laby + fabric + mysteryblocks, so hat man eig zugriff auf alle Mods
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles klar, danke xD kam mir sehr suspekt vor da ich täglich on bin o.o
dann kann man hier wieder closen
Die Mail wurd soweit ich das sehe einfach an alle Leute geschickt, die mal ihre Mail in dem Shop angegeben hatten, deswegen hat die Mail auch aktive Spieler erreicht.
-
Hallo Robs90,
ja, heute Nacht kam eine Mail von wegen, das man auf GG kommen soll. Dies war eine Werbemail, welche eigentlich an inaktive Spieler gerichtet war.
-
Bezüglich dem Befehl "&r" kann man zur Not ja auch den normalen Farbcode verwenden - Da Farbcodes ja nicht zur Länge der Nachricht zählen.
Das Problem dabei ist allerdings, das dann z.B. &n nicht aufgehoben wird und man dafür &r benötigt.
-
Hallo haefimetal666,
erstell doch bitte hier eine Fehlermeldung, wo du nochmals alle Infos angibst.
-
Bei den meisten Lager hat man meist mehrere Inputkisten mit zwei Trichtern drunter. Die Trichter gehen dann theoretisch in einen weiteren Trichter, welche die ganzen Multiverbindungen hat.
Wenn man nun bei den Trichtern unter den Kisten direkt die Multiverbindungen hat, würde man sich den einen Trichter sparen und man hätte nicht das Problem, das mehrere Trichter in einen bereits vollen Trichter Items schieben wollen.Und das ganze würde natürlich auch dazu führen, das es schneller wird, da die Items nicht mehr über einen Trichter laufen müssen, sondern direkt aus der Kiste heraus ins Lager kommen.
Das stimmt natürlich. Wär nur doof, wenn dann einer 100 Input-Kisten macht, weil es dann "so einfach geht". Das wäre natürlich dann doof. Aber ok, da verstehe ich den Wunsch.
Ich würde dann tatsächlich aber nur absolute Werte nehmen. Bei relativen Coordinaten immer zu treffen wird zum einen schwierig. Oder gibt es da nen Anwendungsfall den ich nicht bedenke, außer Lager / Farm komplett zu kopieren?
Also Ideen für Relativ und Absolut waren folgende:
Relativ:
- "Verteilstation" bei Öfenanlagen (siehe Screenshot)
- Trichterketten (Trichter mit einem Abstand x, welche alle miteinander Verbunden sind)
- Lager 1zu1 kopieren (z.B. wenn man einen Trichter mit allen Items als Multiverbindung hat könnte man diesen weitergeben und somit das bauen von Lagern mit wenigen Trichtern erleichtern)
- Einsammeln und Lagern von nicht Stackbaren Items, z.B. Goldschwertern bei Pigmanfarmen (siehe Screenshot)
Absolot:
- Mehrere Trichter auf den selben Endpunkt (z.B. unendliches Lager)
-
Wenn man ein Lager hat, bei welchem alle Kisten von einem Trichter angesteuert werden könenn mit Multiverbindungen, kann man ohne Probleme einen zweiten setzten, ohne alle Verbindungen neu zu machen.
Aber das ziel ist es ja, so wenig Trichter wie möglich zu setzen.
Der Vorschlag ermöglicht ja primär nur, die Anzahl der Trichter zu erhöhen, die das selbe tun (vmtl. weil es einem zu langsam geht), oder?Bei den meisten Lager hat man meist mehrere Inputkisten mit zwei Trichtern drunter. Die Trichter gehen dann theoretisch in einen weiteren Trichter, welche die ganzen Multiverbindungen hat.
Wenn man nun bei den Trichtern unter den Kisten direkt die Multiverbindungen hat, würde man sich den einen Trichter sparen und man hätte nicht das Problem, das mehrere Trichter in einen bereits vollen Trichter Items schieben wollen.Und das ganze würde natürlich auch dazu führen, das es schneller wird, da die Items nicht mehr über einen Trichter laufen müssen, sondern direkt aus der Kiste heraus ins Lager kommen.
-
-
-
Wenn man das ganze bei ein paar Adminitems macht, finde ich die Idee gut.
Generell das ganze einzuführen fänd ich allerdings nicht so gut, da viele auch Adminitems sammeln und dann von einem mehrere haben diese Stacken, welches nicht mehr möglich wäre, wenn dies bei jedem Adminitem umgesetzt werden würde.
So könnte man ja z.B. Adminitems verwenden, welche man eh nicht stacken kann. So könnte man z.B. ein Schwert rausbringen, welches es dann mit den von dir genannten Modifikationen gibt, also z.B. von Holz bist Netherrite, von Schärfe 1 bis Schärfe 10 etc..
Generell denke ich ist das Problem auch eher, das Adminitems zu lange in den Kisten bleiben, weshalb diese keine kaufen will da sie noch sinken werden. Dadurch sinkt der Preis noch schneller, sodass wenn diese Items aus den Kisten raus sind, sich auch nicht mehr im Preis gut erhohlen.
Also sollte man vllt. auch die Adminitems nicht über Monate drinnen lassen.
-
Hallo FizzyBubble00,
wenn du keine bestimmten Flags auf deinem Grundstück aktiv hast, kannst du den Spawner ohne Probleme auf aktiv stellen.
Er wird dir hinterherrennen, wenn man ihm lange in die Augen schaut, allerdings wird dieser ohne Flag einem keinen Schaden machen.
Blöcke kann er auch nur umsetzten, wenn eine entsprechende Flag in P^2 aktiv ist.
-
Hallo Femmas0815,
es gibt ein Limit pro Chunk pro Mobs, dies liegt bei 20.
Wenn du willst kann ich mir sonst auch mal gerne deine Farm ansehen und guckne, ob da ein Fehler ist.
-
Hallo KeZanTriX,
hier im Supportbereich können dir keine Inhalte übertragen werden. Dafür schreibst du bitte eine Email an [email protected].
Dort fügst du bitte folgende Infos an und schilderst dein Anliegen nochmals:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
-
Hallo o8planio6,
Grundstücke können von bestimmten Teamlern wieder "auseinander gemerged" werden. Dafür müsstest du ein paar Sachen selbst machen, welche du dem folgenden Zitat von phanTom entnehmen kannst.
Alles anzeigenBevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen
- Rüstungsständer
- Köpfe
- Gemälde
- Hologramme
- Partikeleffekte
- jegliche Art von Loren & Booten
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
- Trichter
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
-
Hallo @!NoRainbow88,
handelt es sich um dein drittes Plot? Das ist das einzigste von dir mit dem entsprechenden Biom. Allerdings schneit es bei mir dort überall und das Biom ist auch auf dem ganzen Grundstück richtig.
-
Hallo Poldi0815,
in der vergangenheit wurde dies auch hier im Supportbereich bearbeitet.
Um den zuständigen Teamlern die Arbeit zu vereinfachen, falls diese dir hier auch helfen können, solltest du am besten noch folgende Infos angeben:
1. Plotid des aktuellen Merges
2. Welche Plots wie zusammen gehörten
3. Falls auf dem Plot Spawner, Caseopenings oder 4Gewinnts sind, wo diese sind
Falls du Bilderrahmen oder Rüstungsständer verbaut hast, baust du diese am besten vorrübergehend ab, da es sonst zu Problemen führen könnte.
-
Hallo Vanessa_4925,
den Fehler hab ich auch bereits öfters gehabt, wenn ich Minecraft zu lange offen hatte. Bei mir haben immer eine der zwei Methoden geholfen:
1. Direkt loggin über den Labymod Accountmanager
2. Minecraft schließen, samt Launcher (Es kann manchmal sein, das sich der Launcher nicht komplett schließt, dann muss man diesen über den Taskmanager killen).
-
Da man .json Datein nicht hochladen kann im Forum über Workupload: https://workupload.com/file/rAQfEKZtXNw
-
Sollte schon recht hochauflösend sein, da es sonst hochskalliert wird und pixelig wird.
Gehen bilder von reddit?
Klar
-
Dein Bild musst du dir schon selbst raussuchen.. xD
Einfach ein Motiv, oder ein Theme, welches dir gefällt googeln, dann kommen meistens schon recht gute.
Auflösung is egal?
Sollte schon recht hochauflösend sein, da es sonst hochskalliert wird und pixelig wird.