverhalten deutlich zu machen springen immer viele auf den Zug auf, weil es der einfachste Weg ist.

So bin ich nicht und sollte ich so werden, wäre das der letzte Tag an dem ich auf diesem Server spiele...

Meiner Meinung nach haben Leute wie du mit diesen Ansichten auch keinen Anrecht auf einen Ruf auf GG (außer natürlich einen schlechten Ruf) wie kann man sich nur in all das so hineinsteigern...

deine Zitate die du hier bringst kommen aus einer Zeit die wir uns alle sicher nicht zurück wünschen (du bist alt genug um heraus zu findes welche ich meine)

Alles anzeigen

Das sind 100% bewusste Taten gewesen der Typ wird eh nicht mehr auf Griefergames viel spielen und der wird jetzt kein Selbstmord begehen, weil wir hier im Forum über ihn reden und klar weiß ich das der Ruf in einem Blockspiel scheiß egal ist aber es ist bewiesen mit Screenshots, dass er es bei Gomme, Griefergames, LabyMod gemacht hat und auch wenn er 15 ist war das eine bewusste Tat oder vielleicht hat er auch die Kreditkarte von der Mutter geklaut. Diese Person hat im Reallife auch nicht wenig Probleme, wie es mir zugetragen wurde, deswegen habe ich relativ schnell eingesehen, dass das nichts bringt mehr hier zu schreiben und das mit dem Startkick war mein letzter Beitrag zu diesem Thema und den werde ich jetzt auch noch löschen und ich hoffe, dass man damit das Thema hier abschließen kann und es wird einfach von einem Supporter geschlossen und wenn ihr euer Geld zurückhaben wollt könnt ihr euch einfach bei Arikastar melden er erstattet aus Nettigkeit ja einen gewissen Betrag zurück.

Damit bin ich raus und habe keine Lust hier irgendwie dumm zu diskutieren.

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 10. Juni 2021 um 14:14

Nasima Kannst Beitrag schließen =/

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• KampfKru3m3l
    Gast
    • 10. Juni 2021 um 14:15

NierenProbleme scammt!

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 10. Juni 2021 um 14:28

Er schaut sich die Beiträge an reagiert aber auch drauf, aber er antwortet nicht, so wie ich es sehe ist er auch online, wenn ich private Probleme habe bin ich net on. Ich finde es toll das du den anderen Sachen das ersetzt aber in welchen Sinne bin ich armselig. Armselig ist das dass du mich jetzt als schlechte Person dastehen lassen willst obwohl ich nichts gemacht habe.

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: TypischWolfi

Clan: Energy

Rang: Supreme

Main CB: 10

Gebote 24h Stunden gültig
    TypischWolfi

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 10. Juni 2021 um 14:36
    Zitat von TypischWolfi

Einen wunderschönen guten Tag,

der liebe Tig4z und ich haben nun erfahren müssen das wir von @1Ruesseltier gescammt wurden sind.
    Darunter weg gekommen sind sehr viele Cosmetics, die wir gar nicht alle aufzählen können. Leider habe ich auch schon erfahren müssen, dass nicht nur Tig4z und ich bei ihm gekauft haben, sondern auch andere Personen.

Ich habe am heutigen Tage mit der Aministration von LabyMod geschrieben, ob meine Vermutung die ich als erstes hatte auch stimmte.

Mir wurde es von der Aministration von LabyMod bestätigt, das dieser Spieler Namens @1Ruesseltier seine Zahlung zurückgezogen hat. Insofern wurden mir alle Cosmetics die ich bei ihm Erworben hatte Entfernt.

Ein Gesamtschaden von Ca 4,5 mio sind bis jetzt so Entstanden.

Bitte handelt keines falls mit dieser Person!

Ich markiere hier mal ein paar CB13 Spieler und andere denen das vielleicht Interessiert.

Retarus  CashCarlAP  Tig4z  tofubombe  Greysis  Tomate  Knocklive  Tungen  Schnabo  1Tanzi  iFrostSnipees

PS: Habe bestimmt einige Rechtschreibfehler gemacht.

Alles anzeigen

RTLPLOPPEY war das der?

Gute Nacht

• Cobra_333
    Expert Griefer
    Reaktionen
    100
    Discord
    Cobra_333#9474
    • 10. Juni 2021 um 14:37

Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Ihr habt alle Labymod Sachen bei @1Rueseltier gekauft. Dann hat er das Geld zurück gezogen alles ist weg und jetzt wollt ihr euer Geld wieder. Erst wollte er erstatten, doch jetzt antwortet er nichtmehr?

Sorry blicke einfach nichtmehr durch

Cobra_333 - 1.16 / CB 20

GrieferGames 1.8 Quitt

seit 10.6.2021

• Tig4z
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    legacy
    • 10. Juni 2021 um 14:45
    Zitat von Cobra_333

Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Ihr habt alle Labymod Sachen bei @1Rueseltier gekauft. Dann hat er das Geld zurück gezogen alles ist weg und jetzt wollt ihr euer Geld wieder. Erst wollte er erstatten, doch jetzt antwortet er nichtmehr?

Sorry blicke einfach nichtmehr durch

Korrekt

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.460
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 10. Juni 2021 um 14:55

DC1805 jo

• Schnabo
    Senior Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    FortniteBattlePass
    Discord
    timur911
    • 10. Juni 2021 um 15:18
    Zitat von Tig4z

vielleicht hat er auch die Kreditkarte von der Mutter geklaut

ganz dünnes Eis

:|

• Trader
    Gast
    • 10. Juni 2021 um 15:22

wenn der 15 ist und die spieler das beim kauf wussten sind sie eigentlich zumindest mitschuld.

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 10. Juni 2021 um 15:36
    Zitat von Xily28_TheHunter

Nasima Kannst Beitrag schließen =/

Du bist lost

glegg

• tofubombe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    352
    • 10. Juni 2021 um 16:01
    Zitat von Trader

wenn der 15 ist und die spieler das beim kauf wussten sind sie eigentlich zumindest mitschuld.

Das wusste ich leider nicht... 😂

grt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

35 Antworten, 901 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.302 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22