Beiträge von Colognepoldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du noch ein Fünkchen anstand hast würde ich den Beitrag löschen. Dein Gespräch mit Sl4p90 war ja echt heftig. Dafür wirst du hoffentlich eine gerechte Strafe erhalten. Ansonsten ist der Beitrag an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
-
Hallo
Wenn du ein Problem hast schreib mir nh Pn oder nutze unseren Qr-code dann wird dir weiter geholfen.
Ansonsten joa wie DieWerbeanzeige sagt, vkein Scamm
LG Colognepoldi
-
Ewig nicht mehr gesehen
Den Typen, oder den "Scamm Trick"
Der Typ ist mir unbekannt. Meine den Trick
-
Ewig nicht mehr gesehen
-
Heute morgen hat der Spieler Brotfront einen Botshop gescammt. Der Shop ist zwar noch im Aufbau aber der Spieler konnte drauf. Die Items lagen in einem falsch beschriftetem Werfer (Rechtschreibfehler) und so konnte der Spieler 1 Degg, 1 Ep Rahmen, 1 Barriere und 1 Beacon entwenden. Und lachte dann noch den Betreiber aus. Fehler passieren aber dann sollte man ehrlich sein und die Sachen zurück geben. Bisschen weniger Gierig sein.
Also schön aufpassen
Lg Colognepold
-
-
-
-
Damit braucht mir dann auch kein YTer mehr kommen mit "wir dürfen ja nicht Scammen" Das Team hat hier versagt weil nichts überprüft wurde. Warum stellt man sich nicht hin und sagt:ja war unser Fehler, der Spieler kann nichts dafür und es gibt das Geld zurück. Jeder macht doch mal Fehler. Aber habt doch mal die Eier in der Hose und steht dazu. Das regt halt extrem auf
-
ja michi1896 er war mir auch sehr sus habe deswegen extra nochmal auf cb1 gefragt
darf streamer rang scammen alle Nein
dann dachte ich mir okay dann kann nix schief gehen aber das ich nix erstattet kriege kann ja keiner wissen
und das man denn so einfach kriegen kann ist ja auch lächerlich zumal er nd mal nen twitch account hat wo er minecraft streamt
Geschieht dir recht

Was bist du nur für eine traurige Gestalt 🤦♂️🤦♂️
-
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren

Gut das man gerade nicht etliche Supporter entlassen hat
-
Finds hald auch lustig wie überbesetzt das Team ist das da nicht mal irgend nen Supp 1h Bann raushaunen kann der scammt derweil munter weiter
Ach quatsch?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ab 250 onlinestunden. Bin mir aber nicht sicher
Naya der wird das eh vergrillen f
Achtung: Am Voting können nur Spieler mit mindestens 500 Spielstunden ODER mindestens dem Rang Premium/30 Tage teilnehmen. Diese Maßnahme musste ergriffen werden, um Manipulationen des Votings zu verhindern.
-
Fallen ja auch gar nicht auf die ganzen bots, die perma Premium usw schnorren xD
Spieler können nt voten für Streamer oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe ab 250 onlinestunden. Bin mir aber nicht sicher
-
Das ist Ronep (der Alpha scammer typ) der hat sich das in 2 Tagen gebottet.
Richtig
Sollte das so stimmen Glückwunsch ans Team. Genau das sollte doch angeblich nicht möglich sein! Traurig Traurig schön gepennt.
Ganz einfach weg mit dem Quatsch.
Sollte hier nicht vom Team entschädigt werden wäre das schon traurig. Dann hätte man, bei all den Turbulenzen der letzten Tage. Doppelt versagt. Erst einen gebotteten Streamer nicht erkannt und dann nicht seinen eigenen Fehler gerade zu rücken.
Nunja wundern das nichts passiert würde mich dann auch nicht. Aber mal schauen was noch so raus kommt.
-
Das natürlich sehr sehr sehr clever 1Tanzi
Erst deinen Kumpel Scammen und dann selbst gescammt werden. Nicht die hellste Kerze im Kronleuchter was?? Naja du hattest vorher nicht und jetzt hast du auch nicht mehr xD Karma ist ein ganzhinterlistiges Misststück

-
Hübsche Karte ist schön geworden. War sicher sehr viel Arbeit. Schön das du anderen eine Freude machst.
Danke KaKaNackNack fürs markieren
-
-
Selten so einen unnötigen Beitrag gelesen. Bitte moderiert diesen Forumsteil wieder, damit sowas direkt gelöscht werden kann.