Cb7 joint er extra 2-4 mal da wir es immer weg clearen. Schon irgendwie peinlich
Sollte dann doch unter Spam fallen oder nicht?
Da ich meistens eh nicht so wirklich auf den Chat achte fällt mir das aber auch nicht so häufig auf muss ich gestehen.
Wenn irgendjemand was gegen Ihn hat muss man doch eh die Beschwerde über die Admin Mail einreichen, hier wird das glaube ich ziemlich wenig bringen.
Es bringt generell recht wenig irgendetwas zu unternehmen. Das einzige was etwas hilft ist dem Server Team klar zu machen, dass dieser Streamer dem Server nicht gut tut / ihn nicht repräsentiert. Mehr User verärgert werde als neue User ankommen. Vielleicht geben die LT und seinem Team dann mal einen kleinen Schubser, dass das mit der Werbung einfach nicht so sein muss oder mal etwas Richtung Content und nicht Richtung Abcashen kommt. Meiner Meinung nach ist er dem Rang aktuell auf Content Ebene nicht würdig. Das einzige was den Rang rechtfertigt sind die konstanten und hohen Zuschauerzahlen die mit Massenwerbung Spam und Giveaway Bait generiert werden.