Ich überlege, mir aus patriotischen Gründen ein rot-weisses Prefix zu kaufen. Allerdings habe ich nach meinem Upgrade zu Supreme meinen Prefix absichtlich nicht aktualisiert (weil ich ein Lustiger bin
), sodass ich noch immer im TAB als "Griefer" aufscheine. Wenn ich jetzt so ein rot-weisses Prefix mir hole, muss ich zum Aktivieren /prefixupdate machen und somit mein Griefer-Prefix verlieren? Oder kann ich nur einfach die Prefixfarbe ändern und mein "falscher" Rang bleibt?
Buntes Prefix und /updateprefix
-
BigBernie -
30. Oktober 2019 um 09:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
erst mal musst du mir sagen, wie man zu dem Forumsrang Rätselkönig kommt xD
Ansonsten muss ich sagen macht dieses Anliegen für mich wenig sinn xD aber grundsätzlich glaube ich könnte es sogar sein dass die anderen dich als surpreme sehen nur du nicht^^ Das weiß ich jedoch nicht genau^^
-
Du kannst einfach nur /Prefix machen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dein Rang nicht zusaätzlich automatisch aktualisiert wird.
-
/prefixupdate musst du auf jedenfall nicht machen um den Prefix zu aktivieren, da reicht ein Rechtsklick auf selbigen und dein Rang ist da erst einmal egal. Es gibt ja auch normale Spieler mit weißen Prefixen. Ich denke, wenn du dann in der Lobby /prefix eingiebst, sollte nicht unbedingt ein Rangupdate erfolgen - kann es aber auch nicht ganz ausschließen, dass das System es nicht doch merkt... :/

-
Hallo BigBernie
Wenn du mit deinem "Griefer-Prefix" und dem Supreme-Rang einen Prefix aktivierst, wird auch automatisch die Ranganzeige angepasst. Das heisst, dass du dafür leider deinen Griefer-Prefix opfern müsstest.
MfG F0W -
F0W
30. Oktober 2019 um 17:44 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.