Kleinbeinig - Scam mit Clan Item
-
- Citybuild 7
- Scamming
-
ByDanxi -
4. Februar 2022 um 17:22
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da_doney is der 2acc von Boergnes!! - seht ihr den Fehler, jeder kann das schreiben.... Jeder kann alles über jeden schreiben..
lern erstmal meinen namen schreiben

Also ich würde mich mal zurückhalten @Da_dony
ByPander und Kleinbeinig sind zwei verschiedene Personen, da ich mit beiden schonmal im Discord gewesen bin.
Und was du hier treibst, ist einfach Rufmord.
-
lern erstmal meinen namen schreiben

Also ich würde mich mal zurückhalten @Da_dony
ByPander und Kleinbeinig sind zwei verschiedene Personen, da ich mit beiden schonmal im Discord gewesen bin.
Und was du hier treibst, ist einfach Rufmord.
wieso werde ich gerufmordet wegen einen gespräch wir können uns gerne unterhalten und den screen schicke ich dir zu
aber naja man sollte schon darauf schauen was wirklich ist 
-
Du stellst es so dar, als seien die ganzen Accs, welche du aufgezählt hast, 2accs von Kleinbeinig und das ist halt einfach falsch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
-
Du stellst es so dar, als seien die ganzen Accs, welche du aufgezählt hast, 2accs von Kleinbeinig und das ist halt einfach falsch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
warst du dabei wie das alles abgelaufen ist und in chat hat kleinbeinig auch die unterstellung das bypanter sein acc ist.
dannach kommt der spruch von bypanter das ich boergnes sei wo ist den bitte der rufmord ?
bypanter habe ich mal schon gar nicht angeschrieben aber naja wie man so sieht der perfekte rufmord zu meiner person wird anscheinend unterstütz,
ich habe bereits gesagt wir können auf ein gespräch kommen und das klar zustellen

-
KaktusHead,Kleinbeinig und ByPander sind seine acc
wollte gerade mich kicken auf cb20 

hier bitte

Hier steht ganz deutlich was du geschrieben hast xD
Und das ist halt Rufmord
-
KaktusHead,Kleinbeinig und ByPander sind seine acc
wollte gerade mich kicken auf cb20 

hier bitte

Hier steht ganz deutlich was du geschrieben hast xD
Und das ist halt Rufmord
hier bitte man beruht sich auf Gegenseitigkeit
na sowas aber auch das ich nicht der war der gerufmordet hatte xD
-
Du behauptest einfach irgendetwas und glaubst auch alles was du ließt.
Würde ich schreiben, du bist mein 2acc oder 3 Accs aus dem CMF Clan sind meine Accs, würdest du das auch so glauben und weitererzählen oder?
Laut deiner Logik ja schon.
-
Du behauptest einfach irgendetwas und glaubst auch alles was du ließt.
Würde ich schreiben, du bist mein 2acc oder 3 Accs aus dem CMF Clan sind meine Accs, würdest du das auch so glauben und weitererzählen oder?
Laut deiner Logik ja schon.
btw ich wurde gerade auf cb20 gestartkickt weil ich ungefähr "Boergnes ist Da_dony's 2acc, also scammt der warscheinlich auch???" geschrieben habe, war aber lediglich das gleiche was er gescrheiebn hatte nur das ich noch eine Frage hinzugefügt hat
-
Ich bin schon der 2 acc von Boergnes
-
sorry habe ich ganz vergessen
-
Du scammst halt auch also sei still
-
Du scammst halt auch also sei still
Und du scamst mit 2acc