Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube die Liste ist schon lange inaktiv
Inaktiv nicht, aber sinnt nicht eine Liste von allen zu machen weil das ist quatschig, jeden Tag wird was neues gebugt
-
geht nicht um angst, geht um noch einen dc server

Biste drin bist King
-
-
Gehört einem Spieler auf CB2
-
-
-
-
Die Zahlung muss ja von einen Paypal Konto aus erfolgt sein.
Ich meine, Tig4z hieß Henri (Kann auch falsch liegen).
1taqm kann denke ich sein RL Namen zumindest bestätigen.
Jo Henry
-
Alles anzeigen
Huhu liebes Forum,
mit diesem Beitrag möchte ich euch eine kleine Einsicht
in die Herkunft der OG AdminItems geben.
Einige Adminitems sind auf Griefergames mittlerweile schon steinalt und haben auch meist eine besondere
Herkunftsgeschichte, welche ich euch mit diesem Beitrag näher bringen möchte.
Wieso ich diesen Beitrag schreibe?: Nun, ich finde es sehr schade, dass die heutigen Adminitems keinerlei Geschichte besitzen, denn diese werden stumpf in die Kisten hinzugefügt und man kann diese einfach ziehen...seien es Einmalige Items, als auch Items die mehrfach ziehbar sind.
Da alles weit in der Vergangenheit zurückliegt, bitte ich alle OGs mich mit diesem Beitrag zu unterstützen, seien es Items, die ich noch nicht aufgelistet habe oder eine Korrektur einer Entstehung/Geschichte eines Items.
dann von Phorx die Zauberhacke erhalten. Phorx
OP-Sword /LuckyswordDie alten Lucky Swords und das OP Sword kamen damals aus den aller ersten Luckyblöcken Luckyblock/GG
PerspolisUHDDen Kopf hat damals QueenJhin für PerspoilisUHD 2-malig erstellt, welcher heute mehr als 2x existiert QueenJhin
LV ItemsLV hat eine MENGE hat Adminitems erstellt, zu diversen Anlässen, hier müsste ich noch etwas recherchieren. Er hat Items wie den boxxxaaa Kopf erstellt oder den einmaligen Kopf von Vertraeumter. Ich mir nicht sicher, aber ich glaube der hat auch für Muxil so einen Kopf erstellt. LordVarus
LV TrollaxtLordvarus hat sehr oft gestreamt und in seinen Streams die Spieler mit WorldEdit getrollt. Eines Streams kam er auf die glorreiche Idee seine Holz WorldEdit Axt zu verzaubern und diese dann an die getrollten Spieler herauszugeben LordVarus
LV KuchenDas war einfach ein Birthday Kuchen, den er on Stream auf seinem Dropevent gedroppt hatte. LordVarus
LV FreundesBlumeDas Item hat er damals an seinen engsten Buddys verteilt LordVarus
LV BlutHier bin ich mir relativ unsicher. Das Item war laut eines anderen OG's Einmalig und wurde damals beim Plot bewerten an einen Spieler gegeben, dessen Plot voller Lava gewesen ist. Da LV ein großer Fan von Lava gewesen ist, gab er dem Spieler LV Blut, welches später gedupt wurden ist. LordVarus
Rückstoß -9999 Dia SwordDas Item hat Abge damals als Anerkennung für Rypex erstellt, der zur damaligen Zeit den Ytber+ Rang hatte. Dieses Item droppte Rypex versehentlich in die Menge und kam somit in den Umlauf. Hifgf1 erwarb sich diese Item und hatte es anschließen an Domik_9999 verkauft. Das Schwert wollte Bantor damals unbedingt haben zu seiner Sup Zeit. AbgegrieftHD
SkyBlock SetDas Set bestehend aus 3 Items entstanden als Andenken an den Skyblock Bereich, den man damals spielen konnte. AbgegrieftHD
+NBT BeaconAbge hat 4 dieser Beacons aus Versehen während eines Scammer Suchen Folge erstellt. Eig. wollte er ganz normale Bacons für einen Drop an die Com spenden, aber es wurden die +NBT Beacons.
Zu einem späteren Zeitpunkt gab Abge BSV einen +NBT Dropper, welcher dann zum Dupen genutzt wurden ist. Auf einem Spawngs war eine Reihe noch mit Blockguard geschützt, hatte man dort den Droper platziert dropten die Items, aber man bekam den Block wieder ins Inventar. Um diesen Fehler zu vermeiden, werden jegliche +NBT Items bei Interaktionen gelöscht, d.h solltest du z.B einen +NBT Beacon in der Hand haben und Right Klickst eine Truhe wird der Beacon gelöscht, somit sind +NBT Beacons bzw. +NBT Items weniger geworden/seltener geworden.Exploit
Knockback V StickDieser wurde in einem Abges Video mit Entchen erstellt, um einen Scammer zu verprügeln. Ursprünglich wollte sich Abge einen Mhh Stick erstellen, aber es entstand der Knockback V Stick, welcher später gedroppt wurde und somit in den Umlauf kam AbgegrieftHD Ich werde die Liste im Laufe der Zeit erweitern und korrigieren, ich bitte um Hilfe, wenn ich an einigen Stellen falsch liege.
Ich hoffe ich konnte mit einigen etwas Geschichte aus alten GrieferGames Zeiten teilen und bei dem ein oder anderen OG Emotionen triggern.
LG 1DrachiiLSP
Beim Merge Gutschein bitte ändern, DivineY hatte einen behalten der mittlerweile einmalig ist und getradet wurde, und den 2ten hatte RyzOfficial gegen das LordVarus Spawnplot auf Cb1 getauscht Mitte, mittlerweile wurde der spawn ja gedreht demnach hatte er das Spawnplot bis heute noch im Besitz
-
1DrachiLSP Kazuuuha @000Brutaly
Natürlich mach ich bei allen Gewinnspielen mit
-
Ich stelle hiermit alle Materialgeschäfte und zukünftige Trades mit dir ein.
Wer gegen meinen Clan schießt, egal warum und in welcher Form hat verkackt.
Rentneraussage
-
Schwierig aber für LeakZ würde ich dir 200k geben
-
-
Suchen aktiv auf unserem Discord Leute die uns ihren /Status verkaufen.
Gerne melden!
-
Item bei mir!

Wird gleich geändert sorry😂
-
Die Neuen Items sind drauf!
Warte auf die Besitzer:Item: Verzauberung/Foto: Besitzer: Schild Glück 1 | NBT+ Unbekannt Truhe Glück 1 | NBT+ Unbekannt Endertruhe Glück 1 | NBT+ Unbekannt Pilzblock Glück 1 Unbekannt Barriere Glück 1 Unbekannt -
Alles anzeigen
Werden auch bug-Items hinzugefügt?Alles anzeigenMoin,
Ich & 1DrachiLSP haben uns zusammengesetzt und einen Discord gegründet wo man alles auf einen Schlag finden kann!
In diesem Discord ist 1.8 Bereich sowie Cloud bereich alles zu finden.
Der Discord enthält folgende listen (Einmalige, Seltene, Moditems, Alle Birth-Items), die Listen werden durch den Discord sorgfältiger und können mit mehr Energie Geupdatet werden!
Wir haben ein Feature für euch, Ihr habt bereits einige Items, dann meldet euch und erhaltet mit Glück die "Toplist-Trophäe", Spieler die, diese Trophäe erhalten bekommen einen Inviduellen Rang auf dem Discord.
Wir suchen derzeit für den Discord noch 4 Helfer (2 1.8 Spieler & 2 Cloud Spieler) die uns Helfen Items ausfindig zu machen oder sich zu Infomieren über Entstehung der Items!Wir wollen mit dem Projekt erreichen, das die Items und Listen noch Präsenter sind und man sich direkt auf einem Blick alles anschauen kann, sei es Besitzer-History der Einmaligen oder auch die Entstehung der Einmaligen Items.
Als Spoiler kann ich euch sagen das wir viele Features in den Discord reinintigieren möchten, wie extra Ränge für Spieler die uns besonders Helfen uvm.
Der Discord ist ab jetzt für alle Zugänglich, wobei Ihr noch Abstimmen könnt wie euch die Einmalige Liste dargestellt werden soll.
Joint gerne drauf, wir freuen uns auf euch!
Link zum Discord : https://discord.gg/htBJA5FSVcAls kleine Verlosung zur Eröffnung gibt es hier 1.000.000$ zu Gewinnen!
1x 500.000$
2x 250.000$
Was machen? 3 Spieler markieren!
Mit freundlichen Grüßen!
Wird alles mit der Zeit hinzugefügt
-
Ich konnte damals nur mit folgenden Leuten ganz große Trades machen: Domik_9999, Asaya_, Kotziii, DivineY, KxmpfCookie, Txddybear, zBlerim, WarnSystem, ArizonaGHG, MrFluffyboy, ShiNeZzz, DerJP, StarCrafter0040, Tegemann, Muxil und noch paar mehr, die mehr nd mehr einfallen..
CuzImJ4nnik auch schon immer böse reich gewesen
-
Ausgelost wird ab 250 Discord Mitglieder, stand grade sind 156