1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Du_L Mutet mit mehreren Accs nachdem ihm die Argumente ausgehen.

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 09:39
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Frage mich jetzt gerade ob ich Du_L seine Mum Beleidigt oder jemand anders weil so wird das hier gerade gedreht von bestimmten Leuten hingestellt schon krass, aber man kennt es ja nicht anders von bestimmten Leuten...

Wenn eine Peron nicht angefangen hätte wäre es nicht so weit gekommen wie Ingame passiert ist und das heißt nicht das der eine es von meiner Seite aus darf wie es hingestellt wird was in mehreren Kommentaren auch so geschrieben wurde von mir.

Habe nicht einmal hingeschrieben Luckylee haste fein gemacht du darfst sowas wenn ihr das aus dem Texten bezieht ist das euer ding nicht meins, dann nehmt ihr vielleicht den Text auch anders auf.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben es sind alle Menschen mit Respekt zu behandeln was aber gekonnt überlesen wird wie es aussieht. Habe nie gesagt das ich Perfekt bin oder keine Fehler mache muss ich mir aber nicht jedes mal von ein möchte gern auf die Nase binden lassen, Andere machen das auch und schreibt man es da auch gleich ne komisch.

Es gibt eben welche die unter Beiträge Spieler angreifen ohne das es um den Beitrag geht nur um Unruhe zu stiften seht weiter oben da gibt es 3-4 Leute, einige von denen seit mehreren Jahren schon da kann man sonst was schrieben es wäre immer noch falsch da reicht eben das man da ist.

Für mich wars das unter dem Beitrag hat ja eh nix mehr mit dem Thema zutun was kommt wie man sieht wenn wird nur gegen mich gefeuert von bestimmten Personen gut ist zwar ne schöne Beschäftigung und man hat zu Lachen aber hat mit dem Thema ja nix zutun.

Alles anzeigen

Nein du hast auch niemanden beleidigt und das hat auch keiner gesagt.

Und nein du hast auch nicht gesagt das du es gut findest was luckylee gemacht hat.

ABER du hast Du_L massiv dafür kritisiert das er auf Freunde und Familie gegangen ist, dann deine Moralkeule rausgeholt und gesagt das man Respekt vor Menschen haben soll. Ein Satz später sagst du dann aber wenn Du_L anfängt zu beleidigen dann soll er sich nicht wundern. Es ist nur diese Kindergartenargumentation die ich kritisiert habe.

Diese Grundsatzdiskussion hast du angefangen, vom Thema abgelenkt hast auch nur du. Meine Kritik bezieht sich zu 100% auf diesen Beitrag.

✌️

Alles anzeigen

Ja bei dir bin ich es immer wir wissen es nun wie oft willst du es noch schreiben KLUGSCHEISSER, bei dir sind es auch immer andere frag mich zwar wo ich oben von Thema abgelenkt habe als erster aber ok nehme alles auf mich das du beruhigt bist und Ruhe gibst.

Du kannst es doch so sehen nur muss ich oder andere es nicht mit dir teilen wie du es sieht fertig, da kannst du das jetzt 1000 mal schreiben. Wenn ich bei dir Schuld bin an allem auf GG was passiert dann bin ich es eben fertig wenn es dich beruhigt und du wieder in Ruhe GTA zocken kannst da nehme ich gerne alles auf mich damit habe ich kein Problem weiß ja vom wem es kommt x'Dx'Dx'D.

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 09:22

Frage mich jetzt gerade ob ich Du_L seine Mum Beleidigt oder jemand anders weil so wird das hier gerade gedreht von bestimmten Leuten hingestellt schon krass, aber man kennt es ja nicht anders von bestimmten Leuten...

Wenn eine Peron nicht angefangen hätte wäre es nicht so weit gekommen wie Ingame passiert ist und das heißt nicht das der eine es von meiner Seite aus darf wie es hingestellt wird was in mehreren Kommentaren auch so geschrieben wurde von mir.

Habe nicht einmal hingeschrieben Luckylee haste fein gemacht du darfst sowas wenn ihr das aus dem Texten bezieht ist das euer ding nicht meins, dann nehmt ihr vielleicht den Text auch anders auf.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben es sind alle Menschen mit Respekt zu behandeln was aber gekonnt überlesen wird wie es aussieht. Habe nie gesagt das ich Perfekt bin oder keine Fehler mache muss ich mir aber nicht jedes mal von ein möchte gern auf die Nase binden lassen, Andere machen das auch und schreibt man es da auch gleich ne komisch.

Es gibt eben welche die unter Beiträge Spieler angreifen ohne das es um den Beitrag geht nur um Unruhe zu stiften seht weiter oben da gibt es 3-4 Leute, einige von denen seit mehreren Jahren schon da kann man sonst was schrieben es wäre immer noch falsch da reicht eben das man da ist.

Für mich wars das unter dem Beitrag hat ja eh nix mehr mit dem Thema zutun was kommt wie man sieht wenn wird nur gegen mich gefeuert von bestimmten Personen gut ist zwar ne schöne Beschäftigung und man hat zu Lachen aber hat mit dem Thema ja nix zutun.

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 08:49
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Junge labber jemand anderen zu deine Meinung juckt mich ein scheiß du gehst schon immer nur auf mich daher kannst du dir deine Texte sparen habe ich dir schon mal gesagt.

Du weist gar nicht was ich mit luckylee geschrieben/gesprochen habe oder sonst was aber willst alles wissen Klugscheisser... wenn du mal richtig liest (habe ich geschrieben man geht (Nicht) auf Familie/Freunde usw also soviel dazu und hätte er nicht angefangen, wäre es nicht soweit gekommen (um das geht es) aber da du wieder nur auf mich gehen willst (Seit Anfang an) versuchst du auf mich zu gehen und siehst du es da so Klugscheisser dann mach mal weiter dein Hobby nachgehen.

Komisch sind es immer die gleichen du und die anderen 2 möchte gern mehr nicht seltsam und das seit dem 1 Tag an hmm kann nicht an mein Texten usw. liegen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Klugscheissern verbiegen und das ich nach denn ihrer Pfeife tanze nur weil die denken sind was besseres.

Wenn man mal sieht geht es doch gar nicht den anderen um den Beitrag an sich sondern nur um mich runter zumachen aber soweit hast du nicht gelesen sondern denkst das die es auf den Beitrag die ganze Zeit sich beziehen soviel dazu. Ach vergessen sonst könnest du nicht auf mich drauf gehen mit Opfer usw. sorry soweit denkst du nicht.

Werde mich auch nicht FÜR DICH ÄNDERN WEIL DU FÜR MICH NIX BIST AUF DEN ICH HÖREN MÜSSTE.

Ich weiß du hast so nix zu melden da musste es bei mir versuchen immer wieder aber mach nur wenn du so Glücklich bist und dann wieder Monate im Ausklang bist dann passt das so haben andere Ruhe vor dir.

Wie gesagt kannst sonst was schreiben von dir werde ich nie was annehmen für mich bist du das was ich für dich bin daher, viel Spaß dabei

Denke man zu dir muss ich nichts weiter schreiben, man kennt dich ja haste ja bei anderen auch schon versucht das die nach deiner Pfeife tanzen nur hat es nicht geklappt suchste dir neue Opfer nur biste bei mir an der falschen Stelle.

Viel Spass weiter hin beim versuch

Alles anzeigen

Hilfe warum wieder so einen Ausbruch. Du hast wirklich keine Impulskontrolle.

Also mein lieber Rossi, ich muss nicht die gesamte Auseinandersetzung kennen. Das hier ist ein öffentliches Forum und deshalb kann man auch öffentlich seine Meinung zu bestimmten Dingen sagen.

Du widersprichst dich in deinem eigenen Post, in dem du sagst du bist für die Menschen und gegen Beleidigung. Aber wenn der Andere angefangen hat, dann soll er sich nicht wundern wenn seine Mutter beleidigt wird.
    Nur diese eine Aussage kritisiere ich. Und du machst hier wieder deine allgemeine Ich-Bin-Das-Opfer-Show draus. Du machst dir nicht mal die Mühe zu verstehen, dass ich auch die andere Seite kritisiert habe. Nein Herr Rossi möchte sich lieber beklagen wie schlimm es ist, das ImMeR nur er angegangen wird.

Unfassbar das du immer und immer wieder diesen Drang hast dich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Meine Kritik ging an drei Leute, aber nur du machst dieses Fass auf. Der Eine hat sich für eine objektive Meinung bedankt und der Andere daraufhin eine konstruktive Idee gebracht.
    Der Einzige der Aufmerksamkeit braucht bist du, der Einzige der nur allen anderen die Schuld gibt bist du.

Aber hey es ist immer einfacher zu sagen warum soll ich was ändern, ist immer einfacher auf die Anderen zu zeigen.

Alles anzeigen

Dein Beitrag ist gerade reiner Müll aber passt schon wie gesagt machst schon immer ein auf Klugscheisser seit 1 Tag an...

Das würde jetzt wieder Tage gehen bei dir such dir jemand anderen jedes mal sein gleichen Müll.

Werde dich einfach ignorieren fertig du hast mir nix zu sagen.

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 08:29
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Rossi184

Da_dony das schöne Buettie liefert dazu passend den Beweis besser geht es nicht...

Mir eigentlich egal steh auf so ein beef nicht 😇

SIe versuchen es eben immer wieder, es wird nie langweilig x'Dx'Dx'D

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 08:22
    Zitat von Da_dony

Es gibt nur eins finger in die ohren reinstecken und singen.... 😅😅

Da_dony das schöne Buettie liefert dazu passend den Beweis besser geht es nicht...

• Rossi184
    • 2. September 2024 um 08:14
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.

Ach Rossi wirklich du und dein Verhalten mal wieder in Reinkultur. Keiner hasst hier irgendwen. Es war eine generelle Kritik an eurem Verhalten, ja auch an deinem lieber Rossi… es ist so was von heuchlerisch zu sagen du bist für den Menschen und heißt es dann für gut wenn jemand die Mutter beleidigt. Da interessiert es auch keinen wer angefangen hat. Das war es was ich auf beiden Seiten kritisiert habe. Du machst mal wieder das typische ich bin das Opfer und ihr seid alle so gemein. Du provozierst und greifst andere auf persönlicher Ebene an und wunderst dich das die Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind.
    Als Erklärung kommt von dir immer nur ich weiß ja wo es herkommt… was genau soll das erklären? Wenn du dich mit einer Person nicht gut verstehst und ihr dann immer wieder aneinander geratet ist es das eine, bei dir sind es nur sehr viele Menschen und wirklich in jeder Situation ist deiner Meinung nach immer der andere der „Schuldige“. Ich verstehe das wirklich nicht und das ist hier auf GG erst ein mal passiert und das war der gute Kaaru_Nagisa.
    Und glaub mir es ist nichts positives wenn du mit ihm verglichen wirst…

Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren du wirst dich niemals ändern. Trotzalledem werde ich dich hier und da mit deinem Verhalten konfrontieren.

✌️

Junge labber jemand anderen zu deine Meinung juckt mich ein scheiß du gehst schon immer nur auf mich daher kannst du dir deine Texte sparen habe ich dir schon mal gesagt.

Du weist gar nicht was ich mit luckylee geschrieben/gesprochen habe oder sonst was aber willst alles wissen Klugscheisser... wenn du mal richtig liest (habe ich geschrieben man geht (Nicht) auf Familie/Freunde usw also soviel dazu und hätte er nicht angefangen, wäre es nicht soweit gekommen (um das geht es) aber da du wieder nur auf mich gehen willst (Seit Anfang an) versuchst du auf mich zu gehen und siehst du es da so Klugscheisser dann mach mal weiter dein Hobby nachgehen.

Komisch sind es immer die gleichen du und die anderen 2 möchte gern mehr nicht seltsam und das seit dem 1 Tag an hmm kann nicht an mein Texten usw. liegen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Klugscheissern verbiegen und das ich nach denn ihrer Pfeife tanze nur weil die denken sind was besseres.

Wenn man mal sieht geht es doch gar nicht den anderen um den Beitrag an sich sondern nur um mich runter zumachen aber soweit hast du nicht gelesen sondern denkst das die es auf den Beitrag die ganze Zeit sich beziehen soviel dazu. Ach vergessen sonst könnest du nicht auf mich drauf gehen mit Opfer usw. sorry soweit denkst du nicht.

Werde mich auch nicht FÜR DICH ÄNDERN WEIL DU FÜR MICH NIX BIST AUF DEN ICH HÖREN MÜSSTE.

Ich weiß du hast so nix zu melden da musste es bei mir versuchen immer wieder aber mach nur wenn du so Glücklich bist und dann wieder Monate im Ausklang bist dann passt das so haben andere Ruhe vor dir.

Wie gesagt kannst sonst was schreiben von dir werde ich nie was annehmen für mich bist du das was ich für dich bin daher, viel Spaß dabei

Denke man zu dir muss ich nichts weiter schreiben, man kennt dich ja haste ja bei anderen auch schon versucht das die nach deiner Pfeife tanzen nur hat es nicht geklappt suchste dir neue Opfer nur biste bei mir an der falschen Stelle.

Viel Spass weiter hin beim versuch

• Rossi184
    • 1. September 2024 um 18:24
    Zitat von Buettie
    Zitat von WeedyConzales102

ich?

Rossi, wer sonst

Achja Rossi:

Sieht gerade nicht gut aus für dich, oder?

Ich bin ein Engel 😇, außer ich mag jemanden nicht

Ach Buettie,

wo sieht es denn nicht gut aus für mich wie sagst du so schön ist ein Game, also bist du wo eher hier der Gefangene im Game wenn man das liest... Wie gesagt geht lieber auf mich so haben andere Schwächere ihre Ruhe vor euch mich juckt das nicht weiß ja vom wem es kommt und habe so ein Grund zu bleiben auf GG um weiter zu lachen wenn ich sowas lese und so andere schützen kann.

Wäre schon lange weg aber solche Spassvögel wie euch halten mich eben da, die sich über meine Spiel-std. aufregen oder wie viel ich immer AFK stehe 24/7 und so laut euren aussagen gefangen bin im Game... macht Spaß euch so zu Bespassen/Beschäftigen ist ja sehr einfach wie man sieht.

Es lustige ihr seit selbst am Tag weit über 10 Std. aktiv wenn man so schaut im All-Chat aufnahmen, ach stimmt das merkt ihr selber schon gar nicht mehr nur bei anderen.

Dann macht mal weiter damit ihr eure Beschäftigung habt im Forum oder Ingame.

• Rossi184
    • 31. August 2024 um 18:00
    Zitat von Rossi184

[…]

OCH Rossi, lass den kopf nicht hängen und mach am besten gegen 75% von GG noch ein youtube video...

Das überlasse ich euch... in dumm rum labbern/schreiben seit ihr ja eh weit vorne wie man sieht.,, Aber macht nur hier weiter (lieber auf mich) so haben andere Ruhe vor euch mir ist das egal, man sieht ja vom wem es kommt.

• Rossi184
    • 31. August 2024 um 14:38
    Zitat von bs_spartan

Du bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12

gute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7 :D

Zitat von Rossi184

Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinen Lebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.

Das zeigt es ja auch wie ihr hier ein Beitrag missbrauch für eure Hassbeiträge gegen mich und das mit welchen Alter echt traurig.

Aber genau wegen solchen wie dir bleibe ich ja auf GG wäre schon längst weg, aber euer Hass gegen mich hält mich einfach auf GG weil es spass macht es zu zeigen aber kommt nicht weit damit.

Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?

Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.

Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...

Zitat von Buettie

Rossi du bist doch gefangen auf GG… du kannst nicht weg, selbst wenn du willst

Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.

Zitat von aimbotlarry

Du scammst doch selber

Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.

Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.

Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.

Alles anzeigen

• Rossi184
    • 31. August 2024 um 11:40
    Zitat von Buettie

Rossi du hast einfach den Respekt von normalen Menschen nicht verdient

Sagt einer wie du den man nicht mehr ernst nehmen muss... Und von dir will ich das auch nicht das wäre bei dir zuviel Erwartung was du in deinenLebenslauf nie gelernt hast und oft zeigst wenn es nicht nach dir geht.

Das zeigt es ja auch wie ihr hier ein Beitrag missbrauch für eure Hassbeiträge gegen mich und das mit welchen Alter echt traurig.

Aber genau wegen solchen wie dir bleibe ich ja auf GG wäre schon längst weg, aber euer Hass gegen mich hält mich einfach auf GG weil es spass macht es zu zeigen aber kommt nicht weit damit.

• Rossi184
    • 31. August 2024 um 11:32
    Zitat von bs_spartan
    Zitat von Rossi184

Da sieht man das du nicht alles gelesen hast wie immer bei dir der fall ist... mehr muss ich bei dir nicht dazu fügen. Weil du ja wie man sieht die Hälfte weg lässt ja dein Text zu schreiben wie du es brauchst Kkndergarten eben.

Genau so ist es warum muss man Beleidigung oder auf Familien oder Freunde gehen meine Worte Du_L ist dafür leider bekannt...

Du bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12

Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.

• Rossi184
    • 31. August 2024 um 09:23
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Luckylee799

Lesen Lernen hilft, sind nämlich nur 4, und Einstecken kann ich im Gegensatz zu dir, denn nach dem ersten Mute hab ich gar nix gesagt, erst wo du das Sinnlose Perk abusing nicht abstellen konntest und mich mit 2. acc Gemutet hast bin ich ins forum gegangen.

Zitat von Rossi184

Was ein Müll,..

MIr ist der Mensch an sich wichtig so liest du also hmm... man sollte mal deinen Eltern zeigen was du hier so machst und wie du mit anderen umgehst aber da machste ein auf ganz lieben sonst wäre am Ende der PC weg.

Hättest du nicht mit seiner Freundein angefangen wäre er nicht auf Mutter gegangen so sieht es aus also such bei dir erst mal den Fehler da haste viel Arbeit. Wi egesagt ist ja nicht das erste mal das du auf Familie/Freunde gehst denke wir lassen das mal, weil wenn ich hier hochlade haste denke ich erstmal Monate Pause und das weist du selber das du dich damit nicht im Griff hast was Respekt vor Menschen angeht die hier nicht im Spiel teilnehmen.

Was hat Lehrer mit sowas zutun nix, vergleiche doch nicht Schule mit Verhalten von dir, also echt mal stehe zu deiner Sch... und lass es bleiben fertig, statt hier Ausreden zu suchen das du es schreiben darfst.

Wenn du selbst danach mal Schaust sind deswegen schon Sachen an Schulen passiert also solltest du überlegen was du von dir gibst oder dich mal vorher informieren was an Schulen so passiert und dann schreiben.

Aber denke was das angeht hast du eben nur Casino Zocken usw. auf GG im Kopf wo du nicht viel denken musst statt mal nachzudenken was Respekt vor Menschen bedeutet.

Alles anzeigen

Hallo liebe Erwachsenen und andere, was genau ist das für eine Argumentation du hast die Freundin beleidigt, deshalb ist es gerechtfertigt deine Mutter zu beleidigen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass man Respekt im Kindergarten lernt. Das Einzige was mich hier an den Kindergarten erinnert ist eure gesamte Konversation. Es gehört sich von keiner Seite irgendwen zu beleidigen. Aber die beiden Erwachsenen argumentieren hier mit Kindergarten Aussagen. Du hast angefangen, deshalb habe ich auch was gesagt. Hab Respekt vor allen Menschen bla bla, aber wenn du anfängst dann beleidige ich auch andere Menschen. Sehr Erwachsen ist dieses Verhalten auch nicht.

Es gehört sich einfach nicht generell zu beleidigen, Aktion = Reaktion... mit diesem "Grundsatz" sollte man aller spätestens nach der Grundschule aufgehört haben. Wenn ihr nicht miteinander auskommt dann ignoriert euch. Beide Seiten leider nicht gut gehandelt.

Alles anzeigen

Da sieht man das du nicht alles gelesen hast wie immer bei dir der fall ist... mehr muss ich bei dir nicht dazu fügen. Weil du ja wie man sieht die Hälfte weg lässt ja dein Text zu schreiben wie du es brauchst Kkndergarten eben.

Zitat von bs_spartan
    Zitat von Afrikastar7614

Hallo liebe Erwachsenen und andere, was genau ist das für eine Argumentation du hast die Freundin beleidigt, deshalb ist es gerechtfertigt deine Mutter zu beleidigen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass man Respekt im Kindergarten lernt. Das Einzige was mich hier an den Kindergarten erinnert ist eure gesamte Konversation. Es gehört sich von keiner Seite irgendwen zu beleidigen. Aber die beiden Erwachsenen argumentieren hier mit Kindergarten Aussagen. Du hast angefangen, deshalb habe ich auch was gesagt. Hab Respekt vor allen Menschen bla bla, aber wenn du anfängst dann beleidige ich auch andere Menschen. Sehr Erwachsen ist dieses Verhalten auch nicht.

Es gehört sich einfach nicht generell zu beleidigen, Aktion = Reaktion... mit diesem "Grundsatz" sollte man aller spätestens nach der Grundschule aufgehört haben. Wenn ihr nicht miteinander auskommt dann ignoriert euch. Beide Seiten leider nicht gut gehandelt.

Das is vermutlich das beste Statement hier zu der Sache Aber ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso man im allchat so kindisch eskaliert vor allem auch auf so langweiligem niveau beleidigen is halt nicht mal lustig sondern einfach nur kindisch.

Genau so ist es warum muss man Beleidigung oder auf Familien oder Freunde gehen meine Worte Du_L ist dafür leider bekannt...

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 20:41

Also Luckylee799 ab noch mal ne Spieler Meldung raus hauen mit den ganzen beweisen.

Sage mal so als Team (Owner) wäre mir wichtig das sowas nicht im All chat steht ob Regel im Forum drüber steht oder nicht wenn sowas ist würde ich reagieren das sowas nicht überhand nimmt... Sowas kann auch Spieler verjagen von GG und ob das das Ziel von GG -Team ist da eh schon immer weniger werden was bestimmt auch der Grund dafür ist weil welche Eltern würden wenn sie sowas lesen Ihre Kinder da Spielen lassen hmm...

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 20:28

Du_L scammfrei bei jeder summe bei mir, das is wichtig <3

Scammfrei hilft ihm aber nicht wenn er sich nicht richtig verhalten tut und nur Beleidigt oder auf Familie geht wenn er nicht weiterkommt...

Man sieht es doch hier im Beitrag er muss immer wieder Beleidigend werden statt dazu zu stehen und fertig die Beweise zeigen es ja nun mal, klar hat Luckylee was geschrieben (macht man nicht auf Familie gehen) aber der Auslöser war er selber damit und er geht gerne auf Familie und Freunde das kenne wir zu gut von ihm wenn er nicht mit normal Argumenten weiter kommt.

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 20:05
    Zitat von Du_L

Ich Spiel GG aus spaß, wenn mich wer dumm anmacht mach ich ihn auch an. Brauche mich hier auch nicht zu entschuldigen bei einem Luckylee oder deinem Rossi. hated wenn ihr das sonnst nicht anders verarbeiten könnt.

Hauste

Der Hater bist du hier wie man sieht jede Antwort ne neue Provokation oder Beleidigung sagt viel aus... Naja ist wo doch Umgangssprache bei dir im Privatbereich aber hat man ja im Live auch schon erlebt leider.

Du gehst auf Familie wunderst dich wenn einer zurück gibst und tust so als wärst du das Opfer ohman...

Lass es einfach hoffe bekommst mal Auszeit auf GG für dein verhalten stört dich ja nicht mal paar Monate ohne GG Casino.

Bantor wäre mal bei Du_L angebracht Beweise sind ja da und er gibt es ja noch zu ohne Einsicht.

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 19:58
    Zitat von Du_L
    Zitat von Rossi184

Ne egal ob Freundin oder Mutter das nimmt dir nicht das recht raus. Respekt hat man bei allen Menschen merk dir das mal sowas lernt man im Kindergarten. Wenn ich seine Freundin wäre würde ich weiter Schritte gehen damit einer wie du mal lernst was Anstand und Respekt heißt und solche Aussagen auch mit einigen Menschen anstellen könnte weil diese sich dann als zu Fett finden usw. (In tot treiben/Selbstmord) an sowas denkst du nicht was das für ne Tragweite haben kann.

Ihr tut sonst wie Erwachsen im Talk oder Chat aber in Wirklichkeit fehlt da noch sehr viel bei einigen

Aber das hattest du bei mir/anderen auch schon so gemacht mit auf Familie/Freundin gehen wo du nicht weiter gekommen bist im All Chat kann man ja mal raus suchen mal sehen wie du da dich raus reden willst wenn du selber auf Familie/Freunde gehst. (Finde so was sollte mal mehr Auszeit geben auf Griefergames) Bantor

Man lässt Familie/Freundin/Freunde einfach raus, außer man kann eben nicht anders wie du klären, dann kommt man mit 300kg Freundin oder Pommes Panzer usw. wie es aussieht ist das in deiner Familie/Freundeskreis wo Umgangssprache weil wo lernt man so Respektlos mit anderen umzugehen.

Also bei normalen Menschen ist das nicht die Umgangssprache um sich so zu äußern oder aus ner klemme rauszukommen egal wie alt man ist falls man wieder mit alter kommt.

Was ich da rauslese ist: Du bist nicht objektiv, Scheißt drauf was luckylee geschrieben hat sondern gehst nur auf das was ich geschrieben habe, Freundin ist dir wichtiger als mutter.

Rossi einfach am yappen

Zitat von Rossi184

Wenn ich seine Freundin wäre würde ich weiter Schritte gehen damit einer wie du mal lernst was Anstand und Respekt heißt und solche Aussagen auch mit einigen Menschen anstellen könnte weil diese sich dann als zu Fett finden usw. (In tot treiben/Selbstmord) an sowas denkst du nicht was das für ne Tragweite haben kann

Was den das für ein Arugment, gleiches Argument wenn ich sage das ein Lehrer einen Schüler nicht mit ner 6 Benoten soll weil der Schüler durch die 6 depressiv werden kann und an selbstmord denken kann.

Strohmann argument

Alles anzeigen

Was ein Müll,..

MIr ist der Mensch an sich wichtig so liest du also hmm... man sollte mal deinen Eltern zeigen was du hier so machst und wie du mit anderen umgehst aber da machste ein auf ganz lieben sonst wäre am Ende der PC weg.

Hättest du nicht mit seiner Freundein angefangen wäre er nicht auf Mutter gegangen (ist natürlich keine Entschuldigung man geht auch so nicht auf Familie) so sieht es aus also such bei dir erst mal den Fehler da haste viel Arbeit. Wie gesagt ist ja nicht das erste mal das du auf Familie/Freunde gehst denke wir lassen das mal, weil wenn ich hier hochlade haste denke ich erstmal Monate Pause und das weist du selber das du dich damit nicht im Griff hast was Respekt vor Menschen angeht die hier nicht im Spiel teilnehmen.

Was hat Lehrer mit sowas zutun nix, vergleiche doch nicht Schule mit Verhalten von dir, also echt mal stehe zu deiner Sch... und lass es bleiben fertig, statt hier Ausreden zu suchen das du es schreiben darfst.

Wenn du selbst danach mal Schaust sind deswegen schon Sachen an Schulen passiert also solltest du überlegen was du von dir gibst oder dich mal vorher informieren was an Schulen so passiert und dann schreiben.

Aber denke was das angeht hast du eben nur Casino Zocken usw. auf GG im Kopf wo du nicht viel denken musst statt mal nachzudenken was Respekt vor Menschen bedeutet.

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 17:43
    Zitat von Du_L
    Zitat von Rossi184

@Du_L also zuerst sieht man von dir (Luckylee799 du bist verloren mit deiner 300kg freundin die sich parrots kauft)  kommt hast du vergessen oder also sehr schwach...

Kann man sehr gut im Chatlog sehen danach kam er mit Mutter weil du auf seine Freundin gehst, weil du nicht weiter weist geht man eben auf Familie/Freunde warum auch immer irgendwie Schwäche heutzutage.

Das rechtfertigt trotzdem nicht das er auf die Mutter geht? Freundin hin oder her, mutter und Vater hat man zu Respektieren. Da hab ich sogar Moralgrenzen

Ne egal ob Freundin oder Mutter das nimmt dir nicht das recht raus. Respekt hat man bei allen Menschen merk dir das mal sowas lernt man im Kindergarten. Wenn ich seine Freundin wäre würde ich weiter Schritte gehen damit einer wie du mal lernst was Anstand und Respekt heißt und solche Aussagen auch mit einigen Menschen anstellen könnte weil diese sich dann als zu Fett finden usw. (In tot treiben/Selbstmord) an sowas denkst du nicht was das für ne Tragweite haben kann.

Ihr tut sonst wie Erwachsen im Talk oder Chat aber in Wirklichkeit fehlt da noch sehr viel bei einigen

Aber das hattest du bei mir/anderen auch schon so gemacht mit auf Familie/Freundin gehen wo du nicht weiter gekommen bist im All Chat kann man ja mal raus suchen mal sehen wie du da dich raus reden willst wenn du selber auf Familie/Freunde gehst. (Finde so was sollte mal mehr Auszeit geben auf Griefergames)

Man lässt Familie/Freundin/Freunde einfach raus, außer man kann eben nicht anders wie du klären, dann kommt man mit 300kg Freundin oder Pommes Panzer usw. wie es aussieht ist das in deiner Familie/Freundeskreis wo Umgangssprache weil wo lernt man so Respektlos mit anderen umzugehen.

Also bei normalen Menschen ist das nicht die Umgangssprache um sich so zu äußern oder aus ner klemme rauszukommen egal wie alt man ist falls man wieder mit alter kommt.

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 17:19

@Du_L also zuerst sieht man von dir (Luckylee799 du bist verloren mit deiner 300kg freundin die sich parrots kauft)  kommt hast du vergessen oder also sehr schwach...

Kann man sehr gut im Chatlog sehen danach kam er mit Mutter weil du auf seine Freundin gehst, weil du nicht weiter weist geht man eben auf Familie/Freunde warum auch immer irgendwie Schwäche heutzutage.

• Rossi184
    • 30. August 2024 um 16:37

Du_L, warum geht man immer auf Familie usw. wo bleibt der eigene Respekt vor Familie/Freunde echt traurig,..

Naja mit Lachnummer und Clown sagen wir mal nix weiter dazu.

• nicoGHGgoat scammt bei Gs Kauf

• Rossi184
    • 25. August 2024 um 19:46

nicoGHGgoat wollte sein GS verkaufen, so schön so gut wenn man ihn nach MM gefragt hat kam nur das die Trusted-mm auf CB1 alle scammen was schon lustig ist.

Nagut habe mich mal drauf eingelassen und als Test mit ihm so gehandelt wie er es wollte sollte ich von 400K sozusagen ein viertel anzahlen was zwar kein Sinn macht aber wir wollten ihn ja überführen das er wirklich scammt.

Da er immer behauptet er scammt nicht und will nur sein GS loswerden was komisch war er hat immer bei allen MM abgelehnt da ist klar das keiner mit macht.

Wie man sieht habe ich ihm ja die 100k gepayt wo er damit kam das er nix bekommen hat nur paar Texte späder gibt er es selber noch zu das er die bekommen hat, nur will er jetzt das ganze Geld und dann das GS.

Das habe ich nicht mitgemacht wollte daraufhin meine 100k zurück da er sich ja so schon nicht an die Abmachung gehalten hat.

Habe das Geld nicht zurückbekommen sondern er hat dann die ganze Zeit nur irgendwas geschrieben und versucht das ich die restliche Summe auch noch gebe usw.

Bin da nicht drauf eingegangen und habe ihm nur Bescheid gegeben das es ins Forum kommt das alle wissen das er weiterhin scammt wie vor 1 Jahr deswegen ist er ja im Scammer Radar drin.

ScammerRadarTeam

Bilder

• 2024-08-19_00.50.51.png
      • 1,27 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 61
    • 2024-08-19_00.50.59.png
      • 1,29 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 63

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990