Moin
Clan: OrdenDesPhönix
Tag: ODP (&6O&3D&4P)
Citybuild: 7
Leader: Lars_ole_ODP (Zurzeit Doppellila-Prefix)
Forum-Account: Lars_ole
Bewerbungs-Link https://www.odp-clan.de/bewerbung.html
Würde mich über ein Aufnahme in die Liste freuen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Clan: OrdenDesPhönix
Tag: ODP (&6O&3D&4P)
Citybuild: 7
Leader: Lars_ole_ODP (Zurzeit Doppellila-Prefix)
Forum-Account: Lars_ole
Bewerbungs-Link https://www.odp-clan.de/bewerbung.html
Würde mich über ein Aufnahme in die Liste freuen. ![]()
Cb7, uii wo soll man da anfangen.....
CB7 ist meiner Meinung nach einer der besten Citybuilds, wenn es um zusammenhalt geht. Sei es einer der oder massiv gescammt hat, CB7 richtet Leute hin oder lässt sie,wie in meinem Fall, aufblühen.
Ich habe als no-name angefangen und wurde sehr nett vom Citybuild aufgenommen, nun bin ich ein "alter Hase" aufm CB.
Diese Eigenheit finde ich auch ein wunderbares Feature von CB7, es kann quasi jeder anfangen und wird dann mit offenen Armen aufgenommen.
Auf CB7 sind auch genug Clans vertreten, was einem freie Auswahl lässt wenn man einen CB7 Clan sucht.
Alles in allem bin ich sehr froh das ich damals auf CB7 umgezogen bin, nun nach 2 Jahren würde ich es immer wieder tun.
Ich kann jedem nur empfehlen auf CB7 anzufangen.
Es ist ein sehr gut zusammenhaltender Citybuild der keine Fehler verzeiht.
CB7
Hier mal meiner Enderchest:
von links oben, nach rechts unten:
Diese EC hat sicherlich für die meisten keinen Wert aber für mich ist es das wertvollste was ich besitze.
Moin Moin!
Ich habe mir gerade den Vorstellungsbereich durchgelesen und dann kam mir die "mach ich das auch mal".
Zu mir : Ich bin Lars-Ole, man kennt mich unter dem Nickname Lars_ole oder Lars_ole_ODP.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands , aus dem schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein.
Da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, beschränken sich meine Hobbys hauptsächlich darauf alleine zu sein
dann bin ich gerne mal alleine in der Natur unterwegs und widme mich der Natur oder Objekt Fotografie. Wenn es mich dann (wie sehr häufig) an den Pc zieht widme ich mich dem Spiel "Minecraft" , dieses spiele ich seit der Alpha und habe es auch schon damals sehr geliebt, so spielte ich das Ppiel, bis ich 2015 dann den "Minecraft Klon" Minetest für mich entdeckte dieses Spiel war so Simpel das ich mich komplett darin verloren habe und dann auch einen Server hatte der bis zum Ende 2019 lief.
Jetzt kennt man mich seit Januar 2019 auf GrieferGames.net.
Zuerst habe ich auf Citybuild 3 angefangen, bis ich dann Februar 2019 den "RED" Clan von CItybuild 11 kennengelernt habe, es war ein junger kleiner Clan dem ich dann als Farmer beigetreten bin. Die Zeit im Clan ging bis Mai 2019 wo sich dann der Clan aufgelöst hat, in meiner Enttäuschung ging ich auf den Teamspeak Server von GrieferGames, wo ich dann einen meiner bisher besten Freunde auf GrieferGames das erste mal begegnet bin Sheerazar .
Noch an dem Abend hab ich mich für den ODP-Clan von Citybuild 7 beworben und bin in dem zuge auch nach Citybuild 7 umgezogen.
Nach 2 Wochen Testmember Zeit wurde ich in den Clan aufgenommen und seit dem bin ich in dem Clan.
Jetzt nach über einem Jahr führe ich nun den ODP-Clan als Leader und Citybuild 7 ist zu meiner Heimat geworden.
Nach vielen Trades und netten Gesprächen mit vielen netten Leuten kann ich sagen das Citybuild 7 das beste ist was mir Passieren konnte.
Sorry wenn ich nicht mit persöhnlichen details um mich schmeisse aber ich bin der Meinung das dies nichts in einem Spiel zu suchen hat ![]()
Sicherlich ist Dambi ein ehrenvoller Spieler, aber die Art wie das linke Schild geschrieben ist kommt mir bekannt vor.
Aber Dambi Grieft niemanden soviel ist sicher.
Einmal Scammer immer Scammer ist ja auch richtig 😉
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Und nein ich unterstütze Mocuru14 nicht.
Oha hätt ich nicht erwartet.
Thorma90 BentendoYT villeicht interessant für euch ?
VKYT_Verklickt nun hast du leider auch meine Unterstützung verloren.
Viel spass dir weiterhin auf GG, ich will nichts mit scammer zutun haben.
wenn du auch supreme bist würde es sinn machen das es die member anzahl von rängen gewertet wir
Interressant für LocutusVonBorg
Dambeldor20 könnte sowas ähnliches auch bei dir passiert sein ?
Dieses Problem müsste man mal genauer Untersuchen.
Nein kenne ich leider nicht ![]()
Hallo !
ich habe mal eine Allgemeine Fragen zu Bot using auf GrieferGames.
Ich habe von Leuten mitbekommen das sie Einen Minecraft Account mit einer Bot Software Verwenden die Automatisch Blöcke setzt und fehl gesetzte Blöcke wieder abbaut.
Da nun Meine Frage ob dies erlaubt ist.
anbei markiere ich ein paar leute die etwas darüber wissen könnten:
Ich finde es auch etwas nervend das so viele Bots auf Citybuild 7 zu finden sind. Einerseits bin ich froh günstige Angebote zu bekommen, andererseits nerven die vielen Bot Werbungen im All Chat ( fehlt nur noch das sie Werbung per Msg machen xD).
Zum Teil wird auch sehr oft hintereinander Werbung für den gleichen Bot gemacht was mir sehr missfällt.
Es gibt auch einen Shop Betreiber der gerne Konkurierende Bot Werbung per /Clearchat löscht, diesen Spieler werde ich nicht nennen.
Ich finde es sollte eine Art Obergrenze für Bots auf einem Citybuild geben, was natürlich nicht zu überwachen ist.
Für DK Ware bemühe ich mich immer noch gerne zu einem Händler der sein Handwerk versteht.
.
Liebe Grüße: Lars-Ole