Ich hab Angst vor dir 🥲
Ok KlausOhneHaus
Bin ich immer noch nicht
OnkelItachi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab Angst vor dir 🥲
Ok KlausOhneHaus
Bin ich immer noch nicht
OnkelItachi
wenn ich sage ich will Nachrichten veröffentlichen aber der andere weigert sich
Wenn ich sage ich mache Echtgeldhandel mache ich es dann?
Ja
Ja
Ja
Ja
wann kommt der Beitrag ggn Juu?
Bald! Hab noch bischen angst vor ihm
Muss habibi.
Ich verzeihe dir auch deine ganzen falschen Taten.
Falls du aber einen Screen mit mir noch Suchst, ich bin momentan auf CB1, IGN BigBallerJuu, kostet 1mio der Screen ![]()
Ja
1mio=10€
Muss habibi.
Falls du aber einen Screen mit mir noch Suchst, ich bin momentan auf CB1, IGN BigBallerJuu, kostet 1mio der Screen
darf ich
wann kommt der Beitrag ggn Juu?
Hab mehr Angst vor dir als du vor ihm
Muss habibi.
Falls du aber einen Screen mit mir noch Suchst, ich bin momentan auf CB1, IGN BigBallerJuu, kostet 1mio der Screen
Ich krieg gratis oder?
Der hat ein gotteskomplex keine ahnung was bei dem gerade schief läuft.
also möchtest du ein Einvesrtändnis Nachrichten zu veröffentlichen die du aus dem Kontext reißt um dich selber besser darzustellen? Ja macht Sinn, deine Glaubwürdigkeit ist komplett auf Null! Wo war jetzt genau dein Problem mit den Nachrichten die du mir illegal gesendet hast und wo du mir schriebst das könnte man doch für xCoDize nehmen wegen EGH?
Hä ist trotzdem keine Einverständnis
wenn ich sage ich will Nachrichten veröffentlichen aber der andere weigert sich, ich dann den anderen überzeuge ist es kein Einverständnis mehr? Interessant!
Interessnt das meine nachrichten alle aus einem kontent gerissen sind aber deine nicht. Nicht ganz dicht hab ich das gefühl
Der hat ein gotteskomplex keine ahnung was bei dem gerade schief läuft.
GeldgeierKomplex am reden
Du auch noch ?
Krass wobei du der warst der immer hart GEBETTELT hast…
Aber schon klar
die merheit.
Alles anzeigenalso möchtest du ein Einvesrtändnis Nachrichten zu veröffentlichen die du aus dem Kontext reißt um dich selber besser darzustellen? Ja macht Sinn, deine Glaubwürdigkeit ist komplett auf Null! Wo war jetzt genau dein Problem mit den Nachrichten die du mir illegal gesendet hast und wo du mir schriebst das könnte man doch für xCoDize nehmen wegen EGH?
wenn ich sage ich will Nachrichten veröffentlichen aber der andere weigert sich, ich dann den anderen überzeuge ist es kein Einverständnis mehr? Interessant!
Interessnt das meine nachrichten alle aus einem kontent gerissen sind aber deine nicht. Nicht ganz dicht hab ich das gefühl
GeldgeierKomplex am reden
Du auch noch ?
Krass wobei du der warst der immer hart GEBETTELT hast…
Aber schon klar
die merheit.
Bei dir gebettelt?
Sogar als ich dir auf erst geschrieben hab warst du so korrekt und hast nicht geantwortet, glaubst das vergess ich dir?
FreeContent!
FreeContent!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wichtig und richtig!
FreeContent!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wichtig und richtig!
!!
Herzlichen Glückwunsch GrafSwiss
wenige Leute haben es gepackt 3x in nem Stream Hopps genommen zu werden !
Digga würd mir aber jetzt fr stinken haha
Herzlichen Glückwunsch GrafSwiss
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr geht immernoch meiner frage ausm weg …
Kann ich endlich mal alles hier reinposten was ich habe ?
Whatsapp verläufe.
Discord verläufe.
Loggs verläufe.
Screenshoots.
Ansonsten können wir die disskusion beenden da ihr damals gescammt habt . Was jetzt isz weis ich nicht und ist mir auch wurst. da da ihr dies ignoriert habt ihr dreck am stecken und das wisst ihr auch.
Schönen abend der Comm.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch GrafSwiss
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr geht immernoch meiner frage ausm weg …
Kann ich endlich mal alles hier reinposten was ich habe ?
Whatsapp verläufe.
Discord verläufe.
Loggs verläufe.
Screenshoots.
Ansonsten können wir die disskusion beenden da ihr damals gescammt habt . Was jetzt isz weis ich nicht und ist mir auch wurst. da da ihr dies ignoriert habt ihr dreck am stecken und das wisst ihr auch.
Schönen abend der Comm.
Setzen 6
Satzstellung, Rechtschreibung, Gross- und Kleinschreibung. Einfach alles ignoriert.
Wie alt seit ihr so, interessiert mich nur weil paar von Aog sind 30 und andere 16