wann denn?
Was willst du genau von mir Wissen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wann denn?
Was willst du genau von mir Wissen?
Fehler besteht auch nur im Allchat
Ja, geht. Wenn du das Trichter Menu offen hast, musst du einfach den Trank im Inv anklicken.
Hallo,
du kannst den Spieler an das Team melden, damit dieser bestraft wird. Dafür musst du einen andern Beitrag erstellen. Dort fügst du auch die Chatlog wieder an.
Hier erstellst du die Meldung an das Team:
Artikel
Beschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:
…
GrieferGames
Ich finde die Idee gut. Man könnte das evtl. so machen das man das Item direkt ins Inv bekommst und wenn man ein volles Inv hat, eine Fehlermeldung kommt, die sagt das man ein freien Slot im Inv braucht.
Einfach nur lächerlich er hat offensichtlich Spaß gemacht.
Einen Spaß würde man aber auflösen und nicht wie hier garnicht auflösen bzw. erst deutlich später sagen das das nen "Spaß" war.
YKY schon wegen Permissbrauch reportet? Er ist dann glaube bei min. 400 Blöcken
und wenn das ganze stimmt, ist das cllt etwas für euch ScammerRadarTeam da sieht man ma wieder das verhalten von sk_luca (er erzählt ja stolz rum das er in 3 wochen raus ist). Aber man kennt halt nicht den ganzen chatverlauf..
wo stell ich das ein?
Als ich beim Launcher die Version eingestellt hab hat es nur geklappt mich mit Griefergames.net zu verbinden, wenn ich auf 1.18.2 gestellt hab. Alles andere ging nicht.
Oder meinst du wo anders einstellen?
Dann bräuchte ich weitere Erklärungen.
LG Vanilla
Du kannst im Launcher auf "Installationen" gehen und dann auf "+Neu". Dort wählst du als Version dann die 1.8.9 aus. Dann speicherst du das Profil und kannst im Startmenu links neben dem Startbutton die Version ändern.
Habs hinbekommen.....Hab im Launcher auf 1.18 umgestellt...stand noch auf 1.19 wegen der neusten Version.
Wenn du auf den 1.8 CBs spielst, verwende ambesten dir 1.8.9, da es sonst zu Bugs kommen kann.
Auf dem 1.16 CB natürlich dann mit der 1.16.
Hallo,
kommst du auf andere Server? Und welche Fehlermeldung bekommst du den?
aber wie konnte er ihn denn töten auf dem eigenen gs wo kein pvp an war
Es war pvp an.
Sprich es war genauso wie in meiner ersten Nachicht geschrieben =)
Der Betreiber hat doch extra nicht dazu geschrieben das das Fehlverhalten ingame stattgefunden haben muss.
Wenn die es gewollt hätten das das Fehlverhalten auf dem Netzwerk gewesen sein muss hätten die es doch auch so formuliert oder meinst du das Team hätte da nicht dran gedacht??
Also nach deiner Logik, könnte ich jemanden Startkicken, weil er auf dem Discord von mir Spammt?
Das macht garkeinen Sinn, weshalb man dies auch nicht darf, bzw. bei einer Beschwerde bestraft wird.
Wenn also jemand die Dinge auf einer 3te Plattform macht kann ich ihn auch muten um zu verhindern das er es auf gg wiederholt.
GG und Discord sind 2 verschiedene Platformen.
Und woher ich das weiß? Meine Beschwerden beim Team wurden angenommen und niczt abgelehnt.
Bei dem mute steht doch gar nicht das es im all chat war
wenns per msg war, gibts ja bestimmt screens. Fürn Plotchat gibts auch Chatlog.
Alles andere darf er garnicht für Muten, da Discord TS Forum etc. eigene Bestrafungen haben und man meist nicht die Accs 100% zuordnen kann.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Datenschutzregeln beim all chat gibt..? Ich meine, man veröffentlicht eine Nachricht, die alle auf dem cb lesen können, da diese nicht privat geschrieben wurde.
wenn ich jetzt auf cb13 schreibe du heißt XY ließt das vllt 1ne Person. Wenn man den Chatlog dann nochmal im Forum postet, lesen es nich mehr. Ergo verbreitet man damit persönliche Daten.
Aber mal abgesehen davon, im Mutegrund wurde kein Grund genannt, bei welchem dies zutreffen könnte.