Ein kleiner Nachtrag, zu meinem GUI vorschlag, man könnte die Kiste umbennen, mit den chunkkoordinaten der Nord westlichen Chuncks und dennen des Süd östlichen Chunks, so kann man immer genau wissen, wo man sich ungefähr befindet. Außerdem sollte mab die Glaspains ( Die grünen, wenn aktiviet, die roten wenn deaktiviert) auch mit den entsprechenden Chunkkoordinaten bennen.
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh schwierig, wäre nicht dafür.
Wie sollte es bei einem 196er merge aussehen jeden chunk aufzulisten?
Aber was ich begrüßen würde wäre ein /aushöhlen wo man verschiedene Schichten stehen lassen kann
Für größere Merges könnte man dann vllt eine GUI, wie unten zusehen verwenden:pasted-from-clipboard.png
Mit den Pfeilen könnte man dann auf eine Andere Seite gehen, und dort Chunks anktivieren/deaktivieren.
-
Mal eine Frage an dich: Wie kann man eine Trichterstraße Plotübergreifend bauen?! xD
Das wüsste ich auch gerne mal.
habe gerade mal überlegt, vllt spielt er auf Nature oder Extreme, kann man da über grundstücksgrenzen Items mit hoppern verschieben?
-
-
Man kann auch neue Spieler unterstützen, das man denen ihr Plot aushöllen lässt und dennen dafür eine Bezahlung gibt.
Wenn man dann aber doch ein Plot schlestmöglich ausgehöllt haben will, kann man einfach /aushöllen benutzten ^^
-
Trichterstraßen sind auch nicht plotübergreifend möglich.
warum sonst werden diese gebaut?
Mal eine Frage an dich: Wie kann man eine Trichterstraße Plotübergreifend bauen?! xD
-
Wenn die Worldedit hacke in die Kisten kommt passiert doch warscheinlich das geleiche, wie mit den anderen Orb items... Sinken extremst im Preis. Außerdem kann man jetzt schon gut an die Worldedit hacke kommen.
-
Hey, welches Größenverhältnis hat das Banner im Forum? Also das auf den Profilen?
Maximale größe ist 2000x800, dann ist allerdings nicht alles drauf.
Edit: Die höhe sollte ich herausgefunden haben, diese sollte 200pixel betragen, allerdings bräuchte ich noch bei der länge hilfe

2. Edit: habe jz noch beides selbst herausgefunden, sollten die maßen 1220x 200 sein, falls ich falsch liege gerne berichtigen ^^
-
Ich bin schon der 2 acc von Boergnes
sorry habe ich ganz vergessen
-
Du behauptest einfach irgendetwas und glaubst auch alles was du ließt.
Würde ich schreiben, du bist mein 2acc oder 3 Accs aus dem CMF Clan sind meine Accs, würdest du das auch so glauben und weitererzählen oder?
Laut deiner Logik ja schon.
btw ich wurde gerade auf cb20 gestartkickt weil ich ungefähr "Boergnes ist Da_dony's 2acc, also scammt der warscheinlich auch???" geschrieben habe, war aber lediglich das gleiche was er gescrheiebn hatte nur das ich noch eine Frage hinzugefügt hat
-
-
Ja die bleiben jetzt extra auf CB20 um den Chat immer auf Slowmode zuhalten und rum Zunerven meine Güte wie kann man nur so Verloren sein.
ich suche lediglich /kopf und beschwere mich das hier lügen über mich verbreitet werden, ihr seit nur alle verblendet.
-
Geile Lüge, bin nicht sein 2acc...
die anderen haben es schon mitbekommen wie du mich kicken wolltest wegen angeblichen rufmord und der acc Kleinbeinig reinschrieb das es dein acc ist ahja guten morgen herr schlumpf xD
Da_doney is der 2acc von Boergnes!! - seht ihr den Fehler, jeder kann das schreiben.... Jeder kann alles über jeden schreiben..
-
KaktusHead,Kleinbeinig und ByPander sind seine acc
wollte gerade mich kicken auf cb20 

hier bitte

Geile Lüge, bin nicht sein 2acc...
-
Hey,
mit dem Spielermenu, bei Labymod kann man Personen auf seinen MM Gs innerhalb von einer Sekunde adden und wieder removen. Weshalb ich den Punkt der vereinfachten abwichlung nicht ganz sehe.
Außerdem würde dies das gewisse Risiko, welches ein MM hat (Plot griefing) auch entfernen. Allerdings kann man dieses "Risiko" auch vorbeugen, in dem man ein Hotkey hat, mit /p r *.
Hinzukommt das es wieder ein neues Item hinzukommt und wenn es so weiter geht sind wir balt nicht mehr bei einem "Vanilla" angelehnten CB-System, sondern wir haben, wie bei Hypixelskyblock ein fast eigenes Spiel erstellt, wo neue Spieler kaum durchblicken.
~ByPander
-
-
1Neakz OGMatrix @1Tr0pex Bielerbub_ODP PauleBear96_ODP
Muss ammeisten Orbspitzhacken reparieren

-
Ideegut,
umsetztung, wie du sie beschrieben hast, wird nicht klappen, da gerade alle Items nur Steigen.
Außerdem würden so die Reichen noch reicher werden und die Armen noch ärmer..
-
-