Hallo,
es ist gerade erstmal relativ egal, was Mojang sagt, da Griefergames selbst es verboten hat.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
es ist gerade erstmal relativ egal, was Mojang sagt, da Griefergames selbst es verboten hat.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Finde ich unnötig, da
man nicht in Wasser oder in Der Nether stirbt
Man kann sich Unterwasseratmung als Perk beim Orbhändler kaufen. Außerdem kann man sich beim Orbhändler das Feuerresistenz Perk kaufen, mit dem man nicht durch Lava stirbt. Um nicht mit an Fallschaden im Nether zusterben, muss man dann etwas Geld in die Hand nehmen und das Nofallperk kaufen, oder einen Flytrank trinken.pasted-from-clipboard.png
ph landet Das man nicht stirbt oder wenn einer dich mit den Schwert tötet Das man nicht sofort stirbt
Würde scamming einschränken und das wird direkt abgelehnt, da du die Übersichts Seite durchgelesen hast, solltest du dies auch Wissen.
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
Hallo,
die Villager aus den Luckyblöcken haben Mpbtokens aktiviert, also despawnen nicht. Diese kannst du auf deinem Grundstück verbauen um mit ihnen zutraiden oder wenn du Villager hast, welche nur braun sind kannst du auch eine Weizen/karroten/kartoffel farm bauen, tutorials gibt es dafür genug auf Youtube.
Hallo,
hast du mal versucht einen Lichtblock, wie Seelaterne als wand zumachen und diesen dann wieder durch einen anderen Block zuersetzten?
Wenn das nicht klappt, hast du einen Lichtblock und da kannst du ambesten in einem Stream von Rypex oder Zwieback den entfernen lassen.
Hallo,
mir hatte gerade jemand namens Eingabe#7329 auf discord einen link geschickt, den ich herunterladen sollte. Dieser Link hieß "GrieferGames Beta Launcher.zip". Ich hab mir den Link heruntergeladen. Dan ist mein PC einfach ausgegangen und wo er wieder an war Minecraft irgenwie gehackt. Dann fing auch noch die Akkuanzeige über meinem Leptop Bildschirm komisch an zu blinken. Aber meine sachen auf GrieferGames sind noch da.
Wurde ich irgendwie Gescammt
ich habe echt keine Ahnung.
Also solange du die Datei nicht ausgeführt hast, sollte eigentlich nichts passiert sein, allerdings würde ich trz alle Passwörter ändern und die Datei auch schnellstmöglich löschen.
Generell sollteest du nie Dateien einfach so Downloaden.
Da der Spieler noch auf dem GG Discord ist, würd ich auch eine Beschwerde über ihn schreiben, damit er gebannt wird.
Artikel
Beschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:
…
GrieferGames
Mit Microsoft Edge klappt es bei mir auch. Komisch das es nicht bei Firefox klappt. Dann habe ich ja einen Weg wie es geht, danke =)
Habe jetzt mal eine standart Antwort gesetzt und jetzt klappt es auch bei Firefox wieder.
Hallo,
das einzigste was du tun kannst ist, das du guckst, ob es Trichter in der nähe gibt, welche die Items aufgesaugt haben.
Items, welche weggebuggt sind werden auch leider nicht entschädigt:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Alles anzeigenHeyho,
ja, das liegt an der Löschung der Standardantwort.
Du hast dir das ja bereits im Seiten-Inspektor angeschaut. Du siehst da direkt unter "Standardantwort:" ein <a>-Tag (ID: jsUserSavedReplySetDefault). Gib da bitte mal zwischen dem '>' des <a>-Tags und vor dem abschließenden </a>-Tag irgendeinen Text ein. Dann bekommst du den Text als klickbaren Link, worüber du dann das entsprechende Event abfeuern und eine neue Standardantwort auswählen kannst.
Beispiel:
<a id="jsUserSavedReplySetDefault" href="https://forum.griefergames.de/user-saved-reply-list/#">Test</a>
Gib mir da bitte nochmal Bescheid, wenn es geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo,
tatsächlich klappt dies nicht. Dies hatte ich auchschon probiert. Wenn ich dort einen Text eingebe, fungiert der Link als ein klasischer Anker und triggerd die funktion nicht.
Habe auch mal ein Video gemacht, damit man das besser sieht.
Hallo,
wenn du dich bei der Selfi Website anmeldest sollte da eine Rückmeldung stehen, ansonsten wurde deine Karte noh nicht bearbeitet.
Und was passiert wenn man dann einen neuen ACC hat?
Meinst du einen neuen Discord Account? Dann unlinkst du den alten Accoubt und machst das ganze mit deinem neuen Discord accoubt.
Wenn du eiben neuen Ingame Account hast kannst du dieseb eibfach zu deinem Konto hinzufügen.
Hallo,
nehmen wir mal an, das ganze wurd umgesetzt. Wie läuft das dann mit der Beweißführung? Auf GG wird der Account und nicht der Spieler dahinter bestraft, weswegen man sich auf Aussagen des Accounts stützen kann.
Aber wenn es zu einem Strafrechtlichen Verfahren kommt, kann man einfach sagen "Da swar ich garnicht, das war mein Bruder." und zack die Anzeige muss fallengelassen werden, aufgrund nicht ausreichender Beweiße...
Autoswitch ist z.B. wenn du Werkzeug nutzt (bps. Picke) und die geht beim Abbauen kaputt so rutscht eine weitere Picke an diese Stelle nach in der Leiste, wenn du noch eine im Inv hast.
Autoreconnect wurde deswegen verboten, weil z.B. Bots damit ausgestattet werden, wenn jetzt Serverneustart ist joinen diese automatisch wieder und begeben sich auf ihre Cb´s oder anderes Bsp. User wird gekickt wegen AFK und joint automatisch wieder
Danke =)
Heyho,
das Problem sehe ich eher bei Anwendung/Endgerät.
Von Seite GrieferGames-Forum/WoltLab würde es nämlich "auf" der Webseite sein und damit unter der "systemseitigen" Tastatur verschwinden.
Da dieses Auswahlmenü über die Systemtastatur hinweg geht, wird sie ziemlich sicher aus einer "höheren" Ebene (dem verwendeten Browser oder gar vom Betriebssystem (android/iOS) her selbst) eingeblendet. Bei mir kommt jedenfalls trotz vieler am Handy erstellter Konversationen keine Vorschlagllste.
weißt du wie man das dann beheben könnte, Cash habe ich schoneinmal komplett gelöscht gehabt.
das mit diesem "hast du die vorherige übersicht gelesen" hab ich noch nie verstanden. ich habe gesucht aber nie gefunden und wenn ich da "nein" ankreuze kann man den beitrag nicht posten. da kannst du mir gerne mal erklären wo man den findet damit ich in zukunft keine unnötigen beiträge schreibe und deine und die zeit vom team unnötig verschwende. ich hoffe du verzeist mir und ich werde dir versichern, dass ich mich in zukunft bessern werde.
LG Sikro
Hallo,
es geht um diese Übersichtsseite:
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
und um den sich darausbeziehenden Post:
forum.griefergames.de/forum/thread/272645/GGauth kann man auf jeder Platform verwenden.
Die Sicherheitsbanns, von denen du sprichst, wurden von Zwieback ausgesprochen, da diese Spieler ziemlich bekannt waren. Es waren allerdings Ausnahmen und wird wie Soulreaper schon meinte wird dies in der Regel nicht gemaxht.
Naja, vielleicht hat der hier benannte Spieler ja auch schon zweimal gestreamt? Und auch wenn nicht, jedermans Eigentum ist es wert, geschützt zu werden, nicht nur das von bekannten und reichen Spielern
Das Ding bei bekanntern Spielern ist, das sie meistens bekannt sind, durch Handeln/scammfrei sein und dadurch sind sie meistens auch etwas reicher.
Aber bei den bekannteren Spielern schützt man ja auch die Allgemeinheit, da ihnen viele Spieler firstgeben würden und so der Schaden an der Community erheblich höher ist.
Hinzukommt, das es keine geschriebenen Regeln für Sicherheitsbanns gibt und Zwieback die ausgesprochen hat, das er soweit ich weiß direkt kontaktiert wurde.
Es gab in den letzten Wochen, seit der Vermehrung der Accountdiebstahle immer wieder Sicherheitsbanns durch die Administration
Darum auch das Thema hier
Ob er als PS4 Spieler GGauth überhaupt nutzen kann, müsste er mal prüfen
GGauth kann man auf jeder Platform verwenden.
Die Sicherheitsbanns, von denen du sprichst, wurden von Zwieback ausgesprochen, da diese Spieler ziemlich bekannt waren. Es waren allerdings Ausnahmen und wird wie Soulreaper schon meinte wird dies in der Regel nicht gemaxht.
Hallo,
dies ist ein bekannter Fehler. Wenn du erst /spawn machst und dann /warp orbs sind die NPCs da.
Das liegt daran, das das gs von dem du zum Orbhänderleher gehst, bei relativ hohen Koordinaten ist.
ByPander sucht Berater hat es Geschaft xd
was hat er bekommen? ![]()
Bei Plots wo keinem gehören ist doch pvp immer aus?
Hab aber ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet. Ist das dort wirklich immer an?
Wenn ein Plot keinen besitzer hat, ist PVP an. Damit wurden auch des öfften höhere Summen gescammt, weil es nicht alle wissen.