Abge kannst dann ja mal wenn du Zeit hast das Egg von diesem FeelUkrain auftreiben =)
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es wenn man negativzinsen bezahlen müsste?
Würde den Handel komplett auf den Kopf werfen 
Wäre wenigstens mit dem realen Leben zu vergleichen

Das würde den Handel auch schwächen, da die Leute ihr Geld dann in Items stecken und so bunkern, da wenn man bargeld hat dies vom wert abnimmt.
Sprich Zinsen an sich kurbeln generell auf Griefergames nicht wirklich den Handel an. -
Du sagst ja selbst, das dann mehr gespaart wird.
Allerdings mach Griefergames ja die Wirtschaft aus.
Mehr Sparen -> Weniger Handel
Außerdem würden die Reicheb noch reiher werden und die armen nicht umbedingt reicher.
-
Nein, das geht leider nicht, aber ein einzelnes plot ist mit TNT recht schnell zu schaffen.
LG Xrelax
tnt ist hier mehr als nur kontra produktiv, man kann mit tnt nicht gezielt ein Plot eines merges aushöhlen.
Ambesten geht das mit einer Orbschaufel. Damit ist das schnell geschaft und man kann präziese arbeiten.
-
SieKxfft und Ich kommen auch persönlich vorbei, könnt dann Schlange stehen wegen Autogramm Karten und Merchandise SieKxfft
Gibts ne liveperformance von Siekxffts Eismansong? ;D
-
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen

Ne sind nie zualt für sowas! xD
Musst das dann aber auch gut vorher ankündigen, damit du gehuntet wirst XD
-
Alles anzeigen
Hey,
mit /aushöhlen wird immer nur das ganze GS ausgehöhlt.
Evtl. hilft es dir einen Filter zusetzten, wenn du den rest schon bebaut hast?!
Mit vielen Grüßen
ByPander
Was meinst du mit filter?
Und also geht es nicht so das ich nur einen abschnitt aushöhlen kann?
Jain, du kannst den Abschnitt nur in der Höhe und Tiefe begrenzen, aber nicht in der Breite/Länge
Ein Filter bei /aushöhlen kannst du setzten, damit nur ein bestimmter block gelöscht wird. Dies machst du oben rechts in der GUI. Wenn du dort z.B. Stein ausgewählt hast, wird nur Stein entfernt. -
Ich bin wahrscheinlich am Freitag da. Wann genau weiß ich allerdings noch nicht. Habe aber Tickets

Gibts wieder eine Art Meisterjäger?

-
Hey,
mit /aushöhlen wird immer nur das ganze GS ausgehöhlt.
Evtl. hilft es dir einen Filter zusetzten, wenn du den rest schon bebaut hast?!
Mit vielen Grüßen
ByPander
-
-
Hey,
Griefergames hat selbst keinen Developer für Worldlab, weshalb sich das so zieht und warscheinlich auch noch länger dauern wird.
Ansonsten kann man gerade halt selbst seinen Clan angeben und so seinen Clan repräsentieren.
~ Pander
-
Ich meine.. was für einen Mehrwert hat Stärke 2 oder Nachtsicht 1? Eigentlich garkeinen.
Klar haben die einen Vorteil, mit Stärke 2 kannst du fast alle Monster One hitten. Mit Nachtsicht kann man unterwasser bessersehen und man braucht kein Fullbright oder keine Lightmap.
Außerdem wenn man Perks verkaufen könnte, würde wieder mehr Geld in die Wirtschaft kommen, wodurch die Items noch weiter fallen würden und Griefergames ist in letzter Zeit ja eher auf dem weg weniger Geld in die Wirtschaft zubringen (Moneydrops wurden ausgestellt, Mergesail -- Geld geht aus der Wirtschaft -- Perksail -- Geld geht aus der Wirtschaft).
Hinzukommt, das man sich dann einf im Perksail das Perk kaufen könnte und es dann später wieder mit leichtem Gewinn verkaufen könnte. Das macht also recht wenig sinn..
-
-
Abgesehn davon, das es ein Eingriff ins Grundstücksplugin wäre und somit abgelehnt wird, finde ich den Vorschlag auch nicht gut. Es gibt soviele möglichkeiten seine Homes auf einem Grundstück zuerhöhen. Hier mal ein paar Möglichkeiten:
- normale Homes mit /sethome
- Plotsopfern und den GS Spawn verlegen
- Grundstücke für 10k je kaufen
- Jmd mit 25 freien Grundstücken finden dann 25er merge in einer Reihe erstellen lassen (kostet 50k), einem übertragen lassen und /p clear machen -> 25 Grundstücke zu je 2k gekauft
- mit Bedrock Accounts Grundstücke claimen (Bedrock Accounts sind kostenlos)
- Teleporter an verschiedenen stellen
- Hologramme und dann mit /pholo list sich teleportieren
Themen, welche direkt abgelehnt werden!
Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
-
-
-
[...] und auf einem anderen gs sind alle gebannt. dort steht nur ein stein brunnen. seit ewigkeiten...
Gebannte Plots kannst du btw auch selbst checkploten.
Dafür musst du die Plotid haben (kannst du vom Plotschild ablesen). Dann stellst du dich vor das Grundstück auf die Straße und gibst /checkplot [id] ein. Dann /checkplot [id] confirm.
-
Auch wollte ich fragen ob es möglich ist mein 1 GS auf meinen 2 Plot zu verschieben?
Wenn die Lage der Plots egal ist, könntest du den spawn von deinem 1sten gs auf dein 2tes legen und den spawn von deinem 2ten gs auf dein 1stes gs legen.
Dann kommt man wenn man zu deinem qsten gs geht zu deinem 2ten gs und wenn man zu deinem 2ten gs geht zu deinem 1sten gs.
Das machst du so:
1. /p i auf deinem 1sten gs und id merken
2. /sethome {homename} - auf deinem 1sten gs machen
3. Du gehst auf dein 2tes gs machst /p {id, welche du aus 1. hast} sethome
4. /p i auf deinem 2ten gs und id merken
5. zum erstellten home gehen
6. /p {plot id, welche du aus 4. hast} sethome
~ Pander
-
Wie lost, er faked einf mit nem Premium Account einen supremespieler XD
-