Peitsche bei Papa.
Ab jetzt wird sie nicht mehr rum gereicht.
Kann ich die kaufen oder willst du die setzen?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Peitsche bei Papa.
Ab jetzt wird sie nicht mehr rum gereicht.
Kann ich die kaufen oder willst du die setzen?
Ich verstehe das nicht..
Ich schreibe hier rein das ein Item bei mir ist, und jeder Kommentiert und behauptet irgendwas anderes.Die Leute wo aktiv spielen, wissen das ich nur Handel, und nichts anderes mache ausser zu Handeln.
Und besonders die Leute wo immer sagen "Du bist mir viel zu teuer" sollten das wissen...
Aber naja, macht euch gerne ein Bild wie ihr wollt.
manche Spieler (eiversĂŒchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevant
Alles anzeigenIch verstehe das nicht..
Ich schreibe hier rein das ein Item bei mir ist, und jeder Kommentiert und behauptet irgendwas anderes.Die Leute wo aktiv spielen, wissen das ich nur Handel, und nichts anderes mache ausser zu Handeln.
Und besonders die Leute wo immer sagen "Du bist mir viel zu teuer" sollten das wissen...
Aber naja, macht euch gerne ein Bild wie ihr wollt.manche Spieler (eiversĂŒchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
aber kaum werden sie beleidigt oder der clan sieht man nur wie das ganze GG Team markiert wird und rumgeheult wird
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevant
Man muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
manche Spieler (eiversĂŒchtige) versuchen den ruf anderer Spieler zu versauen mit rufmord aktionen und so
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevantMan muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Und du warst schon immer MrMemezahl hast den Namen jetzt schon 5 Jahre fĂŒhl dich geehrt
mach dir nichts draus die die dich kennen kennen dich und der rest ist irelevantMan muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Als ich 2022 wieder da war, war der schon aktiver Trader. Viele Deals kriegt man auch ĂŒberhaupt nicht mit. Wer EGH macht und wer nicht ist mir mies egal, aber er handelt jedenfalls viel und bietet auch oft sein Inv an mit millionenschweren Items
Bismillah Rahman Rahim
kann sein aber wie Manoli_ das beschrieben hat er kann halt traden und es zwingt ja auch nimand die items von ihm zu kaufen
Und du warst schon immer MrMemezahl hast den Namen jetzt schon 5 Jahre fĂŒhl dich geehrt
ich bleibe mir selber treu imgegensatzt zu anderen und finde das es keinen grund hat meinen namen zu Àndern
falls der name dich nÀrfen sollte kannst gerne beschwerde einreichen oder wie manch andere das ganze team hier markieren xD
er hat nicht ĂŒber dein namen geredet
ich bleibe mir selber treu imgegensatzt zu anderen und finde das es keinen grund hat meinen namen zu Àndern
falls der name dich nĂ€rfen sollte kannst gerne beschwerde einreichen oder wie manch andere das ganze team hier markieren xDer hat nicht ĂŒber dein namen geredet
danke sry habs wieder rausgenommen xD
Man muss aber schon sagen das er damals mit richtig viel Geld aus dem Nichts gespawned ist.
Sehr gut
Wieder aktuell!
Bugitems nicht, nein, habe auch alle vermeidlichen bugitems entfernt
WeiĂ nicht genau OBs nen Bug Item ist .
Deshalb ja ka
WeiĂ nicht genau OBs nen Bug Item ist .
Deshalb ja ka
Bro schreibt einen Satz davor ob der BUG Kopf mit aufgenommen wird
Denkst du ĂŒberhaupt nach bevor du hier im Forum was schreibst?
Ich verstehe das nicht..
Aber naja, macht euch gerne ein Bild wie ihr wollt.
Wir leben in Deutschland was erwartest du
Explosiver Silvestersprengstoff ist nun bei mir
So ein komischer Server damn
darf ich wissen zu welchem Preis du den gekauft hast?
darf ich wissen zu welchem Preis du den gekauft hast?
hunni paypal wĂŒrd ich sagen