Warum kann ich auf GrieferGames keine stripped Logs machen?? Eigentlich geht das ja mit einer Axt und der rechten Maustaste ,aber irgendwie geht das nicht? Funktioniert das bei euch und falls ja wie??
Holz
-
- 1.8 Netzwerk
-
OnlyLxnn -
3. Januar 2023 um 17:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo OnlyLxnn,
wenn du auf einem 1.8 Citybuild spielst, geht dies leider nicht, da Stripped Logs erst in einer höheren Version eingefügt wurden.
Auf dem 1.19 Citybuild geht dies allerdings.
-
Entrindetes Holz Wurde meines Wissens ab der 1.13 eingeführt.
So herstellen lässt es sich auf dem 1.8 netzwerk nicht, aber es gibt diese WE-Blöcke, die du dafür verwenden kannst, ebenso die WE-Hacke.
-
So herstellen lässt es sich auf dem 1.8 netzwerk nicht, aber es gibt diese WE-Blöcke, die du dafür verwenden kannst, ebenso die WE-Hacke.
Die Mit WE-Blöcke sind allerdings nur Logs, welche an allen Seiten Rinde haben. Logs, die komplett entrindet sind, gibt es auf der 1.8 nicht.
-
Das kann möglich, ich hab ihnen nie ausreichend Beachtung zukommen lassen.
-
phanTom84_
4. Januar 2023 um 09:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Januar 2023 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.