FĂŒhle mich sehr geehrt danke fĂŒr euer Projekt
OG Köpfepyramide 2017/18 bleibt unvergessenâ€ïž
Auf Citybuild 1 immer noch zu finden das Echte original unter dem namen OPCenter
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FĂŒhle mich sehr geehrt danke fĂŒr euer Projekt
OG Köpfepyramide 2017/18 bleibt unvergessenâ€ïž
Auf Citybuild 1 immer noch zu finden das Echte original unter dem namen OPCenter
Ich werde jetzt nach und nach banned und quitted OGs hinzufĂŒgen. Solltet Ihr Köpfe von OGs haben, wo Ihr der Meinung seid diese gehören ganz klar dazu, könnt Ihr diese in die Trichter werfen
Sturmtruppler781 auf jedenfall !
2018 hab ich bei dem gelutscht bis zum geht ned mehr, war fame der typ, ausserdem guter buddy
lav yu
Ich werde jetzt nach und nach banned und quitted OGs hinzufĂŒgen. Solltet Ihr Köpfe von OGs haben, wo Ihr der Meinung seid diese gehören ganz klar dazu, könnt Ihr diese in die Trichter werfen
Bzw auch gerne Konvis schreiben von Köpfen die man nicht mehr erstellen kann
-
Cooles ding, mein Kopf ist eh schon da wie ich gesehen hab ![]()
Finde nur 2019 ist bissl spĂ€t fĂŒr "OG" - hier ist meine persönliche grenze 2018.
Lg. Wethii
Hab meinen Kopf mal da gelassen ![]()
Hab meinen Kopf mal da gelassen
Der ist schon in der CB 1 Kiste ;), hast mir mal vor Monaten gemacht â€ïž
Cooles ding, mein Kopf ist eh schon da wie ich gesehen hab
Finde nur 2019 ist bissl spĂ€t fĂŒr "OG" - hier ist meine persönliche grenze 2018.
Lg. Wethii
Meiner Meinung nach ist 2019 auch zu spÀt.
Ich vermute aber auch einfach das wenn ich an 2019 denke, ich davor schon knapp nen Jahr gespielt hatte und somit fĂŒr mich auch eher 2018 die ganzen Leute OG sind.
Wenn halt jetzt leute seit 1-2 Jahren spielen, haben die keine Ahnung mehr was 217/218 abging und die ersten Spieler die sie vllt noch gut kennen kommen aus 2019 oder so.
Also ich denke sehr es kommt bei der Frage drauf an, wie lange man selbst spielt und ob man sich selbst als OG sieht.
Ich z.b. hab 2018 schonaktov gespielt denke aber nicht, das ich nen OG bin, weil es damals auch schon den Begriff OG gab und das halt andere Leute waren. Deswegen wĂŒrd ich die grenze bis auf Mitte 2017 setzten, damit ich gerade so nicht drinnen bin ![]()
Hab meinen Kopf mal da gelassen
Der ist schon in der CB 1 Kiste ;), hast mir mal vor Monaten gemacht â€ïž
Oh ups xD dann sinds jz 2 köpfe xD
Bin mĂŒde
Bin mĂŒde
Geh schlafen đ
Nach sehr langem suchen sogar das Originale Buch mit der Kompletten Geschichte wieder gefunden.
Alle neuen Köpfe einsortiert und Spieler ohne Möglichkeit auf sign hinzugefĂŒgt
Hallo,
Mit echt sehr groĂer Freude können wir euch mitteilen das mittlerweile echt alte Spieler und begehrte Spieler ihren Kopf dazugegeben haben, das Projekt wird echt schön und das freut uns sehr!
Vielen Dank an euch!
Kleiner Einblick im Anhang!
lg
Nabban sign ist krass
MrAlwaysHigh ist wieder back xD
MrAlwaysHigh ist wieder back xD
Ja xD Gestern Abend auf 22 online gesehen dachte erst das wĂ€re irgendwie nen Faker aber war halt wirklich der aller echte đ
/Clan Info OldGeneration