1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing

• ByPander
    • 23. März 2022 um 16:22
    Zitat von Da_dony
    Zitat von zytennn

Hör auf mich mit ihm in verbindung zu setzen. was er macht dafür ich nichts. Ich schreibe nur das du ein rufmörder bist und das zurecht

ihr macht das und nein bin ich keiner du kommst immer auf den cb machst munter weiter also ruhe jetzt

wer ein rufmörder ist bist du !

also dann belass es mit deiner Hetzkampagne und ruhe ist !

du bist hier der größte Rufmorder! =)

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• ByPander
    • 23. März 2022 um 15:19
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von BluescreenImKopf

Hallo.

Ich war an dem Abend auch dabei. Da wurden noch die Items eingesammelt( und nun plötzlich nicht mehr.

Ich war dazu noch mit LAINTIME im TS. Seine Stimme war ziemlich Laut und Stark um 02:00 Uhr(21oder22.03.2022).
    Er wiederholte ständig das gleiche wie "Er hatte schonmal sowas und wenn das Video morgen noch online ist sitzt er beim Anwalt und er lässt sich sowas nicht von uns unterstellen" Habe dazu keine Beweise. Er machte auch deutlich das ich das Gespräch nicht aufnehmen darf.

wenn er doch angeblich so unschuldig ist müsste er ja über das ganze Thema stehen und sich nicht wie so ein Kleines Kind drüber aufregen.

Imagine man rennt wegen sowas zu einem Anwalt der Kerl muss ja echt Geld ohne Ende haben hahahahaha

„Hallo Herr Anwalt, mein Ruf wird gerade in einem Minecraft Spiel zerstört tun sie was dagegen!“

Spaß beiseite der hat gar keinen Ruf den hat der schon vor Ewigkeiten verloren ist übrigens nicht das einzige was er verloren hat ;)

Alles anzeigen

Hat er nich einen Scammer und EGHler Ruf? Zählt das nicht?

• ByPander
    • 23. März 2022 um 13:35
    Zitat von icedevil1981

Naja auf den letzten Satz bezogen ist es gelogen. Im Video ist nämlich zu sehen, dass wenn ein Spieler neben den Item steht, dieser bevorzugt wird.

Also ist die Aussage mit der minimalen Chance das Item zu bekommen gelogen. ;)

Items werden meist, aufgrund der Client lags, welche bei einem Dropevent häufig auftreten, erst aufgesammelt, nachdem sie auf dem Boden liegen, da aber der Hopper das Item direkt das Item aufsammelt, wenns auf dem Boden ist, ist es nicht gelogen

• ByPander
    • 23. März 2022 um 11:57
    Zitat von snesal

Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben? Ich kann mir gerade nicht alle 5 Seiten durchlesen.

Scammt LAINTIME? Wenn ja, wie?

er macht nen dropevent, wo die items direkt von hoppern aufgesaugt werden...

• ByPander
    • 23. März 2022 um 11:31
    Zitat von !GreenWombat1749

Die Vergangenheit hat wohl mehrfach gezeigt, dass nichts passiert. Sehr schade. Dabei wäre das Video, direkt an die Administration geschickt, super Content.

Da hätte Abge direkt während des Events die Trichter prüfen können. Und dafür hätte er nichtmal was faken müssen. Die Realität hat halt die besten Stories.

Und wenn bei der Inspektion herausgekommen wäre, dass kein Drop vom Event in den Trichtern ist, wäre es dennoch nice.

Der Titel von Abges Video wräre dann: GROßER Streamer faked Multimilionen EVENTS!!! Wir haben ihn gestoppt!! xD

Jamal1995

• Aktivitätspunkte im Minusbereich

• ByPander
    • 23. März 2022 um 11:08

wenn sie über eine woche da sind soll mab ne adminmail schreiben laut faq meine ich

• Aktivitätspunkte im Minusbereich

• ByPander
    • 23. März 2022 um 10:44

gibt da nen bug, is dem Team bekannt und wurde schon ziemlich ift reportet.

• ByPander
    • 23. März 2022 um 09:04
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ByPander

sind die screens alle von dir?

Und du rufmordest und betreibst auch Perkausnutzung, sogar mit 2accs xD

dann bitte einen forumsbeitrag !

wenn nich absulut rufmord deiner seite !

Hier der Beweiß, das du mich gerufmordet hast:

Beitrag

RE: Kleinbeinig - Scam mit Clan Item

KaktusHead,Kleinbeinig und ByPander sind seine acc ;) wollte gerade mich kicken auf cb20 :P:P:P:P

hier bitte ;)
    Da_dony
    7. Februar 2022 um 17:44

Und hier die Beweiße für den Perkmisbrauch,

-> Kannst mir ja ma zeigen, wo ich dich gerufmordet habe =)

Außerdem hast du Kleinbeinig auch ma gekickt, nachdem Entenmehmet schon bestraft wurde und du weißt das das die gleiche Person ist! Und das ist dann nach §2 Abs. 13 Satz 4 ein Startkick misbrauch =)

Zitat von Regelwerk

Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.

Eine Festplatte nur mit Ingame screenshots und Aufnahmen zahlt sich manchmal echt aus xD

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 228,58 kB
      • 494 × 188
      • 170

• ByPander
    • 23. März 2022 um 00:02
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ByPander

Und ja, du rufmordest und betreibst auch Perkausnutzung, sogar mit 2accs xD

die screnns mit zeit stempel sind von mir die zugabe wo zytcn ohne zeit stempel sind sind von Sm0kahontas und Obiholzi

Zitat von ByPander

dann bitte einen forumsbeitrag !

wenn nich absulut rufmord deiner seite !

Alles anzeigen

Errinerst du dich nicht mehr, als du meintest, das ich 2acc von Kleinbeinig sein sollte und das ich scammen soll? Kann sonst gerne morgen nochma mit nem Video und Screens auch wegen der Perkausnutztung mit deinen beiden accs auf die sprünge helfen :)

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:55

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:48
    Zitat von ERAGOn007

Wenn es nur Ingame items wären, wäre es trotzdem nicht sehr nice aber halt "nur" Ingame items, aber da es ja auch teilweise um Echtgeld in form von Spenden Subs etc geht finde ich das es echt zu weit geht...

Ganz besonders die Streambosse regen die Leute ja erst an Laintime Geld in den Rachen zuschieben.

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:37
    Zitat von Bigpennywise
    Zitat von MuckelchenHD

Alls das Gerücht aufgekommen ist wegen den Trichtern, war ich der erste der das Drop-Plott umgegraben hat und siehe da keine Trichter....

Naja die Trichter sind ja nicht unter der Erde sondern als Deko verbaut.

Zitat von MuckelchenHD

Es kann auch andere Gründe habe warum Items eingezogen werden, nicht nur Lain ist Trusted auf dem Plot, es sind oft viele verschiedene Trusted und hätte möglichkeiten an den Trichtern zu Spielen, das wollen wir hier mal nicht ausser acht lassen, denn nicht Lain muss hier der schuldige sein nur weil er Plot eigentümmer ist!!!

Naja als Plot Eigentümer ist man für sein Plot verantwortlich. Aber du hast Recht es waren andere Spieler drauf getrustet die es auch gewesen sein könnten. Laut deiner aussage frag ich mal : ElvysPressluft  Rush3r_ExE  TheDMojo und natürlich du MuckelchenHD wer von euch hat den Laintime Beklaut und seine Community Beschissen?

war das vllt nen Eigentor von MuckelchenHD ? :D

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:27
    Zitat von Marcus_kun

Nicht mal meine 3 acc mit Clearchat schaffen es gegen im anzukommen :( das macht mich Traurig.

habe mal gehört, du kannst dir für noch mehr accs clearchat kaufen? :D

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:25
    Zitat von ERAGOn007

Hab mir extra für die Laintime Werbung Clearchat geholt.

Beste Investition meines Lebens

sollte ich auch mal machen, wie doll lohnt sich das auf einer Skala von 1-10? 10?

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:14
    Zitat von ElvysPressluft

Ach es ist wieder einmal schön dass sinnlose Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufgestellt werden. Es freut mich auch dass bei solchen Sachen auch immer die gleichen Namen auftauchen ;) Kur zur Klartstellung.. !!Das Dropevent hat nicht auf CB18 stattgefunden!! Es fand auf CB11 statt. Wer es nicht glaubt kann gerne mal dort nachfragen. Es wurde sich dort nämlich zuerst beschwert dass die Dropevents immer auf Cb11 stattfinden und zu Streamende wurde ein dickes pay* an alle ausgegeben finanziert durch spenden. Ich glaube wenn ein ganzer CB als Beweisführungsgrundlage mir zustimmt, sollten solche haltlosen und rufschädigende Desinformationen keinen halt finden. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch einen schönen Abend 8-)

Das sowas von dir kommt, der immer für ihn, als sein Laufbursche Werbung macht, war doch eigentlich klar xD

• ByPander
    • 22. März 2022 um 23:05

@1Tr0pex  Kleinbeinig @alledieaufcb7immerclearchaten xD

#scamtime passt doch eig wieder oder? :D

• SweatyManu530 scammt

• ByPander
    • 22. März 2022 um 22:32

-> Er sagt selbst, das er gierig war und deshalb gescammt hat (gelegenheit macht Diebe).

-> Er schreibt im Allchat, das er gescammt hat.

Kontext:

Kleinbeinig und ich sind zu einer PH falle hingegangen. Dann hat der Scammer pvp angemacht, wir haben ihn gekillt und alle Sachen aufgesammelt. Diese haben wir dann auf meinem ten gs auf CB7 wieder an die Spieler verteilt. Alles war in einer Kiste und wir haben darauf vertraut, das wirklich nur die Items genommen werden, welche auch von dem jeweiligen Spieler sind. Zuerst waren Queenaleta und EnryhnAngel da, welche vorbildlich nur ihre Items rausgenommen hatten. Außerdem hatte Kleinbeinig noch einen Beacon in die Chest gemacht, um zu überprüfen, ob die Personen nur ihre Items rausnehmen.

-> So sah die Kiste aus, nachdem Queenaltea ihre entnommen hatte.

-> So sah die Kiste dann aus, als auch EnryhnAngel seine Item rausgenommen hat.

-> Und so, nachdem SweatyManu530 einf fast alles rausgenommen hatte.

-> SweatyManu530 bestätigt nochmal, das der Beacon von ihm gewesen sein soll (war ja der von Kleinbeinig)

Hinzukommt, das die Paintball gun und das Faule ei auch von Kleinbeinig war. Vllt war der Rest auch garnicht von ihm, aber da weiß ich es nicht.

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 3,05 MB
      • 1.915 × 1.080
      • 122
  • Kristall Kauf >> Falschen bzw unvollständigen username angeben

• ByPander
    • 21. März 2022 um 23:15
    Zitat von Jackenaut

Hey,

kontaktiere da mal am besten den Shop-Support ( [email protected] ) & erkläre alles. Sage auch wann du ca den Kauf durchgeführt hast etc. und gebe wenn es geht weitere glaubwürdige Informationen zum Kauf.

Btw. Shopbetrug wird perma gebannt ;)

Es hilft auch die Bestellnummer hinzuzufügen =)

• MEGA EVENT mit Mystery Gewinn auf CBE /P H UC

• ByPander
    • 21. März 2022 um 14:55

Bielerbub_ODP  Hard2Def  ArmyPandaUSA

• Grundstücke: Alias bei Notify-Flag

• ByPander
    • 18. März 2022 um 21:46

Ich finde die Idee nicht gut, da damit die eh schon etwas längeren notify Nachichten noch länger werden und man so vom eigentlichen Inhalt (der Spieler, der das Gs betreten hat), abgelängt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

258 Antworten, 6.077 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Echtgeldbetrug