logischerweise nicht ^^
Beiträge von BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach komm dann melde ich mich auch mal zu wort.
eine sehr schöne Aktion und als nettr Kommentar bleibt mir nur zu sagen dass ich allen eine angenehme Woche wünsche

B0meLundar
CB12
Das 0 im Namen ist eine NULL

-
Schön wenn Leute meine Gedanken einfach besser verfassen können als ich es selbst kann. Aber es gibt menschen im team die nicht alle Zusammenhänge des Spiels verstehen und nur mit dem hammer durchhauen wollen un denken sie wissen alles. Das ist halt etwas schade aber vorerst nicht zu ändern...
Da hofft man, dass ein Abge der doch deutlich versierter ist in der Hinsicht eher kühleren Kopf beweist. Muss er zwangsläufig ja auch aufgrund der "Firma" um Zwiebacks Worte zu nutzen.
-
ich habe ein paar spawner für den üblichen handelsgebrauch. Ich farmen zusätzlich viel selbst und verkaufe DK weiße oder stückweise das ist mir egal solange jmd kaufen will verkaufe ich auch.
Ich habe keine übertriebene redstoneanlage oder sonstiges außer vollautomatische Lager was im Bau ist aber das braucht nicht redstone tagsüber das reicht wenn es nachts mal ne halbe Stunde geht^^
Naja bleiben wir mal gespannt wie sich der Server weiter entwickelt^^ ka wie viele Leute da momentan spielen aber Wenn's nur noch die Hälfte ist wirds ja langsam interessant
ich wünsche ja keinem was schlechtes (außer vllt eine Ausnahme auf diesem Server...) nur Erfahrungen muss ja bekanntlich jeder selbst machen. -
Disclaimer: Ich bin mit dem Beitrag quasi am Zeichenlimit, was heißt, dass das hier relativ viel zu lesen ist.
Wie es allen aktiven Forum-Nutzern ausgefallen sein sollte, gibt es wieder ein paar Diskussionen über die aktuelle Situation von CityBuild auf GrieferGames. Das Ganze wurde gestern durch einige Aussagen von Zwiebackgesicht im LiveStream losgestoßen und seitdem wird vor allem im Beitrag mit der Abstimmung über Deaktivierung von Fly in den Farmwelten stark diskutiert. Es geht hauptsächlich darum, ob Fly in den Farmwelten, Spawner und Communityfarmen den Spielspaß auf GrieferGames zerstören, wobei die Meinung, dass alles so bleiben sollte wie es momentan ist, deutlich überwiegt. Zwieback polarisiert mit seinen Ansichten über die Zukunft von GrieferGames deswegen sehr.
Das sollte eigentlich eine Antwort auf den angesprochenen Thread werde, ist aber irgendwie doch zu lang geworden. Deswegen poste ich ihn hier und verlinke ihn in der Diskussion (Umfrage: Fly in den Farmwelten). Deswegen folgt ab hier der eigentliche Beitrag. :)
Einfach und kurz möchte ich es ausnahmsweise mal halten. Aber:
Dies ist ein Server der sich zu dem entwickelt hat was er ist. Ein citybuildserver. Die Methoden die du angesprochen hast, sind alle möglich nur halt eben auf Hardcore oder sonstiges aber die Leute die hier spielen wollen andere Sachen ermöglichen als das was du beschrieben hast denn auch da lässt sich vieles entdecken. Spawnerfarmen kann man immer anders bauen und umsetzen aber auch die art und weise was hier gebaut wird. Eine asiaworld zb wäre so nie entstanden. Wer das möchte kann gerne gehen. Und nicht so wie Zwieback es sagt: wer geht ist eh nur ein regelrechter und macht anderen Platz und was da noch für "sorry" " dumme" Aussagen sonst so kamen. Wer Hardcore etc will muss ja nicht auf cb spielen und wer cb will der spielt hier gerne.

Da bleibt mir nur noch das Kopfschütteln grade wenn sowas von einem Spieler wie dir kommt JP...
Und zwiebacks Kommentar drunter ist auch wieder amüsant. Dann bereitet mal eure tollen Änderungen vor aber ganz ehrlich. Ihr macht Schritt Nummer 7 vor Schritt Nummer eins:) und gutes Feedback von der Com. nimmst du nicht für voll sondern tust es immer ab. Als Orga. Finde ich schade. Alles weitere dazu folgt an anderer Stelle

Schönes Wochenende dem Rest:)
-
erst mal musst du mir sagen, wie man zu dem Forumsrang Rätselkönig kommt xD
Ansonsten muss ich sagen macht dieses Anliegen für mich wenig sinn xD aber grundsätzlich glaube ich könnte es sogar sein dass die anderen dich als surpreme sehen nur du nicht^^ Das weiß ich jedoch nicht genau^^
-
Unterstütze ich auch komplett. Also entweder die Anzeige beim login oder per Mail oder Zugriff auf Konversation oder sonst etwas damit man zumindest weiß warum. welchen Weg der rechtfertigung man dann geht und ob man dabei eine so tolle Regel bricht oder nicht ja gut das muss dann jeder selbst wissen. Ich würde das sicherlich von jmd anderem machen lassen dann

Aber das das momentane System der Strafpunkte und die Unverhältnismäßigkeit zu Lifetime Bans der letzte Quatsch ist und mir aus keinem anderen Forum so bekannt ist, das sollte denke ich klar sein aber gut da hat die Obrigkeit entschieden und das wird sich denke ich leider nicht ändern.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community
Weis leider nicht wo ich das hier posten soll deshalb hier.
Wir sind einer der größeren Clans auf CB16 der CBO Clan mit großem Shop und einer Community Farm mit schon 48 Spawnern von der alle begeistert waren.
Da wir vor ca 3 Monaten von zwei Mitglieder schon einmal gegrieft worden sind und von 0 anfangen durften waren wir sehr vorsichtig was neue Mitglieder angeht was jedoch auf Kosten des Spielspaßes ging, da wir jedoch größer werden wollten um der Community mehr bieten zu können, haben wir langsam wieder Vertrauen in die Leute gehabt und ein paar super Leute kennengelernt mit denen es richtig Spaß macht, vor ca einer Woche haben den Stormer452 kennengelernt, haben uns gut mit ihm verstanden er hat mitgemacht und war uns auch im TS sehr sympathisch... bist heute.
Leider waren wir wieder zu vertrauenseelig und haben ihm einen add gegeben damit er gefarmte ware einlagern konnte nun waren wir alle abgelenkt oder AFK dann hat er Alle 48 spawner abgebaut und ein bisschen wertvollen stuff mitgehen lassen und hat sofort seinen Namen geändert. Das ist wieder ein harter rückstoss für uns und die Community. Nun sind wir auch wieder an einem Punkt wo wir überlegen uns von Griefergames zurückzuziehen auch wenn der halbe server uns ermutigt alles wieder aufzubauen. Sowas ist wirklich heftig. Haben auch beschlossen falls wir weiter machen unter uns zu bleiben (was schade ist) aber wir gehen kein Risiko mehr ein. Eventuell kann uns ja Abge oder ein Team Mitglied etwas unter die arme greifen. Falls uns jemand helfen will sind wir auf CB16 PH CBO zu finden. Vielen Dank und bis bald
Mit freundlichen Grüßen euer CBO Clan
Da ich mit euch auch bereits handeln dürfte und eigtl einen guten Eindruck von euch hatte erst einmal ein tiefen schei ße und mist.
Als Tipp vorweg für anlieferung lieber mit der flag für redstonkisten arbeiten. da kann nicht so viel passieren. ansonsten nicht vor neuen leuten verschließen sondern besser versuchen entstandene risikos zu minimieren. Verschließen wäre denke ich immer der falsche weg.
Ansonsten spreche ich im Namen von SLB mein herzliches beileid aus und wenn ihr sachen braucht außer spawner gebe ich gerne aus unserem lager auch wenn es etwas mau aussieht zur zeit gerne etwas ab
Falls in der Hinsicht interesse besteht dann gerne melden. Ich weiß das ist null mit dem zu vergleichen, was ihr erst einmal verloren habt.

-
-
-
wann kommt die auflösung
Lies doch einfach den Beitrag mal ganz genau durch

Das beantwortet meist "dumme"(sorry meine natürlich unnötige) Fragen direkt.
Gleiches gilt auch für die News etc...
-
-
Tja leider wie immer. Wochenende geht nicht^^
-
oh mega cool aber leider ist we wie immer doof:/ in der Woche abends wäre mal schön. Mal was für Erwachsene die das we lieber als familienzeit nutzen

-
-
das "Zauberwort" heißt schon mal Birthbogen und GB-Klinge, das erhöht ja bekanntlich die Drop-Wahrscheinlichkeit der Witherköpfe und beides ist im Besitz einiger UBZ-Member

Aber was die dann so damit alles treiben... man ist zwar im gleichen Verein, spielt aber nicht zwingend in der gleichen Mannschaft...

Ja diesen Reichtum besitze ich leider nicht xD sonst klar wäre es natürlich noch deutlich einfachher

Ah ok das wusste ich nicht xD. Das ist bei uns etwas anders gestaltet ^^ Da haben wir andere werte die wir vertreten ^^
Na gut

Sei nicht so viel im Forum
du musst auch mal arbeiten
:p -
Schön dass alle Infos Content für Videos bringen! Der Aufbau der Plattform ist schöööön SCHLECHT! Wenn ihr ein Video macht, sollte es auf Daten und Fakten basieren und nicht auf irgendwelchen glücklichen spawns! Was du geschaffen hast, ist keine Farm, sondern ein Mob-Cap! Stand Ende September: Die Spawner funktionieren seit ca 4Monaten nicht mehr, aber danke!
Dieses Komentarr ist sinnlos. Ebenso wie die PLattform im Video. Wenn sich dieses Kommentar auf die gezeigt Plattform bezieht, dann ok. Aber wieviel hast du denn schon selber gefarmt Eule?? Ich bin jetzt bei der 5DK an Köpfen... Sind ja nur knapp 6Mille... 6mille=sinnlos???
hey ho,
also ich mache dann vmtl ebenfalls etwas falsch was ihr von UBZ richtig macht ^^ da muss ich mir den @Eribor wohl mal zur Brust nehmen, ob man sich das mal anschauen darf weil ich habe es probiert mit den chunks checken etc und hab ewig rumgebaut mit einem sehr sehr schlechten ergebnis was nicht nennenswert war xD. Vllt kann man sich da ja mal den einen oder anderen Trick abschauen^^ Eribor ich hoffe du schreibst mir dazu mal
Ich teile auch gerne 
-
Finde ich auch eine sehr sehr gute Idee
-
-
Zitat aus dem Minecraft_Wiki:
Wird ein Witherskelett von einem Spieler getötet, besteht eine Chance von 2,5 %, dass ein
Witherskelettschädel droppt. Die Schädel werden benötigt, um den Wither zu beschwören. Ist das Schwert mit der Verzauberung Plünderung ausgestattet, droppt er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit: pro Verzauberungslevel 1 % mehr, was ein Maximum von 5,5 % bei Level III ergibt. Stirbt das Witherskelett durch die Explosion eines geladenen Creepers, wird der Schädel mit einer 100% Wahrscheinlichkeit gedroppt.Jetzt wäre es interessant zu wissen: Würden Creeper im Nether in einem Spawner spawnen?
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage um Köpfe zu farmen aber eh schwierig, weil den Untergrund ja auch immer kaputt geht :O