öhm okey also zu aller erst ist das so abgelaufen 1Teufel hat mich angeschrieben ob ich MM machen kann, hab gesagt ja klar warum nicht, er meinte zu mir das dieser Typ ihn um die 2 Beacons Gescammt hatte und ich meinte oke, ich habe kein Geld von 1Teufel bekommen ich sollte ihn zurückscammen, was ich aber nicht getan habe, da es nur 2 Beacons waren habe ichs einfach von mir selber bezahlt weil 1Teufel halt einfach korrekt war, und weil dieser Typ mich irgendwie abgefxckt hat, hab ich ihn gekillt, wow ich hab ihn gekillt mimimimi heult rum diggah mir ist das egal was für ein verfxcktes bauchgefühl ihr hattet, habt bei mir immer Items gekauft zumindest die meisten oder auch verkauft xd habt immer ein auf buddy gemacht und seit hinterhältig klingt ja schon fast wie 0Unknown_User einige Kanalratten haben sich gesammelt, naja bildet euch eure eigene meinung wenn ihr meint das ist scamm dann meint ihr das aber juckt mich 0 xd
Haha du bist so lächerlich xD
1. Wenn dich ein Typ "abfuckt" mach man kein MM für den und killt ihn nicht danach
Aber die Hauptsache ist du bezeichnest alle als "Kanalratten"? Also eig. war es als wir früher noch "Buddys" waren (ich konnte dich noch nie leiden) du hast mich um 500k gescammt und mir NICHTS entschädigt (außer 150k) soviel zu "ich hab alle entschädigt" aber die 150k hast du mir auch erst gegeben nachdem ich dich immer gekickt habe dann kamst du an "Okay, ich gebe dir die zurück aber Startkick mich nichtmehr" dann hast du in 2 Wochen die 150k gepayt und eine Woche später hab ich gefragt ob ich noch was kriege worauf du meintest "ne ich hab dich nicht gescammt" aber vorher hast du schon angefangen mich zu entschädigen? Hallo Logik? Und dann kurz bevor ich gescammt habe kamst du dauerhaft an "verkauf mir mal was","verkauf mir deinen einmaligen Kopf","kauf mal meine Items" usw... Und dann sagst du "ich hab nichts gegen dich', "kannst du mir mal Adminitems verkaufen" und machst währenddessen die Scammerwarnung über mich? Die einzige Ratte hier bist du die einen auf Buddy macht bloß weil ich bekannter und Reicher war als du? Einfach lästig solche Viecher.