Hi 1DrachiLSP, hat sich das Thema denn geklärt?
LG ftwS4iNT
ja hat sich geklärt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi 1DrachiLSP, hat sich das Thema denn geklärt?
LG ftwS4iNT
ja hat sich geklärt
Hab Dir eine Einladung auf den Dc geschickt ^^
Hab auch nicht mehr, kannst du mir evtl auch weiterhelfen? xD
Wäre es nicht mal sinnvoll Trustet MM 2.0 raus zu bringen... wäre ja doch unfair wenn nur die MMler diesen tag bekommen! Würde mich als Spieler auch freuen wenn die die nicht mm machen aber dennoch scammfrei sind irgendein Trust oder sowas bekommen! Scammer haben ein Tag und nur die MMler unfair!
Sinn der Liste glaube nicht verstanden
Frage:
Welche Einmaligen von Zwieback wurden gedropt?
lg
Leavte einfach das Game du Trottel
Hey, schreib mir eine deiner berühmten Konvis, vielleicht leavte ich das game dann 😊😉
Schreibe nur coolen leuten
Hey, nicht ganz.
Also ich war T-Sup aber hatte nicht die besagte Onlinezeit von XY Prozent für den Cb, auf dem Ich zugeteilt wurde. Es war eine Differenz von nicht mal 5%. Das war halt CB14 und als Cb4 Main Spieler war es echt nicht leicht, sag ich mal :'D
Schlussendlich war es dann halt einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Unter Anderem daher, haben sich unsere Wege dann getrennt.
Am Clan ist es nicht gescheitert.
Hahahaha junge wie ernst nimmt du das denn hier
Leavte einfach das Game du Trottel
Moin extra noch nicht gelesen da ich bislang noch keine Zeit gefunden habe, evtl morgen.
Lg
Hey Tim
Sorry das ich mich nochmals melde. Leider habe ich bis jetzt noch immer nichts gehört. Kannst du wieder online kommen? Oder können deine Clan Kollegen evtl helfen? Will nicht stürmen nur kommt mit das alles ein wenig komisch vor.
Lg
Ich bitte um Geduld.
Kann mir die Zeit nicht aussuchen.
TheKills hat auch noch einen
Flexi97 auch
GrafBumsula auch
TheKills ist banned
Neee tatsächlich nucht
Also stand jetzt von den vorhandenen 2019ern
2x Dobermannx
1x eflx
1x ich
?
TheKills hat auch noch einen
Flexi97 auch
GrafBumsula auch
Wurden einfach von ihm gedropt, soweit ich mich erinnere waren es 1 Stack
Wurden damals viele von gedropt das ist ca 3 Jahre her da hat er 20 oder so gedropt aber mittlerweile sollte es nurnoch Max. 3-5 geben aber auch hier ist nicht bekannt wer sie besitzt
Würde 1,5 zahlen
Krass, das er wieder gefunden wurde, dachte er ist vom Laster gefallen
Versprechen werden kaum gehalten
"ich kaufe bantor steine für mich"
Spoiler anzeigen
ist spaß xD
Geschenkten Gaul
Versprechen werden kaum gehalten
Wäre da um das gs zu holen für meinen NostalgieMoment den ich in 3 Monaten aktive CB4 Zeit verbracht habe.
Mit den RegenBogenMenschen Vertraeumter
Hallo Tim
Ich habe dir vor zwei tagen eine Kov gesendet und bis jetzt keine antwort bekommen. Hab ich eine nachricht irgendwo übersehen wann die Preise zum abholen wären? Liebe Grüsse aus der Schweiz 😘
Moin extra noch nicht gelesen da ich bislang noch keine Zeit gefunden habe, evtl morgen.
Lg
SkelletNBT0 war doch nen second von prinz oder nicht
Hab das gleiche Problem, kann alles wählen aber es startet nicht
Signs die der Nostalgie entsprechen und bau Projekte sowie der Clan