Hallo nomad7116,
das Trennen von Plots ohne das gebaute auf diesem Plot zu löschen ist leider nicht möglich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo nomad7116,
das Trennen von Plots ohne das gebaute auf diesem Plot zu löschen ist leider nicht möglich.
Hallo FxbianJK,
am besten meldest du dich dafür auf dem Mysterymod Discord im Support, da dir dort besser geholfen werden kann.
Den Discord findest du hier:
discord.gg/RXq56TTPYE
Es war ein süßes kleines Mädchen sie hat es absolut Verdient
War? Was hast du mit ihr gemacht? 🧐
Hallo !FelixYT1030 ,
Scamming ist auf Griefergames nicht verboten, weshalb dahin gehend nichts unternommen wird.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Du kannst hier im Forum allerdings eine Warung vor dem Spieler schreiben:
Artikel
Scammer-Warnungen
Warnungen vor Spieler
Wenn du die Community vor einem Spieler warnen willst, kannst du das im Discord oder auch hier im Forum erledigen. Im Discord bekommst du in der Regel schneller eine Rückmeldung und kannst dich noch besser mit anderen Spielern austauschen.
💡 Wichtig zu wissen:
…
→ Mehr Infos
GrieferGames
Hallo FxbianJK,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Ambesten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
@AbgegrieftHD was sagst du zu dieser ganzen Sache das ist ein klarer Verstoß gegen das Regelwerk und er macht es ja nicht zum ersten Mal
Wenn jemand Beweise hat, soll er das hier melden:
Beschwerden über Spieler
Ich meine das es damit keine Auswirkung für GG hat wenn die eben nicht auf GG genutzt werden.
Sagen wir ich verkaufe Accounts im großen Stiel, könnte ich mit der Regelung bestraft werden, auch wenn diese Accounts nicht auf Griefergames genutzt werden. Es muss halt nur ausreichend Beweise geben.
Hat es sehr wohl!
Nicht umbedingt, nur wenn dieser Account auf GG genutzt wird.
Also ich kese dort nicht raus, das sich das nur auf Accounts bezieht, die auf GG genutzt werden ^^
wenn er accounts kaufen/verkauft ist es ja die sache von Mojang und hat ja nix mit Griefergames zutun....
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Hat es sehr wohl!
Hallo Hard2Def,
Magma und Dia Dracheneier muss man anders abbauen. Dafür musst du sneaken und dann das Drachenei wie einen normalen Block abbauen.
Hallo _Cabital_Braaa_,
normaler weiße werden die Plots immer 1x die Woche freigegeben. Am besten guckst du mal mit /checkplot list, wie der Status der beantragten Plots ist.
Ansonsten kannst du mal die Plots ids hier reinschicken, damit sich ein Supporter bei Problem das nochmals genauer angucken kann.
So herstellen lässt es sich auf dem 1.8 netzwerk nicht, aber es gibt diese WE-Blöcke, die du dafür verwenden kannst, ebenso die WE-Hacke.
Die Mit WE-Blöcke sind allerdings nur Logs, welche an allen Seiten Rinde haben. Logs, die komplett entrindet sind, gibt es auf der 1.8 nicht.
Hallo OnlyLxnn,
wenn du auf einem 1.8 Citybuild spielst, geht dies leider nicht, da Stripped Logs erst in einer höheren Version eingefügt wurden.
Auf dem 1.19 Citybuild geht dies allerdings.
Ich dachte die (doch verbotene) Möglichkeit Plots zu übernehmen wurde vor fast zwei Jahren, durch die Umstellung des Systems, verhindert? Wurde wieder was am System geändert?
Nein, wurde es nicht. Aber wenn der Spieler nach der Umstellung nicht online war, wird das noch nach dem Namen gespeichert
Hallo FaT_mafur,
diese Funktion gibt es bereits. Dafür musst nur folgendes machen:
1: Einstellungen öffnen
2 Freunde im Panel ausschalten:
Hallo Seelch3n,
es kann sein, das der Spieler, welcher vor dir den Namen hatte diese Plots geclaimed hatte, dann allerdings lange nicht online war und somit die Gse immer noch auf den Namen und nicht auf die UUID gespeichert wurden (Namen wurden früher per MC Namen und nicht per UUID gespeichert).
Da du jetzt den Namen hast, hat der Server dir dann die Plots gegeben.
ich schau mal grade
ich find es grade nicht, kannst mir sagen, wie ich mit laby da hinkomme?
Bei Labymod im Griefergames Addon, gibt es eine Einstellung dafür:
1. ESC
2. Addons
3. Installed
4. Griefergames Addon (von Neocraftr)
5. Chat & Tablist
6. Remove supreme blanks
Hallo nomad7116,
es wurde nichts geändert, was das Üschreiben von Merges angeht.
Zu der Frage was als "riesen" Merge definiert wird: Merges, welche größer als 25 sind, aktivieren den Cooldown und werden als solche behandelt.
Hallo BlueDrakonLux,
das die Hecken schwarze Stellen haben, liegt vermutlich an Deinen Grafik Einstellungen.
Mach mal bitte folgendes:
1. Esc
2. Options
3. Video settings
4. Grafic: fancy
5. Details
6. Trees: Smart oder fancy
Es kann sein, das dir manche dieser Grafik Einstellungen nur mit Optifine zur Verfügung stehen!