Kennst du irgendeine gute seite für Bilder? xD Finde nix was krass is xd
Dein Bild musst du dir schon selbst raussuchen.. xD
Einfach ein Motiv, oder ein Theme, welches dir gefällt googeln, dann kommen meistens schon recht gute.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kennst du irgendeine gute seite für Bilder? xD Finde nix was krass is xd
Dein Bild musst du dir schon selbst raussuchen.. xD
Einfach ein Motiv, oder ein Theme, welches dir gefällt googeln, dann kommen meistens schon recht gute.
Ok, das geht eigentlich recht easy. Dafür fügst du einfach in die CSS-Datei folgendes ein:
background-attachment: fixed; sorgt dafür, das das Bild fixiert ist und nicht mitscrollt. Wenn die das weglässt, scrollt das Bild auch mit beim scrollen auf der Website, also da sind dann mehrere Bilder übereinander.
ähm
ja xd
Brauchst du dabei Hilfe? ![]()
Wenn du mir sagst, welchen Style du von denen haben willst und eine URL zu einem Bild schickst, kann ich dir das fix machen.
Ok, das geht eigentlich recht easy. Dafür fügst du einfach in die CSS-Datei folgendes ein:
Zitatbody {
background-image: url('HIER DEINE URL EINFÜGEN!');
background-size: cover;
background-attachment: fixed;
}
background-attachment: fixed; sorgt dafür, das das Bild fixiert ist und nicht mitscrollt. Wenn die das weglässt, scrollt das Bild auch mit beim scrollen auf der Website, also da sind dann mehrere Bilder übereinander.
Hallo sleepy,
welches Bild willst du den in welchem Style ändern? Dazu müsstest du ja nur die CSS-Datei bearbeiten.
test test test test test
Bei mir kommt immer einfarbiger text raus xd
Das hasst du eingegeben oder?
<span style="color:#ababab;">test test test test test</span>
Wenn du einen Farbverlauf haben willst, müsstest du das ca so machen:
<span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span><span style="color:#ababab;">test</span>
Nur halt jeweils einen anderen Hexcode
Hallo sleepy,
Du kannst dafür in die Codeansicht gehen, wenn du den Beitrag schreibst. Dann kannst du in HTML deinen Text schreiben und somit auch Farben hinzufügen, welche du sonst nicht auswählen kannst.
Falls du dich mit HTML nicht auskennst, kannst du das ca wie folgt machen:
<span style="color:#00ff00;">text</span>
"#00ff00" ist ein Hexcode, welchen du zu deiner gewünschten Farbe änderst. Dafür gibts Tools, wie den Hexcolorcode picker von Google.
Dort, wo text steht, schreibst du dann deinen Text hin, welchen du verwenden willst.
Bei dem obrigen Beispiel würde es dann so aussehen:
text
Am besten fängst du mit den Farbverlauf an zu schreiben, indem du den obrigen Code abschnitt nacheinander reinkopierst und sobald du mit deinem Farbverlauf fertig bist erst deinen restlichen Text im normalen Editor wieder schreibst ![]()
Falls du sonst einen Text hast und mir einen Starthexcode gibst und einen end Hexcode kann ich dir das auch mit einem Algorythmus generieren lassen ![]()
Hallo Sushi_1982,
ich hab mir das ganze mal ingame bei dir angeguckt. Das Wasser fließt bei dir nicht kreisförmig, da du die Wasserkanäle an der Seite hast, welche einen Block tiefer sind und in Minecraft jegliche Flüßigkeiten, wenn möglich, in Richtung von tieferen Blöcken fließen.
Du kannst das ganze beheben, indem du z.B. über die Wasserreihen Blöcke platzierst.
Guten Tag
Wie heißt du denn Ingame und welche ID hat dein 5. GS?
Sobald ich diese Informationen habe, leite ich deine Anfrage gerne weiter
Liebe Grüße,
Nasima
Name: pajqko
Plotid: -339;215
Hallo @!NoRainbow88,
erstell doch bitte hier im Forum eine Fehlermeldung zum Mergebug:
Fehlermeldungen
Dort gibst du alle Infos nochmals an und dann kümmert sich das Team um den Mergebug.
ok … DANKE
War der Meinung, dass es keine Spawner auf Cloud gibt …
Dann strecke ich mal die Fühler aus
Es gibt keine Spawner als Item (ausgenommen der Tokens). Aber in der Farmwelt spawnen diese ganz normal in z.B. Dungens, Minen etc..
meinst du die Renderdistance, oder die Simulationdistance?
Das mit dem Ghastwäre ja die Simulationdistance. Da kannst du schon viel selbst einstellen, um die Sichtweite für Entitys zuerhöhen.
Ich bin gegen eine generell Erhöhung der Renderdistance, da man dann noch größere Merges braucht, um Sachen zubauen, die keiner sehen kann.
Cooles ding, mein Kopf ist eh schon da wie ich gesehen hab
Finde nur 2019 ist bissl spät für "OG" - hier ist meine persönliche grenze 2018.
Lg. Wethii
Meiner Meinung nach ist 2019 auch zu spät.
Ich vermute aber auch einfach das wenn ich an 2019 denke, ich davor schon knapp nen Jahr gespielt hatte und somit für mich auch eher 2018 die ganzen Leute OG sind.
Wenn halt jetzt leute seit 1-2 Jahren spielen, haben die keine Ahnung mehr was 217/218 abging und die ersten Spieler die sie vllt noch gut kennen kommen aus 2019 oder so.
Also ich denke sehr es kommt bei der Frage drauf an, wie lange man selbst spielt und ob man sich selbst als OG sieht.
Ich z.b. hab 2018 schonaktov gespielt denke aber nicht, das ich nen OG bin, weil es damals auch schon den Begriff OG gab und das halt andere Leute waren. Deswegen würd ich die grenze bis auf Mitte 2017 setzten, damit ich gerade so nicht drinnen bin ![]()
Hallo Parzival99731,
Grundstücke werden so nicht übertragen. Allerdings kannst du hier eine Grundstückverschiebung beantragen:
Grundstücksverschiebungen
Erhöhte Geschwindigkeit, sowie die Brennstoff reduktion finde ich top.
Nur das man z.T. doppelt Sachen rausbekommen soll finde ich nicht so gut, da Netherrite Farmen dann für die Reichen mit einem solchen Ofen noch einfacher wird.
Hallo Femmas0815,
es gibt keinen Befehl oder Ähnliches, zum übertragen meherer DKs. Was man allerdings machen kann, das wenn man Matieralien Farmt, diese auf einem extra Plot lagert, wo nur die Materialien drauf sind und wenn man dann die Mats verkauft, trustet man den Spieler, der die gekauft hat.
Wenn man einen bestimmten Effekt will, kann man sich auch einen vertrauensvollen Spieler suchen, welcher diesen Effekt hat und dann fragen, ob er dir das machen kann.
So hab ich das früher immer gemacht und ich habe auch eig immer jemanden gefunden, der den enstprechnden Effekt auf mein Plot gemacht hat.
Guten Tag
Da das, wenn es dazu kommt, dass du deine Plots löschen oder editieren möchtest, Mehrarbeit für Supporter bzw auch Helfer ist, du kein zusätzliches GS hast, bei dem der Spawn-Punkt noch richtig ist, schreibe dir die Koordinaten, bzw die IDs auf, sodass du dich ggf zu einem nahegelegenen Plot tpn kannst.
Bsp:
Du hast dein Home mit der ID 2;-234 versetzt, auf dein Merge, dann kommst du ggf wieder in die Nähe des Plots, indem du 1;-234 machst.
Eine andere Variante wäre einfach mit Teleportern zu arbeiten. Ja, man kommt nicht mit /p h Bauhaus, /p h Ankauf oder was weiß ich hin, aber du kannst einen zentralen Punkt machen und die Teleporter benennen.
Da die Gse doch Aliase haben, sollte diesnicht nötig sein, da man mit /p i<alias> auch an die Plot-Id kommt.
Hallo gloons,
mit welcher Version spielst du den? Wenn du mir der 1.20.3 spielst, nutzt mal bitte die 1.20.1. Dann sollte es wieder gehen.
Hallo Fyshuan,
im Ticket-System bist du dabei eig immer richtig aufgehoben.
Am besten direkt dann auch die nötigen Infos dazu schreiben (Plotid, CB, mögliche Koordinaten etc.). Dann kann es dem zuständigen Teamler weitergeleitet werden.