Moin Moin!
Ich habe mir gerade den Vorstellungsbereich durchgelesen und dann kam mir die "mach ich das auch mal".
Zu mir : Ich bin Lars-Ole, man kennt mich unter dem Nickname Lars_ole oder Lars_ole_ODP.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands , aus dem schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein.
Da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, beschränken sich meine Hobbys hauptsächlich darauf alleine zu sein
dann bin ich gerne mal alleine in der Natur unterwegs und widme mich der Natur oder Objekt Fotografie. Wenn es mich dann (wie sehr häufig) an den Pc zieht widme ich mich dem Spiel "Minecraft" , dieses spiele ich seit der Alpha und habe es auch schon damals sehr geliebt, so spielte ich das Ppiel, bis ich 2015 dann den "Minecraft Klon" Minetest für mich entdeckte dieses Spiel war so Simpel das ich mich komplett darin verloren habe und dann auch einen Server hatte der bis zum Ende 2019 lief.
Jetzt kennt man mich seit Januar 2019 auf GrieferGames.net.
Zuerst habe ich auf Citybuild 3 angefangen, bis ich dann Februar 2019 den "RED" Clan von CItybuild 11 kennengelernt habe, es war ein junger kleiner Clan dem ich dann als Farmer beigetreten bin. Die Zeit im Clan ging bis Mai 2019 wo sich dann der Clan aufgelöst hat, in meiner Enttäuschung ging ich auf den Teamspeak Server von GrieferGames, wo ich dann einen meiner bisher besten Freunde auf GrieferGames das erste mal begegnet bin Sheerazar .
Noch an dem Abend hab ich mich für den ODP-Clan von Citybuild 7 beworben und bin in dem zuge auch nach Citybuild 7 umgezogen.
Nach 2 Wochen Testmember Zeit wurde ich in den Clan aufgenommen und seit dem bin ich in dem Clan.
Jetzt nach über einem Jahr führe ich nun den ODP-Clan als Leader und Citybuild 7 ist zu meiner Heimat geworden.
Nach vielen Trades und netten Gesprächen mit vielen netten Leuten kann ich sagen das Citybuild 7 das beste ist was mir Passieren konnte.
Sorry wenn ich nicht mit persöhnlichen details um mich schmeisse aber ich bin der Meinung das dies nichts in einem Spiel zu suchen hat ![]()