So Leute alles wurde geupdatet /angepasst
Aber wir haben noch nicht alle es fehlen noch
Cb5
Cb7
Cb10
Cb11
Cb19
Cb20
Cb21
CbE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So Leute alles wurde geupdatet /angepasst
Aber wir haben noch nicht alle es fehlen noch
Cb5
Cb7
Cb10
Cb11
Cb19
Cb20
Cb21
CbE
Also auf cb19 gibt es /p h freeloot weis ich nicht ob es umgebaut ist.
/p h got da sind auch spawner auch über ver. P h ereichbar,
/p h free.ist eine freefarm mit ausschließlich farmitems.
Aber das coolste dauer proyekt ist aktuell p h airport von Vossfour 😉
Und was den zusamenhalt des cbs betrifft.
Ist es sozusagen das sannehäubchen auf der heisen Schokolade.
Bei uns gibt es aktuell 3 grose clans
Pirate, hydra und gGrafg
Und was scämmer angeht die vertreiben wir recht schnell wieder.
Wir helfen auch gerne neulinge.
Oder wir verarschen uns gerne im öffentlichen chat.
Kurz gesagt cb19 ist einer der ruhigsten aber zugleich lustigse cb den ich kenne.
Wen ihr 2 was hinzufügen wollt sehr gerne.
CB21:
Tolle. Community. Viele Openings, schöne Plots und nette Spieler. Ich erlebe recht selten, dass dort gescammt wird.
Der einzige Haken: Ich bekomm recht oft mit, wie aus total lächerlichen Gründen provoziert wird.
So liste ist geupdatet
CB Nature:
Positives:
- Hilfbereite und freundliche Spieler zu jeder Tageszeit -> Entspannte Atmosphäre, angenehmer Chat und lustige Situationen
- Kein mergen erforderlich, größere Plots, günstige Spawnerplots
- Einstieg für Anfänger durch Materialien auf Plot, Communityfarmen, Mitspieler und professionellem An-/Verkaufsbot erleichtert
- Null Toleranz für Scammer o.Ä., sichere MMs schnell gefunden
Negatives:
- Dennoch wenig aktive Spieler, 50%+ meistens afk.
- Booster nachmittags nur gelegentlich Fliegen und Break, selten mal Mob/Drop
- Handel meist nur mit kleineren Mengen an Materialien möglich, Adminitems o.Ä. meistens sogut wie unmöglich
Farmen: /p h spawnfarm und etliche Pflanzenfarmen, Mobfarmen und Farm Plots. Einfach im Chat fragen.
Aktive Clans: #NF (NatureFamily)
PLAYFLEX CBE kannst du save machen =D
Lars_ole Paar nette Worte über cb7?
Cb7, uii wo soll man da anfangen.....
CB7 ist meiner Meinung nach einer der besten Citybuilds, wenn es um zusammenhalt geht. Sei es einer der oder massiv gescammt hat, CB7 richtet Leute hin oder lässt sie,wie in meinem Fall, aufblühen.
Ich habe als no-name angefangen und wurde sehr nett vom Citybuild aufgenommen, nun bin ich ein "alter Hase" aufm CB.
Diese Eigenheit finde ich auch ein wunderbares Feature von CB7, es kann quasi jeder anfangen und wird dann mit offenen Armen aufgenommen.
Auf CB7 sind auch genug Clans vertreten, was einem freie Auswahl lässt wenn man einen CB7 Clan sucht.
Alles in allem bin ich sehr froh das ich damals auf CB7 umgezogen bin, nun nach 2 Jahren würde ich es immer wieder tun.
Ich kann jedem nur empfehlen auf CB7 anzufangen.
Es ist ein sehr gut zusammenhaltender Citybuild der keine Fehler verzeiht.
CB7
Der Beitrag hat fast zuviele Zeichen das bedeutet ich muss bei CBs die doppelten Beschreibungen löschen, fühlt euch bitte nicht angegriffen wenn euer teil auf einmal weg ist .
Meine Beschreibung von CB5 ist übrigens im Spoiler von CB4. ![]()
Meine Beschreibung von Cb5 Außergewöhnlich
Meine Beschreibung von CB5 ist übrigens im Spoiler von CB4.
FIx ich gleich
CB19:
Positive Gründe:
- angenehme Spielerzahlen (100 - 120 Abends)
- nicht allzu viele Scammer.
- Redstone ist desöfteren möglich
- angenehme Community, die Community unterstützt sich gegenseitig und ist sehr hilfsbereit
- es gibt mehrere Communityfarmen, auch größere wie bspw. die vom Clan "Graf" - unter /p h grafenfarm erreichbar
Negative Gründe:
- das Handeln fällt hier noch etwas schwer, da der CB noch nicht so besucht ist wie andere
LordAtilla kann da etwas mehr erzählen ![]()
Alles anzeigenCB19:
Positive Gründe:
- angenehme Spielerzahlen (100 - 120 Abends)
- nicht allzu viele Scammer.
- Redstone ist desöfteren möglich
- angenehme Community, die Community unterstützt sich gegenseitig und ist sehr hilfsbereit
- es gibt mehrere Communityfarmen, auch größere wie bspw. die vom Clan "Graf" - unter /p h grafenfarm erreichbar
Negative Gründe:
- das Handeln fällt hier noch etwas schwer, da der CB noch nicht so besucht ist wie andere
LordAtilla kann da etwas mehr erzählen
Das kann ich als recht neuer Spieler komplett so unterstreichen ![]()
Soweit eine sehr angenehme Atmosphäre.
CB5 : nette Spieler, scammr werden instant gekickt:
Vk-Bots: IDYBot
Mibbot
LOYALKASSe
FBGBot
Com Farmen: /p h Jedi (glaube ich xd)
/p h marceljninja (das relevanteste kappi :D)
/p h GB