Alles anzeigenAlles anzeigenFrage mich jetzt gerade ob ich Du_L seine Mum Beleidigt oder jemand anders weil so wird das hier gerade gedreht von bestimmten Leuten hingestellt schon krass, aber man kennt es ja nicht anders von bestimmten Leuten...
Wenn eine Peron nicht angefangen hätte wäre es nicht so weit gekommen wie Ingame passiert ist und das heißt nicht das der eine es von meiner Seite aus darf wie es hingestellt wird was in mehreren Kommentaren auch so geschrieben wurde von mir.
Habe nicht einmal hingeschrieben Luckylee haste fein gemacht du darfst sowas wenn ihr das aus dem Texten bezieht ist das euer ding nicht meins, dann nehmt ihr vielleicht den Text auch anders auf.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben es sind alle Menschen mit Respekt zu behandeln was aber gekonnt überlesen wird wie es aussieht. Habe nie gesagt das ich Perfekt bin oder keine Fehler mache muss ich mir aber nicht jedes mal von ein möchte gern auf die Nase binden lassen, Andere machen das auch und schreibt man es da auch gleich ne komisch.
Es gibt eben welche die unter Beiträge Spieler angreifen ohne das es um den Beitrag geht nur um Unruhe zu stiften seht weiter oben da gibt es 3-4 Leute, einige von denen seit mehreren Jahren schon da kann man sonst was schrieben es wäre immer noch falsch da reicht eben das man da ist.
Für mich wars das unter dem Beitrag hat ja eh nix mehr mit dem Thema zutun was kommt wie man sieht wenn wird nur gegen mich gefeuert von bestimmten Personen gut ist zwar ne schöne Beschäftigung und man hat zu Lachen aber hat mit dem Thema ja nix zutun.
Nein du hast auch niemanden beleidigt und das hat auch keiner gesagt.
Und nein du hast auch nicht gesagt das du es gut findest was luckylee gemacht hat.
ABER du hast Du_L massiv dafür kritisiert das er auf Freunde und Familie gegangen ist, dann deine Moralkeule rausgeholt und gesagt das man Respekt vor Menschen haben soll. Ein Satz später sagst du dann aber wenn Du_L anfängt zu beleidigen dann soll er sich nicht wundern. Es ist nur diese Kindergartenargumentation die ich kritisiert habe.
Diese Grundsatzdiskussion hast du angefangen, vom Thema abgelenkt hast auch nur du. Meine Kritik bezieht sich zu 100% auf diesen Beitrag.✌️
Ja bei dir bin ich es immer wir wissen es nun wie oft willst du es noch schreiben KLUGSCHEISSER, bei dir sind es auch immer andere frag mich zwar wo ich oben von Thema abgelenkt habe als erster aber ok nehme alles auf mich das du beruhigt bist und Ruhe gibst.
Du kannst es doch so sehen nur muss ich oder andere es nicht mit dir teilen wie du es sieht fertig, da kannst du das jetzt 1000 mal schreiben. Wenn ich bei dir Schuld bin an allem auf GG was passiert dann bin ich es eben fertig wenn es dich beruhigt und du wieder in Ruhe GTA zocken kannst da nehme ich gerne alles auf mich damit habe ich kein Problem weiß ja vom wem es kommt ![]()
![]()
.